Das schönste Auto der Welt ...

Mercedes C-Klasse W204

... in der Kategorie Limousinen und Kombis:

Mercedes C-Klasse

So haben zumindest 50.000 Leser der Autobild (diesmal also kein fragwürder Test 😉 ) abgestimmt...!

Ergebnis dieser Kategorie:
Mercedes C-Klasse: 41,74%
Ford Mondeo: 20,04%
Volvo V70: 11,39%

Mehr } www.autobild.de/.../...en-News-Das-schoenste-Auto-der-Welt_415745.html

244 Antworten

😁
Tolles Thema, auf ein Neues.🙄

Natürlich das schönste Auto!!😎

Das ist doch fein und welches Auto wurde im Innenraum zum schönsten Auto der Welt gewählt?

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

... in der Kategorie Limousinen und Kombis:

Mercedes C-Klasse

So haben zumindest 50.000 Leser der Autobild (diesmal also kein fragwürder Test 😉 ) abgestimmt...!

Ergebnis dieser Kategorie:
Mercedes C-Klasse: 41,74%
Ford Mondeo: 20,04%
Volvo V70: 11,39%

Mehr } www.autobild.de/.../...en-News-Das-schoenste-Auto-der-Welt_415745.html

Was denken diese Menschen? Personlich kan ich ganz viele schönere Wagen als furchtbare W204 nennen. W203 ist noch ganz schön aber W204 - subjektiv, aber ich möchte es niemals kaufen können.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Das ist doch fein und welches Auto wurde im Innenraum zum schönsten Auto der Welt gewählt?

Da hat der Opel Vectra gewonnen. Knapp geschlagen wurde der Skoda Octavia und ein guter 3.Platz belegte der Mondeo.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Was denken diese Menschen? Personlich kan ich ganz viele schönere Wagen als furchtbare W204 nennen. W203 ist noch ganz schön aber W204 - subjektiv, aber ich möchte es niemals kaufen können.

Grüsse

Geht das auch in "verständlich"...???

Was DU magst, furchtbar findest oder kaufen/nicht kaufen würdest interessiert hier niemanden....!!!

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Da hat der Opel Vectra gewonnen. Knapp geschlagen wurde der Skoda Octavia und ein guter 3.Platz belegte der Mondeo.

Oh echt? Hätte da jetzt mehr auf den Alfa 159 getippt ! Naja gut dann kann man auf die Bewertung des Außendesigns bei der Autobild Umfrage wohl auch nicht soviel geben.

Zitat:

Oh echt? Hätte da jetzt mehr auf den Alfa 159 getippt ! Naja gut dann kann man auf die Bewertung des Außendesigns bei der Autobild Umfrage wohl auch nicht soviel geben.

.... klar! Die kummulierte subjektive Meinung von 50.000 Auto-interessierten Menschen ist natürlich im Vergleich zu deiner Ansicht weniger "richtig"...

Woher kommen eigentlich die Aussagen zum Interieur (Quelle)???

Zitat:

Zitat:

.... klar! Die kummulierte subjektive Meinung von 50.000 Auto-interessierten Menschen ist natürlich im Vergleich zu deiner Ansicht weniger "richtig"...

Wieso habe doch nur nach der Innenraumbewertung gefragt und da ich die C-Klasse innen nicht so klasse finde, wundert es mich halt umso mehr das der Vectra da gewonnen hat ?!

Zitat:

Zitat:

Wieso habe doch nur nach der Innenraumbewertung gefragt und da ich die C-Klasse innen nicht so klasse finde, wundert es mich halt umso mehr das der Vectra da gewonnen hat ?!

Ich denke mal, der gute

JeeKay

hat dich mit seiner Antwort auf's Glatteis geführt.

Interieur wurde meines Wissens nicht in der Autobild-Umfrage bewertet.

> Vectra - wohl weil du einen fährst

> Octavia - siehe die anderen netten Threats im W204 Forum

> Mondeo - siehe die anderen netten Threats im W204 Forum

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich denke mal, der gute JeeKay hat dich mit seiner Antwort auf's Glatteis geführt.
Interieur wurde meines Wissens nicht in der Autobild-Umfrage bewertet.

> Vectra - wohl weil du einen fährst
> Octavia - siehe die anderen netten Threats im W204 Forum
> Mondeo - siehe die anderen netten Threats im W204 Forum

Hatte schon gedacht hjh72 erklärt mich als erster für Opel-Blond, klar war die Frage leicht provozierend aber als Quelle für den Innenraum Anstoß brauche ich hier nur das Forum zu lesen oder mir die Kommentare bei der C-Klasse Premiere von Besuchern der Niederlassung in Erinnerung zu rufen.

@ hjh72
Es bringt nichts, mit dem Fremdmarken-Freaks zu diskutieren. Mercedes bringt zwar seit Jahrzehnten die größten Innovationen, von denen der gesamte Automarkt profitiert, aber das wird von diesen Gestalten konsequent ignoriert. Was haben denn Opel oder Skoda in dem Bereich anzubieten? Nichts. Und das ist traurig und tut auch diesen Schreiberlingen weh, man sieht es an ihren Beiträgen. Also konfrontier sie nicht weiter mit der Realität, sie wollen in ihrer Traumwelt bleiben, da sind Opel, Skoda, Ford etc. natürlich mindestens genauso gut wie ein Mercedes. Ein Schelm, wer denkt, diese Einstellung liegt nur ander klammen Haushaltskasse 😉

Schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

@ hjh72
Es bringt nichts, mit dem Fremdmarken-Freaks zu diskutieren. Mercedes bringt zwar seit Jahrzehnten die größten Innovationen, von denen der gesamte Automarkt profitiert, aber das wird von diesen Gestalten konsequent ignoriert. Was haben denn Opel oder Skoda in dem Bereich anzubieten? Nichts. Und das ist traurig und tut auch diesen Schreiberlingen weh, man sieht es an ihren Beiträgen. Also konfrontier sie nicht weiter mit der Realität, sie wollen in ihrer Traumwelt bleiben, da sind Opel, Skoda, Ford etc. natürlich mindestens genauso gut wie ein Mercedes. Ein Schelm, wer denkt, diese Einstellung liegt nur ander klammen Haushaltskasse 😉

Schönen Abend

So isses wohl.

Jetzt kommt eh gleich was besseres im Fernsehen (22:40, ARD: "Das Tribunal" mit Bruce Willis).

Bringt mir wesentlich mehr, als mich mit diesen verbissenen Ignoranten rumzuärgern...

Dir auch nen schönen Abend!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

@ hjh72

Schönen Abend

Och fein Boofoode, endlich werden deine Kommentare mal etwas spitzer, ist halt nicht mehr getan mit den anständigen Premium Tugenden aber Opel hatte schon mitlenkendes Bi-Xenon Licht, ein elektronisch-aktives Fahrwerk mit Anpassung der Dämpferhärte, Gasannahme und der Lenkung , Kurvenbremskontrolle (alles auf Opel.de animiert abzurufen) als Merceddes in der C-Klasse noch über wohlkligende Namen für dieses Innovationen nachdachte, aber stimmt den Airbag gäbe es noch nicht wenn Mercedes ihn nicht erfunden hätte. Und die Haushaltkasse ist in Ordnung deshalb fahre ich 6 Zylinder !

Verbissene Ignoranten und Marken Freaks ???
Ist das der neue Name vom Mercedes Forum hier ??