Das schönste Auto der Welt ...

Mercedes C-Klasse W204

... in der Kategorie Limousinen und Kombis:

Mercedes C-Klasse

So haben zumindest 50.000 Leser der Autobild (diesmal also kein fragwürder Test 😉 ) abgestimmt...!

Ergebnis dieser Kategorie:
Mercedes C-Klasse: 41,74%
Ford Mondeo: 20,04%
Volvo V70: 11,39%

Mehr } www.autobild.de/.../...en-News-Das-schoenste-Auto-der-Welt_415745.html

244 Antworten

Da tröstet man sich dann auf dem Ausweichgebiet.
Da es nur ein Geschäftswagenleasing ist 😁

Wie schon gesagt, die Realität ist für einige hart 😉

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

Zitat:

Original geschrieben von wannerhoschi

Also....wenn man sich alles wiedergegebene in diesem Forum durchliest, dann ist es schon belustigend, wie sich NUR ZWEI Mercedesfahrer hier wakker schlagen. Respekt😰
Da fällt mir so ein:
Woran erkennt man einen richtigen Porschefahrer??? Er fährt vernünftig (50 in der Stadt), weil er weiss das er der schnellste ist!!!!
Woran erkennt man einen richtigen Mercedesfahrer??? (nicht die 72 Monatsratenfahrer die sich hier laufend melden) Er hält sich im hintergrund, weil er weiß, daß er ein tolles Auto hat.

tschau der wanner 😉
Na SUPER WaNNERHOSCHI!!! Du bist ja mit deinem 2000er Mondeo Kombi 1,8 das genaue Zielpublikum, mit dem ich mích gerne am Abend an einen Tisch setzen würde, um meine/deine "Zielvorstellungen" von einem genialen Automobil zu diskutieren ......
Geh' doch lieber nach Wanne-Eickel in deine Stamm-Trinkhalle und diskutire die Sache dort....

😁😁 Gut zu wissen das ich wieder mal Recht hatte 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

boah??? was is hier los?

Verdammt noch mal! Opel baut gute Autos !! Ja trotzdem kann man nicht Apollinaris Wasser mit Aldi Wasser vergleichen und Warsteiner mit Paderborner oder nem anderen billig Bier und WMF mit Tchibo. Premium bleibt Premium!

Genau!!!!!! Du legst Wert auf den Namen, nicht auf das Produkt😉...denn...das ALDI Wasser ist besser (ÖKO-Test).hi, hi, hi....

Deshalb kackt der Armeleutebenz (C-Klasse) auch gegen den Oktavia ab 😮

Aaaaach Herrlich

man echt....
da sieht man als thema "das schönste auto der welt..." als thema auf der startseite, dann kommt sowas....
eigentlich schade, dass manche solche sachen von sich geben, ganz besonders leute wie boofoode und konsorten.
als ob für euch ein mensch weniger zählt, nur weil er nicht benz fährt. d.h. für dich auch, wenn einer nur in einer mietwohnung wohnt und nicht in einem haus, ist er so weit unter dir, dass er eigentlich keine lebensberechtigung hat oder wie?
ich hab eine a klasse hinter mir - nie wieder. fast hätte ich mir nen w203 gekauft, leider sind gerade die wiener dc händler
absolut unkooperativ.
wenn ich mit meinen 23 jahren dort reinkomme, werde ich nichtmal beachtet. und wennste mit ner a klasse in die werkstatt vorfährst, wirst nichtmal ernst genommen. zumindest bei den 2 dc niederlassungen in wien, wo ich war. 🙁

ich finde es traurig, dass ihr die leute an hand ihrer autos einordnet. und sind wir mal ehrlich: jeder der arbeitet, kann sich auch auf pump eine c klasse leisten, und sei sie auch nur gebraucht.
ihr tut gerade so, als ob ihr lauter clk dtm besitzer seids.
eigentlich kenne ich boofoode nur vom f1 forum, wo ich finde, dass gerade du sehr viele infos miteinbringst. was du hier aber ablässt, finde ich ehrlich gesagt sehr tief. mit solchen leuten wie dich will man im normalfall nix zu tun haben. ehrlich gesagt wunderts mich auch, dass noch kein mod sich hier eingeschalten hat, vielleicht passt ja alles zum thema, menschlich ist das aber eher ne große enttäuschung.
in keinem anderen "premium" abteil hier im forum finden sich solche leute wie hier.

Ähnliche Themen

Wo kommen die denn jetzt plötzlich alle her?
Ich bin doch noch im richtigen Forum, oder?

