Dein Alter + Felgengröße = Kausalität?
So, nun mache ich hier mal ein Fass auf, da dieses Thema offensichtlich von Interesse ist, nämlich die Frage:
- Gibt es einen Zusammenhang betreffend Felgengröße zum einen und Alter des Fahrers bzw. Halters zum anderen?
Meine Bitte ist also ganz einfacher Natur:
- Schreibt doch schlicht und ergreifend Euer Alter und die Größe der Sommer- und ggf. Winterräder in Zoll("😉 hier hinein. Wer möchte, gerne auch mit Felgenbezeichnung.
Bei mir gilt ab Mai, wenn der bestellte 4G-Av. da ist:
45, 19" (15-Speichen-Stern) + 17" (6-Arm)
(z.Zt. noch beim 4F 18" + 16"😉
Damit das Ganze hier nicht weiter ausufert: http://www.motor-talk.de/.../...6-mit-3-0-tdi-313-ps-t3111355.html?... 🙂
Schlußfolgerungen kann dann jeder selbst ziehen, sofern er/sie möchte! 😉
Beste Antwort im Thema
Entschuldigung, tut mir Leid,
wenn diese Rotor-Serienfelge allgemein als sooooooo schön empfunden wird...
leide wahrscheinlich nur ich an Geschmacksverirrung. Gehe gleich zum Arzt 😕
107 Antworten
30, sommer 20er, winter 19er.
Bei AUDI ist man irgendwie gezwungen größere Felgen zu nehmen, da der Radkasten sonst so leer ist 🙁
36, Sommer u. Winter je 18"
Upps... Sommer + Winter (18+18) = 36 🙂
Dann muss ich mir ja für den nächsten Winter 19 Zöller holen, damit es wieder stimmt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freezejbc
36, Sommer u. Winter je 18"
Upps... Sommer + Winter (18+18) = 36 🙂
Sommer + Winter 18" ... bin aber 38 🙄
40 Jahre alt (gefühlte 32) + 19 Zoll Sommer (bzw. eben umgebaut) im Winter 16 Zoll, weil die schon drauf waren ( da bin ich nicht so) S-line Fahrwerk für die Optik dazu...
gut, dann auch ich als "Proll": 😁😁😁
40 JAhre, 20 Zoll Rotor im Sommer, noch 17er 6 Arm im Winter,
nächsten Winter auch 19 Zoll Winterreifen..
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
30, sommer 20er, winter 19er.Bei AUDI ist man irgendwie gezwungen größere Felgen zu nehmen, da der Radkasten sonst so leer ist 🙁
Der wird damit aber auch nicht voller da der Durchmesser der Räder gleich bleibt. 😎
Endlich hat auch das 4G-Forum seinen eigenen "Du hast 20" und tiefer: dann komm hier mit rein"-Thread. Es wurde aber auch langsam Zeit. 😁
Nun fehlt nur noch "Ich hab normal Auspuff, wer baut Soundakkumulator ein" 😛
Ich werde die altehrwürdige Tradition mal weiter tragen und die nächsten Wochen die 21" Thematik bei den F01ern anschieben.
Viel Spaß noch und LG
TDIe
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Der wird damit aber auch nicht voller da der Durchmesser der Räder gleich bleibt. 😎Zitat:
Original geschrieben von insyder19
30, sommer 20er, winter 19er.Bei AUDI ist man irgendwie gezwungen größere Felgen zu nehmen, da der Radkasten sonst so leer ist 🙁
Durch den größeren Alu schaut es aber besser aus 😛