Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken

Audi A6 C6/4F

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ww-audi

@ der sentinel

Hat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.

Vielen Dank!

Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.

Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁

250 weitere Antworten
250 Antworten

Man muss schon einen kleinen Riss in der Schüssel haben für fast 50€ diese winzigen Gimmicks zu kaufen.
...ich habe es aber auch getan 😁

Blinddeckel

Den s line und (gecko oder wie das ding heisst!?) Deckel meinst du? Gefällt mir auch 🙂

Aber was sind das für anzeigen unten rechts, vom Handy?

Also die Preise sind wirklich EXTREM.
Aber für unsre Dicken ist ja nichts zu teuer 🙂

Also was die Anzeigen da sind würde mich ja auch intressieren.

Torque App Android im Audi Style natürlich 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

Torque App Android im Audi Style natürlich 😁

wie bist du mit dem wagen und dem handy verbunden damit die app alle kennzahlen weiss?

würd mich interessieren.

aja, coole deckel hast du da =)

mfg

hier alles zum Thema
hier die Adapter

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Blindeckeln. Wenn man die gegen die unbeschrifteten Bilnddeckel austauscht, befindet sich dahinter schon eine Beleuchtung oder muss man dafür unbedingt einen Schalter oder Taster dahinter setzen? Ich möchte einfach nur die Kappe selbst tauschen, ohne dieser eine Funktion zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Sinc

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Blindeckeln. Wenn man die gegen die unbeschrifteten Bilnddeckel austauscht, befindet sich dahinter schon eine Beleuchtung oder muss man dafür unbedingt einen Schalter oder Taster dahinter setzen? Ich möchte einfach nur die Kappe selbst tauschen, ohne dieser eine Funktion zu geben.

Leider ist das nur der

blind

deckel... die Beleuchtung kommt erst mit dem Schalter /Taster da dort erst die nötigen Kabel und Led drin sind

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Sinc

Hallo,

Leider ist das nur der blinddeckel... die Beleuchtung kommt erst mit dem Schalter /Taster da dort erst die nötigen Kabel und Led drin sind

...natürlich sind die Blinddeckel von carstyle4you beleuchtet auch ohne einen Schalter/Taster zu verwenden

Japp, steht sogar im Angebot.
Ich werde mir den Gecko bestellen. 🙂

Wie werden die blinddeckel (ohne taster/schater) angeschlossen? Gibt es da schon extra Stecker dafür im Auto oder muss man die an irgendwelche vorhandenen Kabel basteln mit stromdieben o. Ä.?

Zitat:

Original geschrieben von 84Mad84

Wie werden die blinddeckel (ohne taster/schater) angeschlossen? Gibt es da schon extra Stecker dafür im Auto oder muss man die an irgendwelche vorhandenen Kabel basteln mit stromdieben o. Ä.?

Die Schalter /Taster /Blinddeckel haben ein Kabel mit Adapterstecker dran den man an den daneben liegenden Schalter zwischen steckt.

Alles klar. Vielen Dank.

Gestern Abend den Blinddeckel mit dem Gecko bestellt 🙂

Kommt auf Position 2, einzig noch frei.

Freu mcih schon, sieht bestimmt sehr gut aus 😛

Die haben wieder einen kleinen bestellflut 😉

2 blinddeckel auch in meiner richtung 🙂

Deine Antwort