Zitat:

Der Meister der angewandten Polemik und Dampfhammer-Rhetorik wirft anderen unlautere Mittel vor 😕 🙄 Spätestens mit diesem Ausspruch hast Du dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifiziert. Harte Diskussionen sind wünschenswert, aber nur Krawall zu schlagen des Krawalls wegen ist schlicht und einfach schwach.

Das erinnert mich lustigerweise ein bißchen an Mielke und seinen schon legendären Ausspruch: "Ich liebe doch alle - alle Menschen!" Wahrscheinlich werdet bzw. wurdet Ihr beide einfach nur mißverstanden und eure durch und durch humanistische Gesinnung komplett verkannt.

Kopfschüttelnde Grüße

Martin

Hallo Martin!

Vielen Dank - Du hast mit Deinen Worten meinen Geschmack und Nerv getroffen. Die unverschämte Art des höchstarroganten boofoode hier im Forum ist meiner Auffassung nach das Allerletzt und schürt nur die dummerhaften Vorurteile, dass Mercedes-Besitzer oder -Fahrer besonders arrogant sind. Ich schäme mich für solche Aussenseiter wie boofoode. Leider wurde er bislang noch nicht von Moderatoren gebremst. Als ich es vor Kurzem gewagt habe, ihn hier öffentlich zu kritisieren, warf er mir auch noch ein gewisses "Niveau" vor. Dabei ist er derjenige, der hier ständig Leute diffamiert und beleidigt. Ein richtiger Ätztyp. Dieser Mensch hat offenbar extremste Defizite in seinem Sozialverhalten und schadet mit seinem Eskalationsgeschreibsel der ganzen Community. Ich bleibe dabei: derart unsoziale "Herrenmenschen" wie boofoode entzünden hier regelmäßig verbale Flächenbrände und sind entbehrlich, sollten von der Moderation entfernt werden.

Gruß, Marcus

Da gebe ich dir Recht Schokolade 18.
Im Opel forum wo ich logischerweise mich ab und zu rumtreibe,gibt es auch schon mal recht hitzige Diskusionen.
Aber so herablassend wie eins zwei Leute hier,ging es da noch nie zu.
Noch was zum Thema MB-Niederlassungen,das darfst du aber nicht pauschalisieren.In unserer Gegend gibt es auch einige MB-Autohäuser und da hab ich eigentlich mich immer recht gut aufgehoben gefühlt.Hatte dort einen Verwanden geholfen eine C-Klasse anfang diesen Jahres auszusuchen.(Na ja,er hat nicht so die Ahnung von Autos)
Und ich muß sagen recht guter Service und freundliche Mitarbeiter.
und schwarze Schafe gibt es wirklich bei jeder Marke.Hatte als Vorgängerwagen einen 5er BMW aus 2002 und hatte viel Ärger mit dem Wagen und dem Autohaus,aber das ist ein völlig anderes Thema und hatte dazu schon genügend Beiträge im Opelforum gebracht.Aber egal.
Und was meinst du wie man manchmal suchen muss,um bei Opel einen guten Händler zu finden.Ich habe da aber zum Glück den für mich richtigen gefunden.
Und ich habe wirklich nichts gegen andere Marken oder so,da ich weis das jeder hersteller seine Stärken und Schwächen hat und habe dies schon immer in all meinen beiträgen unterstrichen,aber wenn man schon fast auf persönliche weise dumm gemacht wird von einigen wenigen,da fällt es manchmal schwer beim ursprünglichen Thema zu bleiben.Leider.

MfG
Omileg

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Wo kommen die denn jetzt plötzlich alle her?
Ich bin doch noch im richtigen Forum, oder?

zufall 😁

der thread is ja auf der startseite gleich ersichtlich und ich dachte, ich sehe hier das schönse auto der welt! 🙂

ich verstehe nicht, das boofoode im formel eins forum so toll agiert und hier menschlich sich so darstellt......

achja, wo is denn jetzt das schönste auto der welt? 😉

@omileg

zum glück hab ich dann 70km entfernt von mir eine echt nette kleine nl gefunden. dort hab ich dann auch meine a klasse gekauft.

wiegesagt, dann hatte ich ein problem mit der halbautomatik und in wien wurde mir da nicht geholfen. musste wieder rausfahren.

das war dann auch der grund, wieso ich mir keinen w203 gekauft habe. lt den wiener dc niederlassung gilt die deutsche benzgarantie nicht

in österreich! und da war mir die gefahr zu groß, in münchen ein auto zu kaufen! 🙁 dabei war der echt fein, c320 mit navi etc um nur 19t 🙁

Moin,
an alle die meinen sie Fahren mit der C-Klasse "Premium". Schaut Euch mal in Bremen oder Sindelfingen die Produktion Eurer Schmuckstücke an. Werksbesichtigungen sind dort ja an der Tagesordnung. Schaut Euch genau an mit wieviel "Begeisterung" dieses "Premiumprodukt" "gebaut" (montiert) wird. Wenn Ihr nicht ganz Blind seid, Ihr fahrt ja immerhin das schönste Auto der Welt, dann seht Ihr schnell das fast nur der Preis "Preminum" ist.

