Das war´s wohl!!! RIP 320i...
Heut hat´s mich erwischt! Nach einem Jahr absoluter Zufriedenheit hat uns die glatte Strasse und ein Graben geschieden 🙁
Beste Antwort im Thema
ich hab meinen führerschein nicht im osten gemacht und da ich österreicher bin kenne ich schnee auf den straßen, wir reden hier von eis!! bist du hellseher? oder steigst du vor jeder kurve aus dem auto aus und schaust dir die straße dahinter an? oder bist du generell überd die wintermonate nur mit 30kmh auf den straßen unterwegs.. fakt ist wenn irgendwo ne glatte stelle ist kannst du nicht zu 1000% drauf gefasst sein.. autofahren birgt nunmal ein gewisses risiko.. und wenn jemand einen unfall hatte braucht man ihm weder sein beileid zu bekunden noch so nen bullshit wie dein spruch mit dem raser!
124 Antworten
Es gibt auch Neuigkeiten. Morgen kommt ein Herr aus Polen, der das Auto mit nimmt. Bezahlen will er 2400 Euro. Von der Versicherung hab ich bereits ein Scheck von 8500 Euro bekommen. Zusammengerechnet hab ich meine Kohle für den neuen zusammen 😉
Am 25.03 ist es dann soweit, dann hab ich meinen 330d.
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
glückwunsch mein freund 🙂
pass auf den dicken auf!
nimm zweitakt-öl und tausche alle 10tkm das öl 🙂
Danke 😉 wie geasgt, die erste Operation werden die Drallklappen sein, sonst ist alles super in Schuss. Es gibt also nix zu tun.
Fahren und freuen. BMW eben 😁
und... verkauft?