ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320i Coupe Wert ?!

320i Coupe Wert ?!

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 9:24

Hallo Leute könntet ihr mir weiterhelfen, wieviel ich noch für meinen BMW bekommen würde?

Zu den Daten:

320i Coupe Silber Bj 03/2001 Laufleistung: 63.000 2te Hand

Volllederausstattung,

Klimaanlage,

M Spiegel Schwarz lackiert,

Harman Kardon Anlage,

BBS Felgen,

K&N Filter,

Neue Bremsen,

Tüv wird noch gemacht

Hat Natürlich kleine Gebrauchsspuren am Leder (Fahrersitz) könnte ich aber auch noch ausbessern.

Meint ihr ich könnte für Ihn noch 5.000 verlangen?

Gruß

Chris

 

Beste Antwort im Thema

ich versteh nicht warum alle leute immer auf die "wenigen" km bestehen. Das Auto kann ja nur Kurzstrecke bewegt worden sein, das ist doch nix gutes.

Wie oft war das Auto denn im Service?... alle 4 Jahre einmal ? ;)

 

Ich persönlich würd jetzt denken: Kurzstrekce, KN Filter und M Spiegel und diese Stosstange -> junger Fahrer -> verheizte Karre. Außerdem bei den km und dem wenigen Betrieb geht es jetzt wohl los mit den Reparaturen der Standard Verschleißteile. Daher würd ich den eher unter 4000 sehen, aber zum Glück denken ja die meisten nicht so wie ich :)

ich wünsch dir viel Glück beim verkaufen (würd mir aber überlegen ob ich nicht die Original Spiegel und Stosstange draufbastel bevor du den ins Netz setzt).

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

150 oder 170PS Maschine drin?

63.000km oder 163.000 km ? Ersteres würde mich bei einem Fahrzeug aus 2001 mit abgenutzten Ledersitzen sehr stutzig machen ;)

200 € ich komme vorbei und hole Ihn ab und das ist ein M54B22 also 170 PS

Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 9:58

Ist ne 170 PS Maschine "abgenutzte" Ledersitze bedeutet ein oder zwei Stellen die etwas blass geworden sind.

ja 63 000 km ...

sind Org. Km der Wagen hat meinem Onkel gehört

Ich denke solang du die Km auch eindeutig nachweisen kannst mit Scheckheft und diversen Werkstattrechnungen dann sind dein angepeilter Preis normalerweise locker drin.

Achja Bilder sagen mehr wie 1000 Worte, vielleicht ist dein Coupe ja gelb oder grün und die Innenausstattung rosa :D

Also hab für 320ci 150ps 140k km mit eigtl kompletter ausstattung (aber ohne xenon) bj 2000 2k bezahlt.

Der geringe Kilometerstand macht das Fahrzeug auf jeden Fall sehr interessant, wenn nachweisbar.

Die Kiste ist aber jetzt dann bald 15 Jahre alt. Der Allgemeinzustand (Kratzer, Dellen, Rost, etc.) wäre noch interessant.

Stell doch mal ein paar Bilder rein, dann kann man mehr sagen.

Da sollte man dann so langsam an die Sachen denken die nach der Zeit verschlissen sind! KGE, VDD, Drosselklappe Dichtung, LLR Dichtung, Disa?, Ölfiltergehäuse usw.

Wenn der Top ist keinen Rost hat und du Zeit hast kann das ein 7000 € wagen sein...

Themenstarteram 29. Dezember 2015 um 12:31

OK hier sind ein paar bilder heckstoßstange kommt die Originale wieder dran mit dem Org auspuff

Img-0109
Img-0111
Img-0112
+2

ich versteh nicht warum alle leute immer auf die "wenigen" km bestehen. Das Auto kann ja nur Kurzstrecke bewegt worden sein, das ist doch nix gutes.

Wie oft war das Auto denn im Service?... alle 4 Jahre einmal ? ;)

 

Ich persönlich würd jetzt denken: Kurzstrekce, KN Filter und M Spiegel und diese Stosstange -> junger Fahrer -> verheizte Karre. Außerdem bei den km und dem wenigen Betrieb geht es jetzt wohl los mit den Reparaturen der Standard Verschleißteile. Daher würd ich den eher unter 4000 sehen, aber zum Glück denken ja die meisten nicht so wie ich :)

ich wünsch dir viel Glück beim verkaufen (würd mir aber überlegen ob ich nicht die Original Spiegel und Stosstange draufbastel bevor du den ins Netz setzt).

Ich nehme alles zurück... :-) oh man!

Der scheint ja im gesammten noch wirklich recht gut da zu stehen, bis halt auf Deine Basteleien die wohl eher abschrecken und wertmindernd sind.

Mache Ihn wieder original und versuche dann mal Dein Glück.

Bis auf den Auspuff ist der Wagen recht schick! Die originalen Spiegel hätten es auch getan... aber gut, man kann nicht alles haben für 5000 Euro :D

Ob der Wagen 60-70tkm hat oder mehr macht den Braten auch nicht mehr fett, alles aus Kunstoff oder Gummi ist veraltet und muss gemacht werden. Würde ich mir einen "neuen" e46 kaufen, müsste ich trotzdem Warscheinlich VANOS usw neu machen ...

Die SHZ funktioniert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen