Das wars für A T X, nie wieder!
Moin,
wollte mal meine Erfahrung mit der tollen Kette A T X posten.
Gestern in MD dort hingefahren um meine neuen Felgen und Reifen
aufzuziehen. Da hatten die ein tolles Angebot, Urlaubcheck. Na, dachte ich
mir, kann man ja nix falsch machen. Nun, die Bremsflüssigkeit war net mehr so tolle,
da habe ich Sie wechseln lassen.
Auto wierderbekommen, kurze fahrt um den Block gemacht, wider bei ATX vor der Tür gestanden, die Bremse war weich wie butte, beim normalen bremsen, drückte sie sich durch bis zum Anschlag. O-Ton ATX "das ist normal so, fahre auch einen VW, da ist das auch so..." Habe ich auf nochnalige ENtlüftung bestanden (war dann kurz vor 16 Uhr), nach einigem hin und her, haben die es dann nochmal gemacht. Ich dann wieder ne Runde gedreht, immer noch das gleich verhalten. Ich wieder hin, Türen geschlossen, grade noch den "Meister" getroffen, O-Ton "wenns net besser ist, kommen sie montag wieder, oder fahren sie montag in Frankfurt zu ATX", Tür zu, das wars. Ich noch grade zu Bekannten gefahren, ging gar nicht mit dem Bremsen. Da hab ich dann die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen (von ATX natürlich, war ja dabei bei dem Urlaubscheck dabei...), ab zum nächsten Notfallservice von VW und Audi, Anlage nochmal dort entlüftet, und was war, Bremse einwandfrei danach.... was kann so schwer an Bremsflüssigkeitswechsel sein, das man es selbst nach 2 mal nicht hinbekommt????
Jetz tbin ich mal gespannt wie ich an die 88€ für den Notfallservice rankomme, hoffe werde die irgendwie von ATX bekommen....
Grüße,
Joschi
NIE WIEDER ATX
Beste Antwort im Thema
mich wundert sowieso das ihr zu atX hin fahrt.....man hört überall in den medien das die nix drauf haben..... und in solche hände soll man dann sein geliebtes auto geben... nein danke.... lieber einmal mehr zahlen..... anstatt 1 mal billig und dann nochma beim fachmann.....
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschita
ich betrete den Laden nur um an Pflegemittel oder reiniger zu kommen.
Und selbst das bekommt man andereswo günstiger als dort, ich selber setzte nicht einen fuß in so einen schuppen rein, über die leute die dort ihr auto hinbringen kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Gruss
Maik