Dein Alter + Felgengröße = Kausalität?

Audi A6 C7/4G

So, nun mache ich hier mal ein Fass auf, da dieses Thema offensichtlich von Interesse ist, nämlich die Frage:

- Gibt es einen Zusammenhang betreffend Felgengröße zum einen und Alter des Fahrers bzw. Halters zum anderen?

Meine Bitte ist also ganz einfacher Natur:

- Schreibt doch schlicht und ergreifend Euer Alter und die Größe der Sommer- und ggf. Winterräder in Zoll("😉 hier hinein. Wer möchte, gerne auch mit Felgenbezeichnung.

Bei mir gilt ab Mai, wenn der bestellte 4G-Av. da ist:

45, 19" (15-Speichen-Stern) + 17" (6-Arm)

(z.Zt. noch beim 4F 18" + 16"😉

Damit das Ganze hier nicht weiter ausufert: http://www.motor-talk.de/.../...6-mit-3-0-tdi-313-ps-t3111355.html?... 🙂

Schlußfolgerungen kann dann jeder selbst ziehen, sofern er/sie möchte! 😉

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung, tut mir Leid,
wenn diese Rotor-Serienfelge allgemein als sooooooo schön empfunden wird...
leide wahrscheinlich nur ich an Geschmacksverirrung. Gehe gleich zum Arzt 😕

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

...ich kapier sowieso nicht, wehalb man im Winter "Häßlicheres" als im Sommer akzeptiert - bzw. weshalb ich im Sommer Größeres als im Winter al schön empfinden soll - , schließlich sind beide Nutzungszeitperioden ca. gleich lang.

eben drum. Hatte für meinen Letzten kurzfristig keine gescheiten Winterfelgen mehr bekommen und musste mich deshalb auf einen Kompromiss einlassen. Hab mich dann jedesmal geärgert wenn die schicken 10-Speichen vom Sommer runter mussten. Die derzeitigen WR 5-Speichen, die ich mir gegönnt habe, gefallen mir richtig gut.

nun zum wieder zum Thema:

inzwischen 54 J 😁😁😁 bitte 53 löschen, Danke!
WR 18
SR 18
12.000 km p. a.

Grüße
Det

Zitat:

Original geschrieben von rainbow3

edit: die druckfehler korrigiert ( 4 ), ein bisschen viel!
wer noch einen findet, hat ein bier verdient!
[/quote

BIER ZU MIR 😎 (oder wurdest Du gebissen? - über Groß- und Kleinschreibung sehen wir großzügig hinweg 😉)
[/quote

im komputer schreibe ich prinzipiel nur klein. bier wird nicht einfach, bin zur zeit in südafrika. auch im winter soll man reisen.

BIER AUCH ZU MIR 😁😁😎

... oder ist das neue südafrikanische Rechtschreibung? 😕😛

Zitat:

edit: die druckfehler korrigiert ( 4 ), ein bisschen viel!
wer noch einen findet, hat ein bier verdient!
[/quote

BIER ZU MIR 😎 (oder wurdest Du gebissen? - über Groß- und Kleinschreibung sehen wir großzügig hinweg 😉)
[/quote

im komputer schreibe ich prinzipiel nur klein. bier wird nicht einfach, bin zur zeit in südafrika. auch im winter soll man reisen.

noch 2 Bier zu mir:

c

omputer, prinzipie

l

. Dann lege ich halt wie combatmiles eine virtuelle Bierkiste an (aber bitte kein Feldschlößchen reinstellen!)

P.S.: Ich werde immer neidischer...😛

dass man computer mit "c" schreibt weiss ich auch, aber mit "k" sieht's viel idiotischer aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von det0803

...

nun zum wieder zum Thema:

inzwischen 54 J 😁😁😁 bitte 53 löschen, Danke!
WR 18
SR 18
12.000 km p. a.

Grüße
Det

Am Do., den 08. hattest Du ja Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂

falls ich mich nicht irre schreibt man wie vieles andere auch, in der einzahl prinzipiel mit nur einem "l". wir machen jetzt einen sprachkurs. tut sicher vielen gut.

edit: habe nachgeschaut, 2 "ll"

werde sonnenbräu reinstellen, das trinkt man in meiner wohngegend. falls doch za, wird's hald carling black label.

Zitat:

... wir machen jetzt einen sprachkurs. tut sicher vielen gut.

Bleibt lieber beim Thema. Ich mach jetzt ein Niggerchen, welches wiederum

mir

gut tut ... 😁

Zitat:

falls ich mich nicht irre schreibt man wie vieles andere auch, in der einzahl prinzipiel mit nur einem "l". wir machen jetzt einen sprachkurs. tut sicher vielen gut.

Schlage vor: OT end 😕, denn mir ging's nur ums Bier (mit Binnenreim 😉! )

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Bleibt lieber beim Thema. Ich mach jetzt ein Niggerchen, welches wiederum mir gut tut ... 😁

den muss ich noch bringen; dann höre ich (versprochen) auf.

Hast du eine schwarze freundin? der ausdruck ist diskrimierend und verpöhnt.

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Bleibt lieber beim Thema. Ich mach jetzt ein Niggerchen, welches wiederum mir gut tut ... 😁

Residierst order urlaubst Du auch in Südafrika ? - au der war böse, man sagt ja heute irgendwie anders dazu 😰

ich ulrlaube, das arbeiten habe ich mir mit 55 abgewöhnt. war ganz einfach.

Zitat:

ich ulrlaube, das arbeiten habe ich mir mit 55 abgewöhnt. war ganz einfach.

Dann habe ich ja noch 8 Jahre Zeit - mit der Frage meinte ich allerdings den Kollegen mit dem "Schläfchen", da bei

der

Schreibweise die Tätigkeit aus statistischer Sicht - um wieder zum Thema zu kommen - leichter in SA realiserbar sein dürfte als hier. Jetzt aber meinerseits definitiv OT end

anfrage an die mod's, kann man den müll nicht in einen neuen fred verschieben? titel, idiotische diskusion oder so was. das belebt das gemüht und tut gut. hat aber auch garnichts im aktuellen fred verlohren.

Zitat:

Residierst order urlaubst Du auch in Südafrika ? - au der war böse, man sagt ja heute irgendwie anders dazu 😰

... nur mit einem Auge 😉 , "Nickerchen" ist umgangssprachlich für Mittagsschläfchen (hab es jetzt korrigiert) . Bin wohnhaft in D, hab jedoch meine 14 Tage Kenia (incl. geiler Safari) grad hinter mir ... 🙂 Man beachte die hochmoderne Tankstelle ... zumindest die hat entfernt was mit dem Thema zu tun. 🙂

Kenia-3
Kenia-2a

Mal wieder ein Update (Aktualisiert + Winterradauswertung):
- Das durchschnittliche Winterrad ist 1,1" kleiner als das Sommerrad (unter Anderem weil, mit Ausnahme eines Extremisten 😉, im Winter offenbar alle 20"-Fans Verzicht üben...

- So langsam nähert sich die Tendenz dem Erwartungshorizont (Je jünger desto größer ...) , es müssten vermutlich noch mehr 18 und 19" Fahrer posten (den 34 Jahre alten 16"-Fahrer ignorier ich, da er mir meine Statistik versaut 😁), damit die "logische" Korrelation statistisch belegt werden kann...

- Für die tkm/Größen-Auswertung ist die Datenbasis noch zu mau

Deine Antwort