ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestestes auto falsch

Bestestes auto falsch

Themenstarteram 5. März 2010 um 19:12

Hallo Leute mein Vater hat am Montag einen gebrauchtes c220cdi bestehlt

und nun ist es da. nur das past irgend wie nicht er hat eine elegance erwartet und das ist ein clasik und auf der Heck Schürze ist ein Haufen Kratzer. und das größte Problem ist das das Auto schon auf ihn zugelassen würde.

könnte er irgendwie das Auto nicht nehmen?

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2010 um 20:08

Zitate:

"Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto."

"Hahaha selber Schuld wenn man den Vertrag nicht richtig gelesen hat oder nicht lesen kann. Gehst du in Aldi und tauschst um das Ding*g* "

 

ist das hier ein Drecksladen?

da wendet sich ein Leser hilfesuchend an das Forum. Und, es ist für intelligente Menschen erkennbar, dass diese Person offensichtlich die deutsche Sprache nicht komplett beherrscht.

Trotzdem ist dessen Hilferuf inhaltlich verständlich.

Anstatt nun dieser Person brauchbare Ratschläge zu geben, wird er von den Birnen hier im Forum obendrein noch verarscht.

Widerlich, einfach widerlich....

D-AMUR

 

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 5. März 2010 um 19:17

Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto. :D

Das liegt an den Absprachen mit dem Verkäufer. Mercedes-Benz Vertretung oder Händler mit Bürocontainer vor der Stadt. Und wenn er bestehlt ist, dann würd ich auf die Polizei achten.

 

Entschuldige, aber den Witz mußte ich machen. Bestehlt kommt wahrscheinlich von stehlen - klauen - organisieren. Was du meinst war bestellen. Bei einer Bestellung gibt es einen Vertrag und wenn da nur Mercedes C220CDI drin steht, dann ist kein Anspruch auf Extras oder Elegance. Es sei denn er hat Zeugen für mündliche Absprachen.

am 5. März 2010 um 19:18

10 tage rückgabe recht...

oder??

Zitat:

Original geschrieben von 0nafanja0

Hallo Leute mein Vater hat am Montag einen gebrauchtes c220cdi bestehlt

und nun ist es da. nur das past irgend wie nicht er hat eine elegance erwartet und das ist ein clasik und auf der Heck Schürze ist ein Haufen Kratzer. und das größte Problem ist das das Auto schon auf ihn zugelassen würde.

könnte er irgendwie das Auto nicht nehmen?

Hahaha selber Schuld wenn man den Vertrag nicht richtig gelesen hat oder nicht lesen kann;)

Gehst du in Aldi und tauschst um das Ding*g*

Bestehlvertrag ist NICHTIG !!! Denn Stehlen auf Bestellung ist eine Straftat . . . !!!

Zitat:

Original geschrieben von Prachtexemplar

Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto. :D

Ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused::D:confused::D:confused: Der Abend wird lustig . . . die richtige Einstimmung für die City !

am 5. März 2010 um 20:08

Zitate:

"Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto."

"Hahaha selber Schuld wenn man den Vertrag nicht richtig gelesen hat oder nicht lesen kann. Gehst du in Aldi und tauschst um das Ding*g* "

 

ist das hier ein Drecksladen?

da wendet sich ein Leser hilfesuchend an das Forum. Und, es ist für intelligente Menschen erkennbar, dass diese Person offensichtlich die deutsche Sprache nicht komplett beherrscht.

Trotzdem ist dessen Hilferuf inhaltlich verständlich.

Anstatt nun dieser Person brauchbare Ratschläge zu geben, wird er von den Birnen hier im Forum obendrein noch verarscht.

Widerlich, einfach widerlich....

D-AMUR

 

Zitat:

Original geschrieben von D-AMUR

Zitate:

"Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto."

"Hahaha selber Schuld wenn man den Vertrag nicht richtig gelesen hat oder nicht lesen kann. Gehst du in Aldi und tauschst um das Ding*g* "

 

ist das hier ein Drecksladen?

da wendet sich ein Leser hilfesuchend an das Forum. Und, es ist für intelligente Menschen erkennbar, dass diese Person offensichtlich die deutsche Sprache nicht komplett beherrscht.

Trotzdem ist dessen Hilferuf inhaltlich verständlich.

Anstatt nun dieser Person brauchbare Ratschläge zu geben, wird er von den Birnen hier im Forum obendrein noch verarscht.

Widerlich, einfach widerlich....

D-AMUR

Dein sinnloser Kommentar hilft Ihm aber auch nicht weiter, genauso wenig wie meiner:D

Zitat:

Original geschrieben von D-AMUR

Zitate:

"Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto."

"Hahaha selber Schuld wenn man den Vertrag nicht richtig gelesen hat oder nicht lesen kann. Gehst du in Aldi und tauschst um das Ding*g* "

 

ist das hier ein Drecksladen?

da wendet sich ein Leser hilfesuchend an das Forum. Und, es ist für intelligente Menschen erkennbar, dass diese Person offensichtlich die deutsche Sprache nicht komplett beherrscht.

Trotzdem ist dessen Hilferuf inhaltlich verständlich.

Anstatt nun dieser Person brauchbare Ratschläge zu geben, wird er von den Birnen hier im Forum obendrein noch verarscht.

Widerlich, einfach widerlich....

D-AMUR

Ja genau ! Hilf ihm doch, und maul hier nicht so rum :-) Außerdem befinden wir uns auf der Erde . . . da ist es nicht immer nur ernst, Ernst ! Oder wie ist Dein Name ?

Themenstarteram 5. März 2010 um 20:12

ja genau. was sinnvolles brauche ich bitte.

am 5. März 2010 um 20:14

das stimmt,aber irgendwo hat er schon recht..

der man sucht hilfe und es kam noch nicht wirklich ein guter ratschlag...

am 5. März 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Zitat:

Original geschrieben von D-AMUR

Zitate:

"Muß gebrauchte Auto nich stehlen muß kaufen die Auto."

"Hahaha selber Schuld wenn man den Vertrag nicht richtig gelesen hat oder nicht lesen kann. Gehst du in Aldi und tauschst um das Ding*g* "

 

ist das hier ein Drecksladen?

da wendet sich ein Leser hilfesuchend an das Forum. Und, es ist für intelligente Menschen erkennbar, dass diese Person offensichtlich die deutsche Sprache nicht komplett beherrscht.

Trotzdem ist dessen Hilferuf inhaltlich verständlich.

Anstatt nun dieser Person brauchbare Ratschläge zu geben, wird er von den Birnen hier im Forum obendrein noch verarscht.

Widerlich, einfach widerlich....

D-AMUR

Ja genau ! Hilf ihm doch, und maul hier nicht so rum :-) Außerdem befinden wir uns auf der Erde . . . da ist es nicht immer nur ernst, Ernst ! Oder wie ist Dein Name ?

Ach das meint er doch nicht so. ;)

Themenstarteram 5. März 2010 um 20:15

das hier ist wirklich das letzte

ich habe erwachsene Leute erwarte aber anscheinend ist hier das Kindergarten.

Zitat:

Original geschrieben von 0nafanja0

ja genau. was sinnvolles brauche ich bitte.

Wenn es nicht das Auto ist, was Dein Vater gekauft hat, dann sage es dem Verkäufer !!! Der wird doch wohl mit sich reden lassen !!! Das ist der 1. Schritt ! Rede mit dem Verkäufer ! So ich gehe jetzt und bin Morgen wieder hier !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen