Das war´s wohl!!! RIP 320i...

BMW 3er E46

Heut hat´s mich erwischt! Nach einem Jahr absoluter Zufriedenheit hat uns die glatte Strasse und ein Graben geschieden 🙁

Beste Antwort im Thema

ich hab meinen führerschein nicht im osten gemacht und da ich österreicher bin kenne ich schnee auf den straßen, wir reden hier von eis!! bist du hellseher? oder steigst du vor jeder kurve aus dem auto aus und schaust dir die straße dahinter an? oder bist du generell überd die wintermonate nur mit 30kmh auf den straßen unterwegs.. fakt ist wenn irgendwo ne glatte stelle ist kannst du nicht zu 1000% drauf gefasst sein.. autofahren birgt nunmal ein gewisses risiko.. und wenn jemand einen unfall hatte braucht man ihm weder sein beileid zu bekunden noch so nen bullshit wie dein spruch mit dem raser!

124 weitere Antworten
124 Antworten

was hatn glatteis mit raser zu tun? das kann jedem passieren..

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

was hatn glatteis mit raser zu tun? das kann jedem passieren..

kann es nicht,sonst würden im Winter alle Autos von der Strasse in die Schrottpresse verschwinden.Das passiert nicht wenn man die Geschwindigkeit anpasst.Lappen im Osten gemacht,lernt man da sowas nicht ?? 🙄

Unfälle passieren nicht von alleine.Immer ist Geschwindigkeit oder Unachtsamkeit und Vorsatz im Spiel.Selten ist es ein Defekt am Fahrzeug,aber das liegt hier mit Sicherheit nicht vor.
Sei mal ehrlich,wär das passiert mit 30km/h?? 😉

wenn nicht,wieso fährt man da nicht 30km/h??Wo ist das Problem,ist das uncool??!Uncool finde ich es eher hier Bilder von meinem verschuldeten Unfall zu Posten den man hätte verhindern können.
Ich verurteile nicht das Geschehen,das kann passieren und ist ärgerlich.Aber auf andere oder Witterung zu schieben ist unfug.Schnee ist kein Kleber der auf dich einwirkt egal was du machst.Sondern der nutzt deine Energie um mit dir zu machen was er will,und wenn die zu gross ist,auf Wiedersehen.da musst du von vorneherein Nahrung entziehen,und das ist die Geschwindigkeit.
Ich habe kein Problem bei -50 und völlig vereisten und verschneiten Pisten von Berlin nach München zu fahren ohne das Auto zu beschädigen,nur dauert es halt,was solls?!
Man muss doch nicht immer giften nur weil jemand nicht involvierter neutraler rational denkt.

ich hab meinen führerschein nicht im osten gemacht und da ich österreicher bin kenne ich schnee auf den straßen, wir reden hier von eis!! bist du hellseher? oder steigst du vor jeder kurve aus dem auto aus und schaust dir die straße dahinter an? oder bist du generell überd die wintermonate nur mit 30kmh auf den straßen unterwegs.. fakt ist wenn irgendwo ne glatte stelle ist kannst du nicht zu 1000% drauf gefasst sein.. autofahren birgt nunmal ein gewisses risiko.. und wenn jemand einen unfall hatte braucht man ihm weder sein beileid zu bekunden noch so nen bullshit wie dein spruch mit dem raser!

Zitat:

ist also bei dir wie bei Gericht,wenn man nicht weiss welche Kurve vereist sein könnte,dann einfach mal alle als Unschuldig/sicher einstufen?!

Der Unterschied zu uns beiden ist aber das für mich dann potientiell jede Strasse als Unsicher gilt und ich bei

jeder

Kurve gleich langsam fahre.Und ob das nun 60,30 oder sogar 15km/h sind,juckt mich nicht.Du hast anscheinend Hemmungen langsam zu fahren.Also passt mein erster Post ja 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von koppel83

Zitat:

ist also bei dir wie bei Gericht,wenn man nicht weiss welche Kurve vereist sein könnte,dann einfach mal alle als Unschuldig/sicher einstufen?!
Der Unterschied zu uns beiden ist aber das für mich dann potientiell jede Strasse als Unsicher gilt und ich bei jeder Kurve gleich langsam fahre.Und ob das nun 60,30 oder sogar 15km/h sind,juckt mich nicht.Du hast anscheinend Hemmungen langsam zu fahren.Also passt mein erster Post ja 😉

Ach du bist einer der Spezies die aufgrund ihrer übertrieben vorsichtigen Fahrweise immer den ganzen Verkehr aufhalten ... super.

Oder laberst du einfach nur scheiße und fährst in Wirklichkeit gar nicht so sondern willst dich hier nur mit allen anlegen und provozieren?

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Oder laberst du einfach nur scheiße und fährst in Wirklichkeit gar nicht so sondern willst dich hier nur mit allen anlegen und provozieren?

