Das unendliche Warten auf den KA
Hallo liebe KA-Gemeinde!
Auch Ich warte sehnsüchtig auf meinen KA!!
Habe am 16.2.2009 bestellt.Titanium,Scuba,Designpaket4,Dachspoiler.
Ich bin Wiener und hoffe,dass die Lieferzeit nach Ösiland nicht so lange dauert wie
nach Deutschland. Mein Händler hat mir 8 Wochen versprochen,allerdings glaube ich
das nicht.Wenn man jetzt bestellt ist Lieferzeit nach Österreich 6 Monate.
Liebe Grüsse an alle Wartenden,ich fühle mit euch.
160 Antworten
Jaa, das kann sein. Ich mag dieses babyblau ebenso wie das türkis im Sonnenschein.
Liegt vielleicht auch am Geschlecht :-)
(=weiblich ist)
Hehe, ohne Mist, wenn ich "w" wäre, dann hätte ich Magenta genommen.
Meine Frau wollte auch Magenta, hat aber eingesehen, dass es komisch aussieht, wenn ich da aussteige.
Zitat:
Original geschrieben von KA2009
Hehe, ohne Mist, wenn ich "w" wäre, dann hätte ich Magenta genommen.
Meine Frau wollte auch Magenta, hat aber eingesehen, dass es komisch aussieht, wenn ich da aussteige.
Nää, magenta ist zu krass irgendwie. 1. teure Lackierung! 2. sieht man sich die Farbe irgendwann satt.
Sieht auch mit Heckspoiler irgendwie komisch aus, glaube ich.
Ich steh auf die sportliche Variante. Und wäre Grand-Prix nicht so teuer gewesen, wärs das weiße Streifenhörnchen geworden :-)
hehe tomka das hörnchen bin ich *lach* innen sowie aussen *freu*
Ähnliche Themen
Ich muss ehrlich sagen das Margenta ist wirklich nur für Frauen!
Ich habe zwischen Scuba und bei uns heisst es Marchiato bei euch
Cafe überlegt und mich für Scuba entschieden.
Habe beide farben noch nicht live gesehen!
Eigentlich eh verrückt,eine Farbe auswählen,die man nicht einmal gesehen hat.
Das cafe rotbraun sieht glaub ich auch gut aus,hat das schon wer gesehen?
Hallo, bin neu hier und hab die Signatur noch nicht gefunden. Das mit der Farbe war auch für mich das größte Problem. Ich hab jetzt einen auffälligen türkisen (Snow Edition) - damit kam für mich weder blau noch grün infrage - hab ich ja grad😎. Aber was dann, wollte eigentlich auch Cafe 😕 - aber wir suchten vergeblich nach einem Vergleich und mein Mann meinte dann: Nee, nachher haste n Hundehaufen vor der Tür stehen ...... 😰 Fand ich ja lustig und ich konnte mich dann gar nicht mehr entscheiden. Am liebsten hätte ich ein rot gehabt - aber eben nur mit Metalliclackierung ......... genau das gleiche Problem hat der weiße, sieht n Hammer aus - bin ich mit Probe gefahren - aber ohne Metallic - nein. Nun ist es schwarz geworden - gestern hab ich das erste mal den schwarzen gesehen und den dive - hätte ich ein Muster gehabt - hätte ich dive genommen. Nun ist es schwarz und ich freu mich trotzdem riesig drauf.😁
Ja diese Entscheidung war für uns auch nicht so leicht. Haben dann aber Cafe gewählt. Habe ich auch noch nicht live gesehen. Hat denn schon jemand einen Ka in Cafe?
Hoffe unser Ka kommt bald.
Lg Bama
Habe hier ein Foto vom cafebraun im net gefunden.
Finde es ein bischen dunkel dieses cafe,aber entscheidet selbst!
Habe meinen KA am 03.12. bestellt, eine Produktion ist nicht in Sicht. Der Händler war sehr engagiert und hat für mich mit Ford Köln telefoniert, Das Problem ist wohl, dass der Wagen von Fiat im Auftrag von Ford gebaut wird und die Produktion nicht beeinflusst werden kann. Des Weiteren fehlen wohl immer wieder Teile, ist halt das Problem von Just-in-Time.
Habe mich nun für einen Ford Fiesta entschieden, auch ein echt total schönes Auto. Lieferung Mitte Mai....
