ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 13:56

Guten Tag,

Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.

Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.

 

Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Über ein Jahr war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr hatte.

Ich habe jetzt dem Cartsen Teske, Inhaber des CTR Motorsportshop, gehörig auf die Füße getreten und ihm klar gemacht, er wird die Exklusiv-Lizens zur Produktion, Vertrieb und Nutzung des Namens "monzol" verlieren, wenn sich nicht unverzüglich etwas ändert. Bekanntlich emtwickelte ich die Produkte vor Jahren. Herstellung und Vertrieb übergab ich vertrauensvoll der Firma ctr motorsport, an der ich weder beteiligt bin noch Mitarbeiter war.

Das Produkt ist gut, der Vertrieb mangelhaft.

196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten

Zitat:

@RedBanana schrieb am 11. November 2019 um 17:59:38 Uhr:

Hat sich bei euch schon was getan?

Lg

Ja, hab die bestellte Ware erhalten. Und bei Dir?

Themenstarteram 13. November 2019 um 17:08

Mittlerweile habe ich vor 2 Wochen eine Versandmitteilung bekommen, die Ware habe ich aber immer noch nicht.

Dasselbe bei mir.Seit 31.10.19 keine Ware, keine Reaktio auf Anrufe und Mails :-(

@Sixpack_A6_V6

Wann hast Du das Monzol genau erhalten?

Themenstarteram 26. November 2019 um 15:59

Habe meins nach wie vor nicht. Keine Reaktion von irgendwem...

Sende der Firma doch mal eine Mail mit dem Link auf diesen Thread. Vllt bewirkt es etwas, wenn sie lesen was man über ihr Geschäftsgebaren schreibt. Wenn sie auch nicht auf eure Mails antworten, vllt lesen sie diese ja.

Themenstarteram 26. November 2019 um 21:34

Ich verstehe sowieso nicht wie diese „Firma“ bestehen kann. Keinerlei Reaktion auf irgendwas.

Es müsste doch viel mehr Beschwerden geben? Oder haben die eh keine Kundschaft mehr?

Zitat:

@berolinos schrieb am 26. November 2019 um 10:52:13 Uhr:

Dasselbe bei mir.Seit 31.10.19 keine Ware, keine Reaktio auf Anrufe und Mails :-(

@Sixpack_A6_V6

Wann hast Du das Monzol genau erhalten?

Das Datum weiß ich nicht mehr genau, es war jedenfalls Ende Oktober, Anfang November. + / - 5 Tage

Hört auf mit ctr-motorsportshop.de

Katastrophe der Laden!!! Erst fragen Sie per Mail, ob ich im xxxx Weg oder xxx Straße wohne, als ob ich bei der Bestellung zu blöd wäre meine Adresse zu schreiben. Angeblich würde DHL nur xxx Straße vorgeben, ich wohne aber nun mal xxx Weg.

Brav habe ich die Mail aber beantwortet und trotzdem keine Ware erhalten.

2 Anrufe und 2 Mails blieben unbeantwortet.

Ich hoffe, kein Notarzt behandelt Herrn und Frau Teske so, wie sie Ihre Kunden behandeln, sollten sie mal drüber nachdenken!!!

Aber vielleicht ist muehlenvilla.de wichtiger, dann sollten sie aber ihren Onlineshop vom Netz nehmen.

Habe dann über paypal mein Geld zurückgefordert und siehe da: Teskes lesen wohl doch Mails und haben binnen weniger Stunden das Geld zurückgeschickt, natürlich ohne ein Wort der Erklärung oder Entschuldigung.

Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 16:46

Habe bis heute nichts von meiner Bestellten Ware bekommen...

Unglaublich

Egal was der Grund ist, solche Shops gehören zwecks Verbraucherschutz geschlossen.

Nur schade ums Produkt Monzol.

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 20:55

Bin schon mit Anwalt und Österreichischer Wirtschaftskammer in Verbindung

Ist ja kein Einzelfall, daher stufe ich das als pure Absicht von CTR ein.

siehe unten

Bei dem Shop habe ich schon vor über 2 Monaten bestellt. Keine Ahnung was das soll, ich bekomme weder Antwort auf meine EMails noch die bestellte Ware übersendet. Das Geld bekomme ich nach mehrmaliger Nachfrage auch nicht zurück. Das ist echt eine Frechheit .

Hat noch jemand so extrem schlechte Erfahrungen mit dem Saftladen gemacht. Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen mein Geld wieder zu bekommen.

Leute lasst am besten die Finger weg von dem und versucht mal Addinol.Das funktioniert genau so gut und man kann das Zeug überall kaufen.

Das ist echt das allerletzte das Geld zu nehmen und keine Ware zu versenden.

Bezahlt eigentlich hier niemand über PayPal bei solchen Shops? Wäre mir allgemeinen ohne ein wenig zu riskant und mit zuviel Arbeit bei Problemen.

Addinol als Ersatz seit super, läuft bei mir nun schon seit 9Monaten durch den Tank..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de