Das schönste Auto der Welt ...
... in der Kategorie Limousinen und Kombis:
Mercedes C-Klasse
So haben zumindest 50.000 Leser der Autobild (diesmal also kein fragwürder Test 😉 ) abgestimmt...!
Ergebnis dieser Kategorie:
Mercedes C-Klasse: 41,74%
Ford Mondeo: 20,04%
Volvo V70: 11,39%
Mehr } www.autobild.de/.../...en-News-Das-schoenste-Auto-der-Welt_415745.html
244 Antworten
pv125 = ein freund des boofoode. Vergleicht mal seinen link unten mit der homepage des boofoode. Da weiß man woher der wind weht
Zitat:
Original geschrieben von silbervectra
pv125 = ein freund des boofoode. Vergleicht mal seinen link unten mit der homepage des boofoode. Da weiß man woher der wind weht
ja und? Ist ja auch ne gute Seite!
Moin,
also das ist hier echt lustig - wie kann man nur so verbohrt sein und damit meine ich ALLE die so einen Stuß schreiben um ihre Posts künstlich hochzutreiben.
Es wurde am Anfang lediglich festgestellt, dass die Leser von AUTOBLÖD die neue C-Klasse als schönstes Auto des Jahres gewählt haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Man kann seine Meinung auch sachlich und friedlich äußern und nicht sofort auf Besitzstände und dergleichen hinweisen.
Leute die richtig Schotter haben würden sich auch keine C-Klasse kaufen, sind vielleicht mit nem Opel genauso zufrieden und setzen ihre Prioritäten woanders.
Da ist doch Streit vorprogrammiert.
Na ja, viel Spaß noch in dem Kindergarten hier - wenn ihr groß seid könnt ihr eueren Matchbox Benz oder Opel gegen einen richtigen eintauschen.
LOL
COZ
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Wow, die Fremdfahrer sind ja zahlreich bei der Diskussion beteiligt.
Fehlt nur noch Hans-Jürgen 😁 Gibt's den eigentlich noch?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Die Realität ist hart, von daher kann ich dich verstehen
Autsch. Treffer, versenkt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von silbervectra
Wow 🙄 Ist dir mal aufgefallen, wie viele MT-User diesen Link in ihrem Profil haben? Du fühlst dich wohl angesprochen, weil du auf der Straße auch so eine fahrende Schikane bist. Sonst kann ich deine Aufregung über diese sinnvolle Website nicht nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von CoZmiC
Moin,
also das ist hier echt lustig - wie kann man nur so verbohrt sein und damit meine ich ALLE die so einen Stuß schreiben um ihre Posts künstlich hochzutreiben.
Es wurde am Anfang lediglich festgestellt, dass die Leser von AUTOBLÖD die neue C-Klasse als schönstes Auto des Jahres gewählt haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Man kann seine Meinung auch sachlich und friedlich äußern und nicht sofort auf Besitzstände und dergleichen hinweisen.
Leute die richtig Schotter haben würden sich auch keine C-Klasse kaufen, sind vielleicht mit nem Opel genauso zufrieden und setzen ihre Prioritäten woanders.
Da ist doch Streit vorprogrammiert.
Na ja, viel Spaß noch in dem Kindergarten hier - wenn ihr groß seid könnt ihr eueren Matchbox Benz oder Opel gegen einen richtigen eintauschen.
LOL
COZ
Stimme dir voll und ganz zu, bin auch weg. Manche haben wirklich null verstand^^
Wenn boofoode Moderator wäre, ginge es hier viel Vernünftiger zu!! Aber das ist nur meine Meinung...............
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Wenn boofoode Moderator wäre, ginge es hier viel Vernünftiger zu!! Aber das ist nur meine Meinung...............
Wird ein grund haben das er es nicht geworden ist 😉 und dies ist meine meinung nach diesem thread!! So ich wünsche euch dennoch eine schöne woche, und versucht mal ein bischen martoffener zu sein. Das gleiche geht auch an andere Fraktionen😉
MFG devil
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Zitat:
Wird ein grund haben das er es nicht geworden ist 😉 und dies ist meine meinung nach diesem thread!! So ich wünsche euch dennoch eine schöne woche, und versucht mal ein bischen marktoffener zu sein. Das gleiche geht auch an andere Fraktionen😉Zitat:
MFG devil
Ups Doppel Post..Sorry doofes Inet wenn es nicht mitkommt 😛
Zitat:
Wird ein grund haben das er es nicht geworden ist 😉Zitat:
Richtig, ich habe keine Ambitionen auf eine Mod-Tätigkeit hier. Aber danke für die Blumen 😉
Zitat:
Original geschrieben von CoZmiC
Genau 😁
Aber es wird auch Neuwagenkäufer des C63 geben...
das würde ich so nicht sagen! Nicht jeder kann aus beruflichen Gründen eine S-Klasse fahren. Es ist nicht immer gut wenn der Kunde das sieht was man verdient!
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Wenn ich Opel, Skoda, Ford oder einen ählichen Billigheimer fahren müsste, wäre ich wahrscheinlich ähnlich frustriert und abgewrackt wie die Fremdmarkenfahrer, die hier aufschlagen und versuchen, den automobil-bessergestellten MT-Usern ihre Fahrezeuge mit billligsten Mitteln der Polemik und fernab jeglicher Sachlichkeit madig zu machen. Aber wenn ihr euch so besser fühlt und dann mit eurer Existenz besser klarkommt, bitte schön. Mein Mitleid habt ihr, zum Glück ist mir euer Schicksal erspart geblieben 🙂Ein schönes Leben weiterhin 😁
Darf ich das als Außenstehender mal so zusammenfassen:
Einen Mercedes kann man kaufen...
Stil und Charakter dagegen nicht!
Ciao,
Cephalotus