Genau so siehts aus, das ist "Astrakopf", ein User der ca. 10 mal pro Woche nen neuen Account erstellt damit wenigstens im Internet jemand mit ihm kommuniziert, wenns im echten Leben schon niemand macht. Schon erbärmlich..... 🙄

Ignoriert ihn einfach 😉

Zitat:

Zitat:

Sei mal ehrlich,wär das passiert mit 30km/h?? 😉

Seltsamerweise war ich in der Kurve ca bei 30 - 40 km/H 🙄
Und das du nicht viel in deiner Platte hast, sieht man schon wieder an deiner Aussage mit "Führerschein im Osten gemacht"!!! Weiß nicht obs bei dir schon angekommen ist, aber die Mauer steht schon sein zwei Jahrzehnten nicht mehr!!!

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Seltsamerweise war ich in der Kurve ca bei 30 - 40 km/H 🙄
Und das du nicht viel in deiner Platte hast, sieht man schon wieder an deiner Aussage mit "Führerschein im Osten gemacht"!!! Weiß nicht obs bei dir schon angekommen ist, aber die Mauer steht schon sein zwei Jahrzehnten nicht mehr!!!

die sichtbare vielleicht. 😁

Zitat:

Zitat:

Der Unterschied zu uns beiden ist aber das für mich dann potientiell jede Strasse als Unsicher gilt und ich bei jeder Kurve gleich langsam fahre.Und ob das nun 60,30 oder sogar 15km/h sind,juckt mich nicht.Du hast anscheinend Hemmungen langsam zu fahren.Also passt mein erster Post ja 😉

Ach du bist einer der Spezies die aufgrund ihrer übertrieben vorsichtigen Fahrweise immer den ganzen Verkehr aufhalten ... super.

ja,genau.Ich bin der der dich als Hintermann davor bewahrt in die Gruppe Menschen am Strassenrand zu rasen.Passt ja,kein geld fürn anständiges Auto,aber auf Raser machen.

Und übertrieben vorsichtig nenne ich bei-5 Grad und nasser Strasse nicht,langsamer zu fahren als das Verkehrschild anzeigt.Das gilt nämlich nur bei trockenen Verhältnissen.Bei allem anderen habe ich das recht die geschwindigkeit anzupassen so das ich mich und andere nicht gefährde.Aber das kennst du ja vom Macdonaldsparkplatz nicht.Da gilt je besser der Drift desto glücklicher die 15 jährigen Schnecken... 🙄

Zitat:

Zitat:

ja,genau.Ich bin der der dich als Hintermann davor bewahrt in die Gruppe Menschen am Strassenrand zu rasen.Passt ja,kein geld fürn anständiges Auto,aber auf Raser machen.
Und übertrieben vorsichtig nenne ich bei-5 Grad und nasser Strasse nicht,langsamer zu fahren als das Verkehrschild anzeigt.Das gilt nämlich nur bei trockenen Verhältnissen.Bei allem anderen habe ich das recht die geschwindigkeit anzupassen so das ich mich und andere nicht gefährde.Aber das kennst du ja vom Macdonaldsparkplatz nicht.Da gilt je besser der Drift desto glücklicher die 15 jährigen Schnecken... 🙄

Da ich Personen wie dich immer überhole und dennoch nicht im Graben lande fährst du offensichtlich langsamer als man müsste oder bist schlicht und ergreifend unfähig. Was zutrifft kann ich nicht beurteilen, interessiert mich aber auch nicht.

Woher weißt du denn 1. was ich für ein Auto fahre, 2. wie viel Geld ich habe und 3. ob ich auf Raser mache? Ich passe meine Geschwindigkeit den Umständen an welche durch meine Fähigkeiten eben höher liegt als bei anderen Leuten.

Ich habe es nicht nötig irgendwelche 15 jährigen "Schnecken" zu beeindrucken, aus dem Alter bin ich schon lange raus. Aber denk du was du willst, sofern du es denn kannst.

Zitat:

Zitat:

Da ich Personen wie dich immer überhole und dennoch nicht im Graben lande fährst du offensichtlich langsamer als man müsste oder bist schlicht und ergreifend unfähig. Was zutrifft kann ich nicht beurteilen, interessiert mich aber auch nicht.

Woher weißt du denn 1. was ich für ein Auto fahre, 2. wie viel Geld ich habe und 3. ob ich auf Raser mache? Ich passe meine Geschwindigkeit den Umständen an welche durch meine Fähigkeiten eben höher liegt als bei anderen Leuten.

Ich habe es nicht nötig irgendwelche 15 jährigen "Schnecken" zu beeindrucken, aus dem Alter bin ich schon lange raus. Aber denk du was du willst, sofern du es denn kannst.

😁

Mein erstelltes Profil von dir trifft voll und ganz zu... 🙄

So jetzt lass das Iphone los und bestell nen Cheesburger 10m weiter...

Zitat:

Da ich Personen wie dich immer überhole und dennoch nicht im Graben lande

das brauchst du nicht.Wegen deiner Raserei landen andere im Graben.Wenn es so einfach wäre das nur du verunglückst,dann wäre es ja kein Problem... 😉

Schon blöd wenn man nicht denken kann oder koppel?

Zitat:

keine Ahnung.Sags mir...! 🙄

Zitat:

Zitat:

Eins muss man dir lassen, Schlagfertig bist du auf jeden Fall, auch wenn einige deiner Aussagen echt unter die Gürtellinie gehen!

Zitat:

Zitat:

Du hast mir schon bewiesen, dass du es nicht kannst, also müsstest du doch wissen ob es blöd ist oder nicht 😉

Deine Antwort