Das unendliche Warten auf den KA
Hallo liebe KA-Gemeinde!
Auch Ich warte sehnsüchtig auf meinen KA!!
Habe am 16.2.2009 bestellt.Titanium,Scuba,Designpaket4,Dachspoiler.
Ich bin Wiener und hoffe,dass die Lieferzeit nach Ösiland nicht so lange dauert wie
nach Deutschland. Mein Händler hat mir 8 Wochen versprochen,allerdings glaube ich
das nicht.Wenn man jetzt bestellt ist Lieferzeit nach Österreich 6 Monate.
Liebe Grüsse an alle Wartenden,ich fühle mit euch.
160 Antworten
hallo.
ich hätte auch mal ein frage.
wir haben auch noch ein ca 10 jahre altes auto. Einen Fiat Punto.
wir haben uns eigentlich noch gar nicht mit dieser ganzen abwrackthematig beschäftigt.
na ja, der neue Ka ist total schick.
wenn wir jetzt noch einen Frord Ka bestellen würden, hätten wir denn noch eine Chance auf die Prämie?
Hab heute gelesen das diese eventuell gekürzt werden soll.
Ich hab hier in diesem Bereich gelesen das die Lieferzeit ja endlos ist.
vielen dank
Gru? Ulli
@ ulli dann müsstest du dich dan schnellstmöglic entscheiden... und dir die prämie reservieren lassen... lieferzeiten sind unendlich ja ich warte jez auch schon 6,5 wochen und habe noch keinen liefertermin habe aber auch einiges an extras.... überlegt es euch soviel wie ihr jez für den punto geboten bekommt werdet ihr denke ich net mehr für den bekommen wenn ihr den so verkaufen würdet oder? lg coco
BTW, weiß eigentlich jemand wie tief der tauchen kann? ... hab' den dive in blau metallic bestellt 😎
Zitat:
Original geschrieben von Cocobanana
@ ulli dann müsstest du dich dan schnellstmöglic entscheiden... und dir die prämie reservieren lassen... lieferzeiten sind unendlich ja ich warte jez auch schon 6,5 wochen und habe noch keinen liefertermin habe aber auch einiges an extras.... überlegt es euch soviel wie ihr jez für den punto geboten bekommt werdet ihr denke ich net mehr für den bekommen wenn ihr den so verkaufen würdet oder? lg coco
danke Cocobanana,
also wenn ich mir jetzt noch schnell einen bestelle und online den kaufvertrag usw zur bafa hinschicke ,
hab ich die prämie sicher??
da ja der run auf den ka enorm ist kann ich aber nicht mehr mit rabatt rechnen, oder??
schönen sonntag
gruß ulli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ulli749s
also wenn ich mir jetzt noch schnell einen bestelle und online den kaufvertrag usw zur bafa hinschicke ,
hab ich die prämie sicher??da ja der run auf den ka enorm ist kann ich aber nicht mehr mit rabatt rechnen, oder??
Die Prämienreservierung gilt nur für 1/2 Jahr - die KA-Lieferzeiten dürften mittlerweile aber länger sein 🙄
Nimm statt Rabatt ein EU-Auto - hab' ich auch gemacht 🙂
ich hab auch schon nach eu-wagen geschaut.
aber die lieferzeiten sind auch nicht besser.
zumindest das was ich gefunden hab.
wo hast du denn bestellt?
Über www.eu-car.de bekommt man einen guten Überblick über die verschiedenen Anbieter. Das letzte Auto (Focus) habe ich bei Kück Automobile gekauft und den KA jetzt über Rahmen Automobile bestellt (Rahmen war zum Zeitpunkt meiner Bestellung günstiger als Kück, jetzt ist es wieder umgekehrt 🙂 ).
Mit Kück habe ich gute Erfahrungen gemacht und auch bei Rahmen bin ich nach einer Internet-Recherche optimistisch.
Was die Lieferzeiten angeht - die sind wohl in der Tat nicht besser 😕
also so wie das das verstanden habe wird die prämie jez nochmal um 1 milliarde aufgestockt das sind nochmal ca 400.000 autos wenn ich das wie gesgat richtig verstanden haben das ganze zählt bis zum 31.12.2009 dann ist damit endgültig schluss..... erkundige dich am besten aber nochmal beim händler der kann dir davon mehr sagen und dich berraten die haben erfahrun denke ich sonst währe er kein händler hehe
angebot machen kassen kostet nichts ist unverbindlich :0P
werde morgen mal zum händler.
mal schaun was die so sagen.
ich hab eben mal auf ford.dk geschaut.
die autos sind eigentlich ganz interessant.
hab über einen unrechner einen europreis ausgerechnet.
ein ka titanium kostet rund 8500eurotaler.
aber ich denke mal die haben auch keine mehr auf lager wo mann direkt zuschlagen könnte.
das denke ich auch net so wie die lagerwagen kommen so sind se auch schon wieder weg..... ist schwierig jez autos zu bekommen die evl beim händler stehen.... *lol* ist so kann man nichts machen.... jo mach das am besten mit dem händler der kennt sich da wirklich ein bisschen mehr aus denke ich..... und erkundige dich gleich nach den lieferzeiten.... und noch eins ich habe eben geschrieben 1 milliarden es sind aber 1,5 milliarden hehe
Habe heute wie verprochen einen Leihwagen bekommen.
Gottseidank bin ich wieder mobil!
Totzdem hoffe ich meinen kleinen bald zu kriegen,kanns kaum mehr erwarten.
Möglicherweise hat der Osterhase einen Ka für uns alle dabei.
L.G.KA-None
Leihwagen ist schonmal gut! Ich muss immer noch mit Öffis fahren :-(
Übrigens achte ich seit 1,5 Monaten extrem nach Ka's auf der Straße (Ich fahre täglich viele Kilometer, nicht nur in Deutschland).
Und ich habe seitdem nur genau 3! Fahrezeuge gesehen ... (2 in jump, 1 in cloud-silber)
Wo verstecken die sich denn alle? Das ist ja echt wie in der Werbung.
Oder muss ich jetzt ständig mit dieser blauen Brille rumrennen?😎
Habt ihr schon welche gesehen (auch in scuba?)
ich hab bisher genau 5 gesehen.. achte auch immer drauf und die sind wirklich gut versteckt.. gesehen hab ich sie in jump, scuba blau, dive blau, schwarz und sunrise rot mit dachspoiler..
ich freu mich schon auf meinen.. hoffe das sich da jetzt mal was tut! hab ja auch am 16.2. bestellt und weiss noch gar nix.. 🙁
ich habe erst zwei gesehen. einen in funky mangenta (in bielefeld), den ich ein paar tage zuvor noch mit verkauft schild beim händler sah (ausstellung) und vor zwei tagen einen in silber (bremer kennzeichen). fiestas sehe ich wesentlich öfter.