ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Das unendliche Warten auf den KA

Das unendliche Warten auf den KA

Themenstarteram 25. März 2009 um 12:56

Hallo liebe KA-Gemeinde!

Auch Ich warte sehnsüchtig auf meinen KA!!

Habe am 16.2.2009 bestellt.Titanium,Scuba,Designpaket4,Dachspoiler.

Ich bin Wiener und hoffe,dass die Lieferzeit nach Ösiland nicht so lange dauert wie

nach Deutschland. Mein Händler hat mir 8 Wochen versprochen,allerdings glaube ich

das nicht.Wenn man jetzt bestellt ist Lieferzeit nach Österreich 6 Monate.

Liebe Grüsse an alle Wartenden,ich fühle mit euch.

Ähnliche Themen
160 Antworten

wie sagt man hier in bayern so schön?. In Österreich dauert tritt alles erst 100 Jahre später ein.

Also demnach dürften die Ösis keine Lieferprobleme haben weil hier gabs vor 100 Jahren ja sicher auch keine:-)

am 25. März 2009 um 16:51

hi joa ich warte auch habe 2 tage nach dir bestellt also am 18.02 und habe noch keinen liefertermin man sagte mir auch 8-12 wochen lieferzeit aber das wird wohl weit darüber hinaus gehen wenn man bis jez noch keine liefertermin weiss.....lol

habe:

Ka titanium

grand prix design innen und aussen

sitzheitzung

x-parket 3 ..... joa das müsste es gewesen sein, ich fühle mit euch... hehe *warte*

Themenstarteram 25. März 2009 um 16:59

Lieber cocobanana!

Das Grand Prix Paket ist super!

War mir nur zu teuer.Was für eine farbe hast da im Innenraum?

Und aussen mit Streifen?

am 25. März 2009 um 17:12

jap aussen mit streifen das grand prix gibt es soweit ich weiss nur in rot weiss innen.... gibt es nicht anders so war es zumindest in dem prospekt was ich habe nur abgebildet habe es auch so genommen...... dieses individual also das mit dem grün innen das war mir zu krass und zu kitschig da sieht man sich dann doch satt dran..... aber ich kann es auch kaum erwarten den endlich zu haben bin auch am überlegen ihn tiefer zu legen...:0P hehe mal schauen was mein konto sagt.... imübringens kannst du liebe coco zu mir schreiben bin ein weibchen hehe:0P fahe im moment noch einen ford fiesta bj 96 er ist zwar noch so fitt und spuckt noch kein öl aber ich will endlich mal was neues unterm po haben hehe net imer so 10 jahre alte autos und älter hehe.. in dem fiesta habe ich zt auch eine anlage mit 2 magnatlausprechern auf der hutablage eine endstufe im kofferraum und subwoofer von pyle..... bin am überlegen ob ich die auch wieder einbaue in den ka allerdings würde ich dann auch gern mein jetziges jvc radio mit einbauen aber ich habe für den neuen ka noch keine radioblende gefunden die man ja auch wieder brauchen tut gibt es anscheindend noch ganricht.... schreib back lg coco

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:22

Liebe Coco!

Ich habe den ka Grand Prix im Katalog in weiss oder rot aussen gesehen!

Das mit dem Radio verstehe ich nicht,beim Titanium ist inÖsterreich eh ein Radio

drinnen?

Habe heute den neuen Fiesta Titanium in so einem Bordeauxrot gesehen,der ist

innen auch sehr schön,mit bordaux-Sitzbezügen und Kunststoff.

Naja habe vor einem Monat mein einser Golf Cabrio verkauft und fahre jetzt mit

der U-Bahn.

Hoffentlich kommt unser KA bald L.G. KA-None

am 25. März 2009 um 17:36

ich habe ja ein radio drin aber ich weiss net ob das dann alles so die anlage aushält sicht das ich das dann mit der anlage fetze muss ja net unbedingt sein oder? also wie mein prospeckt sagt kann ich ihn in aussenfarfbe weiss mit rotem streifen oder in aussenfarbe rot mit weisem streifen nehmen ich habe ihn in rot mit weissem streifen genommen und innen ist das auto weis rot egal welche aussenfarbe innen ändert sich an dem grand prix nichts....da gibt es nur eine wahl...

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:50

Verstehe,na eine Blende wird es sicher geben!

Du hast da was von tieferlegen geschrieben,gibt es eigentlich

schon Tunigteile für den Ka?

am 25. März 2009 um 18:45

hm weiss ich net genau mein freund sagt für den alten hat er welche gesehen für den neuen weiss er net ob es da welche gibt müssen wir wohl mal googeln hehe es wird aber net lange dauern falls es noch keine gibt.....das welche auf den markt kommen..... was hat dir denn eigendlich dein händler gesagt wegen der lieferzeit? hast du schon einen liefertermin?

lg coco:0)

Themenstarteram 25. März 2009 um 19:05

Eine Blende muss es geben ,wenns das auto ohne Radio gibt!

Mein Händler hat mir vorige woche gesagt ,dass es bei den 8wochen Lieferzeit bleibt

Hat mir aber auch gesagt,dass bei etziger bestellung schon 6 Monate sind

Übrigens habe noch einmal im Kaufvertrag nachgeschaut habe auch am18.2.2009

bestellt.

Schau ma amal wer ihn zuerst kriegt,ich fürchte nur es wird noch länger dauern.

Nochmal die Frage ob jemand etwas über Tuning für neuen Ka weis.

am 25. März 2009 um 19:53

ist ja cool dann haste ja am gleichen tag bestellt wie ich hehe....aber eskommt ja auch auf die extras an die man in den ka haben will desto mehr extras desto länger dauert das ja... das ist ja der mist aber naja mal schauen wer ihn zuerst bekommt wie du so schön sagtest:0) hehe schreib back

Themenstarteram 25. März 2009 um 20:14

Na schau ma amal . Da müsste ich ihn vor Dir kriegen,hab ja net so viele Extras.

Übrigens bin ich schon gespannt wie der innen ausschaut.

Habe ihn innen beige Türkis,Schaut im Prospekt gut aus.

Hoffentlich auch im real Life.L.G.

am 26. März 2009 um 7:55

Ich hab das Beige/Türkis schon in Real gesehen. Sieht schick aus passt aber wirklich nur bei dem Scuba Blau.

Themenstarteram 26. März 2009 um 8:16

Danke sabchri!

Bin schon sehr gespannt.

Ja ich glaub auch,dass das beige türkis nur zum scuba passt

L.g.

Also ich hab dive-blue bestellt und auch die Innenausstattung in beige-türkis. Hoffe da siehts och jut aus. Kanns kaum noch abwarten, hab aber leider auch viele extras,so dass es wohl auch noch ne weile dauern wird.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen