Zitat:
@mc2k schrieb am 23. April 2018 um 12:15:06 Uhr:
Was auch geht, ganz ohne DLS zu fahren und den ZZP auf 7,5 bis 10 vor OT einzustellen bei 900u/min.
Gruß,
MC2k
Daran habe ich etwas meine Zweifel. Mit der Früh- und Spätdose des Verteilers wandert der ZZP während der Fahrt doch dann viel zu weit in die Frühzündung.
Dicht ist bei mir wirklich alles, auch sämtliche Gummis sind neu. Das Geweih hatte ich auch nochmal extra geprüft. Ich schiebe es nach wie vor auf die Konstellation der verbauten Hardware.
Ich werde mein Zündmodul mal anschauen, aber DLS und Zundmodul schienen ziemlich unangetastet und original.
Da ich aus dem Raum Düsseldorf komme fällt dein Angebot wohl eher raus. Ohne jemandem Kompetenzen anzweifeln zu wollen, aber ich glaube auch nicht dass irgend eine Person das so viel besser eingestellt bekommt. Was sollte man da noch anders machen oder anders drehen...
Und alle benötigten Geräte zur Einstellung liegen mir ja auch vor.
Ich würde auch einfach so fahren, da der Motor ja so eher etwas zu fett läuft als zu mager. Aber mich stört die niedrige Leerlaufdrehzahl. Macht das Anfahren nicht ganz so schön und vor allem fehlt vermutlich Kühlluft.