Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken

Audi A6 C6/4F

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ww-audi

@ der sentinel

Hat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.

Vielen Dank!

Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.

Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁

250 weitere Antworten
250 Antworten

Ich bin heute auf eine Idee gekommen. Ich habe eine Prins LPG Anlage drinn und ein Schalter bei der Mittelkonsole für ein und aus der LPG Anlage.
Hat schon jemand den schalter hinter die Klima verbaut und es mit dem Blinddeckel verbunden? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

hehehe,

ja ich verstehe was du meinst. das schwebt mir auch vor zur strom-steuerung von rear-seat-entertainment. 😉

Hi.

Habe auch eine Blende bei dem oben genannten shop bestellt. ISt alles angekommen. Habe es an den ESP Schalter angeschlossen. Nur gibt es ein Problem. Entweder leuchtet der ESP Schalter und die Blende nicht, oder wenn ich den Stecker umdrehe, leuchtet die Blende, und der ESP schalter nicht. Der shop Bereiber meldet sich dazu nicht mehr.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen, damit beide gleichzeitig leuchten???

Zitat:

Original geschrieben von nbo36

Hi.

Habe auch eine Blende bei dem oben genannten shop bestellt. ISt alles angekommen. Habe es an den ESP Schalter angeschlossen. Nur gibt es ein Problem. Entweder leuchtet der ESP Schalter und die Blende nicht, oder wenn ich den Stecker umdrehe, leuchtet die Blende, und der ESP schalter nicht. Der shop Bereiber meldet sich dazu nicht mehr.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen, damit beide gleichzeitig leuchten???

der stecker ist nen dreier ...aber nur 2 Kabel dran , richtig ?

Weiter probieren, funktioniert eigentlich super !

Anfangs hatte ich da auch so ein Problem mit.... übrigens wenns dran ist und leuchtet: mit Klebeband fixieren, rutschen sonst leicht ab die Steckerchen !

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich bin heute auf eine Idee gekommen. Ich habe eine Prins LPG Anlage drinn und ein Schalter bei der Mittelkonsole für ein und aus der LPG Anlage.
Hat schon jemand den schalter hinter die Klima verbaut und es mit dem Blinddeckel verbunden? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

jap...ich glaube kbankett hat das so...

Stecker ist ein 6er, und 1 kabel drann (2 Kontakte). Man kann es nur anschließen oder umdrehen und anschließen, mehr nicht.
kann ja mal ein Foto machen

Also, hier das Bild des Steckers.

20121028-142638-1

Zitat:

Also, hier das Bild des Steckers.

siehe Bild....

das was ich weiter oben geschrieben habe war Müll..hatte das anders in erinnerung, deshalb war ich ebend unten und hab nen Foto gemacht.... man kann sehen wierum das Kupplungsstück drauf muss !

mfg Senti

Img-20121028-191639

ok, danke. werde mal rumprobieren...
Aber siehst ja selbst, du hast 3 Kontakte und ich 6. Aber vieleicht klappt es irgendwie:-)

Zitat:

ok, danke. werde mal rumprobieren...
Aber siehst ja selbst, du hast 3 Kontakte und ich 6. Aber vieleicht klappt es irgendwie:-)

Wie auf dem Bild zu sehen habe ich auch mehr.... hatte mich nur vertan da ich es von früher so in erinnerung hatte !

Achte mal auf die Zahlen.... siehe Bild am Stecker... eventuell hast Du sie nur verdreht ?!

Hallo Leute,

nochmal ne kurze Frage zu dem "TFL ON/OFF" Schalter:

Wie kann ich diesen denn nachrüsten? Schalter kaufen, einbauen, fertig? Oder noch irgendwelche Programmierarbeiten?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Hallo Leute,

nochmal ne kurze Frage zu dem "TFL ON/OFF" Schalter:

Wie kann ich diesen denn nachrüsten? Schalter kaufen, einbauen, fertig? Oder noch irgendwelche Programmierarbeiten?

Beste Grüße

Den brauchst du nur wenn du über Dimmmodul deine TFL betreibst !

Hast du umgepinnt wird über MMI geschaltet !

Ja ich kann meine TFL auch über MMI steuern, aber ich finde das mit dem Schalter eigentlich ganz nett. Geht schneller :-)

Ist es einfach nachzurüsten?

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Ja ich kann meine TFL auch über MMI steuern, aber ich finde das mit dem Schalter eigentlich ganz nett. Geht schneller :-)

Ist es einfach nachzurüsten?

Nein !

Die Schaltung wäre dann sehr kompliziert !

Ich steuere mein TFL über Dimm Modul, daher kann ich NUR mit dem Schalter deaktivieren !

Okay dann weiß ich bescheid, danke Dir.

Deine Antwort