ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. So, da sind Sie nun, die Bilder vom neuen schwarzen, dicken "Dicken"

So, da sind Sie nun, die Bilder vom neuen schwarzen, dicken "Dicken"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:25

Hallo,

hab´s gestern leider nicht mehr gschafft, bei Tageslicht Fotos zu machen. Aber nun, wie erbeten, die ersten Fotos von einem neuen Dicken.

Die Kulisse und das Licht sind leider nicht so toll, aber es geht ja um´s Motiv...

Leider kann ich den Sound nicht mit einstellen, aber die meisten von Euch kennen Ihn ja.

Gruss Ralf

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:33

noch eins

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:34

und, als ob das nicht genug wär´r...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:35

und...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:37

...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:40

dass man nicht mehrere Bilder mit einmal einstellen kann...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:43

...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:48

...

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:51

...so, das war´s jetzt aber. Ich hoffe das waren nicht zu viele

Glückwunsch zum neuem Sportler:D

sieht sehr gut...

dann mal alzeit gute Fahrt

am 15. Dezember 2006 um 0:33

Schön dezent; ein feines Auto!

Viel Spassss mit dem neuen Spielzeug ;)

Sehr schönes Auto. Glückwunsch.

Sag mal, ist der vorne beim Reifen wirklich so hoch oder steht der Dicke nicht ganz gerade ??

Gruß

Glückwunsch! Sehr schön! :)

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 12:20

@ happyday,

nein, so hoch ist er nicht, er steht bloß einseitig in ´ner Vershalb wirkt es vielleicht so.

Aber danke auch an alle Anderen für die Glückwünsche. Der Dicke macht wirklich Spass (jedenfalls außerhalb der Tankstelle...)!

Gruss Ralf

Auch von mir alles alles gute !

Geniales Auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. So, da sind Sie nun, die Bilder vom neuen schwarzen, dicken "Dicken"