Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken

Audi A6 C6/4F

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ww-audi

@ der sentinel

Hat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.

Vielen Dank!

Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.

Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁

250 weitere Antworten
250 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wozu gibts "Passanger Ejekt" wenn kein Schleudersitz verbaut ist ?!?!?
kann ja auchn panzerfahrzeug sein, bei dem kann man die türen wegsprengen!

😁 😁 😁

Dank an Senti für die Info.
Sieht laut Datei jetzt so aus.🙂

willi

Bitte gerne!!
Sieht bissl verspielt aus....aber warum nicht 😉

Zitat:

Bitte gerne!!

Ist nicht verspielt, habe den EIN/AUS Schalter für die S6 Leds in die Mittelkonsole verlegt.

Zusätzlich Leds unter dem Diagnoseschalter, um tagsüber eine Kontrolle über das TFL zu haben.🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von willi200

Zitat:

Bitte gerne!!
Ist nicht verspielt, habe den EIN/AUS Schalter für die S6 Leds in die Mittelkonsole verlegt.
Zusätzlich Leds unter dem Diagnoseschalter, um tagsüber eine Kontrolle über das TFL zu haben.🙂

Wie was wo...leds.....zeig, erklär...fotos???

Das nervt mich an meinem das ich nicht sehen kann ob es an oder aus iss.... Wärst du so nett und beschreibst mal die verdrahtung?!

Alle seine Deckel haben keine LED's zur Kontrolle ob an oder aus. Denke mal, daß er das über die Beleuchtung geregelt hat.

Der Gecco gefällt mir jedoch saugut. hut ab!

Zitat:

Zitat:

Das nervt mich an meinem das ich nicht sehen kann ob es an oder aus iss.... Wärst du so nett und beschreibst mal die verdrahtung?!

Fotos und Beschreibung erhältst du morgen,

vor meiner Umrüstung auf Komplett LED für Innen- und Kofferraum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

Alle seine Deckel haben keine LED's zur Kontrolle ob an oder aus. Denke mal, daß er das über die Beleuchtung geregelt hat.

Der Gecco gefällt mir jedoch saugut. hut ab!

Ist richtig, die Blinddeckel leuchten nur bei Abblendlicht EIN.

Zitat:

Zitat:

Fotos und Beschreibung erhältst du morgen,
vor meiner Umrüstung auf Komplett LED für Innen- und Kofferraum 🙂

Innen, aussen, kofferaum, hinten, vorne, oben und unten hab ich leds....nur die kontrolle des schaltzustandes des tfl interessiert mich. Danke

An die Leitung von Pin 1 und Pin 4 habe ich ein LED Band angeschlossen und in die Ausnehmung unter dem Diagnosestecker geklebt. Pics morgen 🙂

Bild als Anhang.

Zitat:

Bild als Anhang.

Warst ebend noch draussen??? gg Danke

Ich will mal versuchen die in den schalter mit rein zu bekommen.

Info für den sogenannten TFL EIN/AUS Schalter 😠
Nach wenigen Tagen habe ich den Schalter deaktiviert und habe die Kabel wieder an meinen richtigen Schalter ober dem Diagnosestecker, nunmehr mit LED Kontrolle angeschlossen.
Meine Nachfrage beim Firmeninhaber ergab, dass der EIN/AUS Schalter nach Zündung aus die Einstellung TFL EIN vergisst. 😰
Es wird aber an einer Lösung gearbeitet. 🙄
Die Schalter Version taugt derzeit grundsätzlich nur als Blinddeckel !!!
Jetzt fahre ich wieder mit dem Lichtschalter in Auto Stellung und kann in AT auch komplett ohne Licht fahren 🙂
Wieder etwas gelernt 😉

Zitat:

Info für den sogenannten TFL EIN/AUS Schalter 😠
Nach wenigen Tagen habe ich den Schalter deaktiviert und habe die Kabel wieder an meinen richtigen Schalter ober dem Diagnosestecker, nunmehr mit LED Kontrolle angeschlossen.
Meine Nachfrage beim Firmeninhaber ergab, dass der EIN/AUS Schalter nach Zündung aus die Einstellung TFL EIN vergisst. 😰
Es wird aber an einer Lösung gearbeitet. 🙄
Die Schalter Version taugt derzeit grundsätzlich nur als Blinddeckel !!!
Jetzt fahre ich wieder mit dem Lichtschalter in Auto Stellung und kann in AT auch komplett ohne Licht fahren 🙂
Wieder etwas gelernt 😉

😁 das Problemchen hatte ich auch...Lösung dafür: Schaltfolgekonverter auch schwipp/schwapp Relaise genannt (Conrad electronic). Je nachdem wie du es anklemmst geht es auf "null" nach zündung aus wenn du es über Zündungsplus betreibst oder bei dauerplus behält es die einstellund (tfl EIN)

Fuchs muss man sein....nicht Oberförster ! 😉

Ich habe jetzt auch so ein Teil eingebaut, war sonnst alles drine.

14022012228
Deine Antwort