neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Vollproll, weil 41 und 20" Rotorfelge... Is mir aber auch egal, ich leb nur einmal (voraussichtlich).

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

Vollproll, weil 41 und 20" Rotorfelge... Is mir aber auch egal, ich leb nur einmal (voraussichtlich).

@dancetokranz

Full Ack

37Jahre,
20Zoll Rotor... auf einem Phantomschwarzen BiTurbo mit S-Line Exterieur...
bestellt am 31.01.2012

Schick oder nicht liegt halt immer im Auge des Betrachters,
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich halt erarbeiten 😉
Von daher, was an dem Auto soll prollig sein...?

VG
Matthias

Guck ihn dir doch an! Dieser fette Kühlergrill, dann die fetten 20 Zoll Pellen, LED Kirmes wohin das Auge reicht und auch noch "V8" Brabbeln in nem TDI! Die letzte Prollkarre. 😁😁😁

PS.: Wer die Ironie nicht findet: Zum Arzt gehen!

noch bin ich kein Proll, hab noch die Wintersocken drauf. Aber bald hab ich auch 20 Zoll Rotor umgesteckt und freu mich auf die "prolligen" Blicke der Leute...

Hehe, und mit 40 kann man auch noch prollen! 😁 😁

Ähnliche Themen

Bin auch 40, aber können wir dieses nun wirklich langweilige ich hab Rotor oder nicht jetzt mal lassen?
Wie der A6 damit aussieht und wer die nun tollfindet oder nicht dürfte doch nun hinlänglich bekannt sein.

Schreibt mal was zu Thema 3.0TDI 313PS Verbrauch fahrleistungen Vibrationen Geräuschkofort ect.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Guck ihn dir doch an! Dieser fette Kühlergrill, dann die fetten 20 Zoll Pellen, LED Kirmes wohin das Auge reicht und auch noch "V8" Brabbeln in nem TDI! Die letzte Prollkarre. 😁😁😁

PS.: Wer die Ironie nicht findet: Zum Arzt gehen!

Kann es sein, das du Neidisch bist?

Ja total. 😁

Habe meine Eindrücke vom neuen Motor im A7, der ja zumindest vergleichbar bis identisch ist zum A6, hier zusammengefasst:

[url=Mein A7 ]Mein A7[/url]

Verbrauch nach 1.400 km im gemischten Verkehr 8,9 l/100 km.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ffuchser

Schreibt mal was zu Thema 3.0TDI 313PS Verbrauch fahrleistungen Vibrationen Geräuschkofort ect.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Weiss eigentlich schon jemand wie lange der BiTu für 0-200 benötigt?

Nein habe noch nix offizielles gelesen aber...

hatte letzte Woche eine Probefahrt im A7 313 PS und da habe ich so ab 30 km/h bis 200 km/h ca. 19 Sekunden gebraucht.
Der Autobahnabschnitt war leicht abschüssig muss man dazu sagen.

26 und auch ein Rotor Proll... Aber noch mehr als ihr da es die 21 Zoll sind 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

26 und auch ein Rotor Proll... Aber noch mehr als ihr da es die 21 Zoll sind 😁😁😁

26 ... 7 Autos (fast die Hälfte über 300PS) ... irgendwann hast du was ziemlich richtig gemacht im Leben ...

Alle Achtung! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von vvbbvvbb

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

26 ... 7 Autos (fast die Hälfte über 300PS) ... irgendwann hast du was ziemlich richtig gemacht im Leben ...

Alle Achtung! 🙄

Das könnte Raum für Interpretationen lassen... 😉

Aber ich merke schon, je jünger desto größer...

... die Felgen! 😁😁

Ich habe übrigens nur 19" bestellt, bin aber auch schon Mitte der 40iger... 😁

Ende OT

Stimme Dir zu!
43 und 19"

38 und 18" (und noch schlimmer!) Normalfahrwerk!

Werde ich jetzt aus dem Forum geschmissen, weil mein "Prollfaktor" nicht stimmt 😕

31 und im Sommer 20" 🙂

Deine Antwort