M.d.G.

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

eigentlich schade, dass manche solche sachen von sich geben, ganz besonders leute wie boofoode und konsorten.
als ob für euch ein mensch weniger zählt, nur weil er nicht benz fährt.

Hehe... Ich glaube, einige hier haben entweder eine Leseschwäche oder nicht den ganzen Thread verfolgt.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich Personen nur nach ihrem Auto beurteile oder dass ein Mensch ohne Mercedes weniger wert ist. Ich muss allerdings feststellen, dass einige Opel-Fahrer meinen, hier im Mercedes-Forum fortwährend über ihre eigenen Fahrzeuge schreiben zu müssen und dass dann diese Fahrzeuge auf einmal genauso gut sein sollen wie die neue C-Klasse. Wie schon mehrfach ausgeführt, ist der Vectra schon um Längen schlechter als die alte C-Klasse und viele andere Fahrzeuge der Mittelklasse sind deutlich besser als der Vectra. Da brauchen sich die Opel-Fahrer nichts auf ihre Marke einbilden.

Und trotzdem kriegt man hier von diesen Personen immer und immer wieder das Märchen vom gleichwertigen Opel als Endlosplatte zu hören. Das ist einfach nur arm und irgenwann reicht es. Da kann mir auch keiner erzählen, dass diese Personen keine Komplexe hätten. Wenn im Obersübchen alles in Ordnung wäre, würden diese Personen nicht Fremdforen mit ihrem gelebten Unsinn belästigen. Das ist das W204-Forum, hier geht's um den W204.

Ich habe vorher schon mal geschreiben, dass die von mir angesprochenen Personen nur Ausnahme- und Ausfallerscheinungen und keinesfalls repräsentativ für ihre Marke sind. Dabei bleibe ich.

In anderen Foren (Audi, BMW etc.) werden x vs- y-Threads übrigens sofort geschlossen. Warum? Um die Fremdfabriktler fern zu halten, damit es keinen Stunk gibt. Denn wenn diese nicht über ihr eigenes Auto reden können, haben sie keine Diskussiongrundlage. Vielleicht sollte man da auch mal im Mercedes-Forum einführen.

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

zufall 😁

der thread is ja auf der startseite gleich ersichtlich und ich dachte, ich sehe hier das schönse auto der welt! 🙂
ich verstehe nicht, das boofoode im formel eins forum so toll agiert und hier menschlich sich so darstellt...... [...]

Achso, auf der Startseite. Schande, dies war mir nicht bewusst. Und ich hab mich echt gewundert, wo plötzlich die ganzen Leute herkommen. *g

Mich beschleicht langsam so ein Gefühl, dass unser guter boofoode vielleicht nicht nur hier im Thread, sondern u.U. auch auf anderem Wege mächtig genervt/angestachelt wird - denn im Grunde ist er ein feiner Kerl, immer freundlich und sachlich.
Bin ich echt fest von überzeugt.

Ich habe auch nicht den kompletten Thread gelesen, deswegen werde ich mir hier auch weitestgehend raushalten. :-)
Aber das schrieb ich schon mal irgendwann...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Was denken diese Menschen? Personlich kan ich ganz viele schönere Wagen als furchtbare W204 nennen. W203 ist noch ganz schön aber W204 - subjektiv, aber ich möchte es niemals kaufen können.

Grüsse

Geht das auch in "verständlich"...???
Was DU magst, furchtbar findest oder kaufen/nicht kaufen würdest interessiert hier niemanden....!!!

Kann man nicht auch andere Meinungen gelten lassen. Muss man immer so verbohrt als Mercedes Fetischist auftreten? Es gibt nun mal eben weitaus schönere Autos, die sowohl Innen als auch Außen schöner sind. z.B. der S203 Avantgarde!

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

Es gibt nun mal eben weitaus schönere Autos, die sowohl Innen als auch Außen schöner sind. z.B. der S203 Avantgarde!

Wie man das Aussehen eines Fahrzeugs beurteilt, ist einzig eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das ist rein subjektiv, deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, über sowas zu diskutieren, weil da jeder anders tickt.

Au weiha... nu kommt hespertal.
Wer hat dich denn wieder freigelassen? 😁

War doch so friedlich die letzten Monate...