Das unendliche Warten auf den KA
Hallo liebe KA-Gemeinde!
Auch Ich warte sehnsüchtig auf meinen KA!!
Habe am 16.2.2009 bestellt.Titanium,Scuba,Designpaket4,Dachspoiler.
Ich bin Wiener und hoffe,dass die Lieferzeit nach Ösiland nicht so lange dauert wie
nach Deutschland. Mein Händler hat mir 8 Wochen versprochen,allerdings glaube ich
das nicht.Wenn man jetzt bestellt ist Lieferzeit nach Österreich 6 Monate.
Liebe Grüsse an alle Wartenden,ich fühle mit euch.
160 Antworten
Ich habe zwei gesehen. Einen in Sunrise Rot und einen in Silber, aber den mochte ich in der Farbe nicht....
Ich habe bis jetzt 2 in Scuba blau und 1 in cloud-silber, alle hier zwischen Köln und Bonn, bis jetzt wenige
Und wie sah der aus in scuba? Hast ja auch in der Farbe bestellt ...
Ich orientiere mich bisher nur an den Händler-Fotos, die man so im Internet sieht.
Spiegelt das die Farbe auf den Fotos gut wieder?
Beim Händler standen übrigens nur einer in rot und in schwarz, beide aber "nackig" (ohne spez. Sitze/Lederlenkrad/Dachspoiler o.Ä.. Und beides Trend)
Ich hatte bis dahin auch nur Fotos gesehen, und muss sagen das live mir sehr gefallen hat. Die Fotos sind an der Farbe sehr nah!!
Muss aber auch sagen das schlechten Wetter war wo ich den ersten in Scuba blau gesehen habe und da war ich was enttäuscht, aber dann beim Sonnenschein den 2. gesehen und da war ich voll begeistert
Ähnliche Themen
Kommt das so hin?
Oder dunkler/heller?
*nerv* 😁
Abr ich bin soo aufgeregt. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass der mal irgendwann auf meinem Parkplatz steht vorm Haus ...
Oder eher so?
Du kriegst deinen ja schon übermorgen, du Glücklicher! :-)
Musst dann mal Fotos machen, ja?
erstes Foto ähnlicher, das 2. ist zu dunkel!!
Ich bekomme es wahrscheinlich nach Ostern wegen der Zulassung, Händler hat sich noch nicht gemeldet und wenn es am Mi. beim Händler ist, kann ich es vergessen das ich den kleinen vor Ostern abholen kann
Ja, Geilomat!
Das dunklere gefällt mir nämlich nicht so gut wie der hellere Ton, der ja etwas ins türkis geht.
Du Armer! Wirst vor Ostern noch gefoltert. Aber Jesus ging's bekanntlich nicht anders ...😁
Was habt Ihr für Felgen?
Die weissen 15 Zoll?
Ich habe die Y-Felgen in 16 Zoll betellt,bin schon ganz neugierig.
Ich hab die im 2x7-Speichen-Design, silber.
Hätte die weißen nur in Zusammenhang mit dem Design Paket genommen, wo der Kühlergrill auch weiß ist...
However, die kleinen Hüpfer sehen so oder so spitze aus.
Ich hab die weißen Felgen genommen. Aber dann auch mit Design Paket, also weißen Grill und weiße Spiegel. Hoffe das sieht so gut aus wie aufm Foto. Außenfarbe is dive-blue.
Zitat:
Original geschrieben von Baerchen19865
Ich hab die weißen Felgen genommen. Aber dann auch mit Design Paket, also weißen Grill und weiße Spiegel. Hoffe das sieht so gut aus wie aufm Foto. Außenfarbe is dive-blue.
Mit dive-Blue hätte ich auch die weißen Felgen genommen!
Habe gestern den ersten Ka in dive gesehen. Die Farbe kommt der aus dem Prospekt sehr nahe.
Mir wars zu dunkel, aber das ist ja geschmacksache (deshalb gibts ja auch das hellere scuba)
Aber schau mal, was ich gefunden hab: Das ist allerdings silber, wenn mich meine schwachen Augen nicht täuschen ...
Als ich Mitte Februar im Autohaus war, standen dort im Showroom 2 Kas. Einmal Funky Magenta und einmal Scuba Blue.
Der Scuba Blaue hätte nach dem Vorstellungswochenende mir gehören können der Magenta war meiner Meinung nach doch eher etwas für Frauen.
Ein älterer Besucher, vielleicht mitte sechzig hat mich gesehen, wie ich den Magenta begutachtete und meinte dann zu mir im Vorbeigehen: "Für Männer ist die Farbe nix, das wirkt schwul!" Ich habe über die Direktheit nicht schlecht gestaunt.
Ich hab mir an dem Tag den Scuba Blauen bestimmt 2 Stunden immer wieder angeguckt und hab dann den Kaufvertrag unterzeichnet, immer im Hinterkopf, dass es wegen der Abwrackprämie ja schnell gehen muss - Ein Fehler!!!
Die Nacht über konnte ich gar nicht schlafen, so richtig meine Farbe war das nicht. Ich konnte ihn mir bei Sommerwetter und Sonnenschein ganz gut vorstellen aber bei Tristen Wetter ist es irgendwie eine komische Farbe, eher doch nur Babyblau.
2 Tage später habe ich storniert und mir einen schwarzen mit Wunschausstattung bestellt, zwar auch Vorlauf, aber der hatte alles, was ich wollte.
Sonnige Feiertage!