Das der von Fiat gebaut wird das weiß man...
Ich finde den Fiesta auch sehr schön aber der ist ja vom Preis doch ganz scvhön hoch..wenn ich mal die extras bei rechne die ich im KA habe..ohje, das würde meine Finanzen sprengen und ob der Ford Händler an % viel machen kann...
Ich denke ich warte noch bis Mai und dann sehen wir mal weiter..
@ Ka-None
Diese Fotoreihe hatte ich auch schon gefunden, aber bei dem Licht sieht die Farbe ganz anders aus . Hoffe wird eher etwas heller.
Danke für die Mühe, scheint ja noch keinen Besitzer eines Ka in Cafe im Forum zu sein.
@Bama
Glaube auch,dass die Farbe im Sonnenlicht besser aussieht.
Da müssen wir uns alle noch überraschen lassen.
Liebe Grüsse und frohe Ostern.
das mit der farbe war bei mir leider ganz leicht.. konnte mir eigentlich nur jump leisten.. des andere wäre monatlich zu teuer geworden.. wenn man in der ausbildung ist is das schlecht.. aber lieber ein neues auto kaufen und das alte abwracken, wie unendlich geld für reperaturen und tüv ausgeben..
rot und weiß hätte ich mir noch leisten können.. aber dann wär es mein 3. auto in rot gewesen - nein danke! 😉 und das weißt gefällt mir nicht so..
also ist es jump geworden.. leider eine unifarbe, aber ich find es trotzdem nicht hässlich.. am liebsten wär mir natürlich magenta gewesen.. auch wenn ich männlich bin - es ist einfach eine hammer farbe.. hach.. 🙂
naja, ich freu mich jetzt erstmal auf den moment wo mein händler mich anruft das das auto da ist.. die frage ist nur wann?!
Zitat:
Original geschrieben von CricketTomcat
das mit der farbe war bei mir leider ganz leicht.. konnte mir eigentlich nur jump leisten.. des andere wäre monatlich zu teuer geworden.. wenn man in der ausbildung ist is das schlecht.. aber lieber ein neues auto kaufen und das alte abwracken, wie unendlich geld für reperaturen und tüv ausgeben..rot und weiß hätte ich mir noch leisten können.. aber dann wär es mein 3. auto in rot gewesen - nein danke! 😉 und das weißt gefällt mir nicht so..
also ist es jump geworden.. leider eine unifarbe, aber ich find es trotzdem nicht hässlich.. am liebsten wär mir natürlich magenta gewesen.. auch wenn ich männlich bin - es ist einfach eine hammer farbe.. hach.. 🙂
naja, ich freu mich jetzt erstmal auf den moment wo mein händler mich anruft das das auto da ist.. die frage ist nur wann?!
Hey!
Ich habe ihn schon in jump gesehen und muss sagen: soo schlecht find ichs echt nicht. Ist eigentlich ne recht coole Lackierung, auffällig eben ;-)
Aber im Prospekt fand ich die Farbe nicht so schön wie eben live.
Und Cafébraun hab ich auch bereits gesehen. Sieht auch hübsch aus, finde ich. Allerdings wars mir auch etwas zu dunkel (eher so wie edelbitter), sonst wärs nämlich der statt scuba geworden ;-)
Farbe fandich total schwer, weil man eben kaum einen sieht. Ich habe jump, dive und rot in live gesehen. Jump ging für mich gar nicht (aber, das ist ja alles Geschmackssache) da meine Kollegin und Freudin einen blauen Peugot fährt wollte ich nicht auch noch mit Knallblau ums Eck kommen und das Rot ist für meinen Geschmack nicht intensiv genug, und ich würde den vierten Wagen in rot haben (ich kann es so langsam nicht mehr sehen ;-) ) Nach ganz langem Überlegen habe ich mich für Lago Grau entschieden, da schwarz immer so schnell schmutzig aussieht und da ich den Wagen einige JAhre ahren will ist so eine extreme Farbe meiner Meinung nach nicht so dolle, ich seh mir sowas so schnell über. Weil Magenta und Scuba ist schon auch schön.... und Dive udnich habe jetzt mal Cafe an einem Fiesta geshen, eine mega Unterschied zum Katalog.
Gruß Dadda