DenEigenenBolidenBauen BMW M3 GTR

BMW 3er E36

Hab jetzt grad wieder in der TV werbung den Spot gesehen mit "den-eigenen-boliden-bauen"!
Also interessier mich ja schon sehr dafür!!! Bin zwar kein Fan von Funkgesteuerten audos, aber nen BMW M3 GTR selber zusammenbauen, finde ich höchst interessant!!! Was sagt ihr dazu taugt des was??? 9,99 € ab der 3ten ausgabe....
Hier der Internetlink:

http://www.den-eigenen-boliden-bauen.de/

Würd mich freuen ein paar Meinungen zu lesen!

Gruß

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich find das total shice...erstmal die Preise die sie verlangen Später..sowie extra fast 70€ für die FB...also das ist abzocke..Mm

Aber ne gute Idee!

Die verdienen sich DUMM UND DÄMLICH!!! DIE NACHFRAGE IST DA!!!!!!!!

Bin ja auch unerfahren in Sachen Modelautos usw. und hätte mir des Abo wahrscheinlcih auch geholt! (Aber zum Glück kann man sich im Netz informieren!!!

)

Wer hat Bock mit mir so ne Firma zu gründen???mach ma einfach des gleiche nur für die "Audi gemeinde" mit nem Audi LeMans oder so.

Oder mit nem Smart, mit dem man am Ende sogar drin fahren kann HEHE

falls ihr etwas sucht das ihr gleich nehmen könnt:

bei einer zeitung gints solche zinnsoldaten dazu, nur noch anmalen und ihr könnt gleich damit spielen 🙂 hieß glaub ich delPrado

mfg

Ihr müsst auch bedenken das es sein kann das die Produktion eingestellt wird. Vor ein paar Monaten kam doch dieser I-droid raus, vonner Sache her nicht schlecht das Ding. 4 oder 5 Ausgaben gab es, dann Ende. Bekannte von mir wollten das Ding bauen und nun hängen die da. Mal sehen was der Hersteller sagt. Ich liefer u.a. diese Bausätze aus und kann nur sagen das es sich niemals lohnt soetwas zu bauen. Und am Ende kann es schwierig werden die in den Läden zu finden weil die weniger gefragt werden also weniger ausgeliefert werden. Und das die erste Ausgabe von dem BMW ausverkauft ist glaub ich auch nicht, ich hab heute erst wieder ne Nachlieferung gehabt und wenn Remis sind gehen auch immer wieder welche zurück