ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken

Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 7:53

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ww-audi

@ der sentinel

Hat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.

Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.

Vielen Dank!

Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.

Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. :) :D

240 weitere Antworten
Ähnliche Themen
240 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

haha is ja witzig ich schau mal durch danke :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

Die Preise sind da etwas gewöhnungsbedüftig aber top qualität und einfach zu montieren mit beleuchtung usw.... Gibts als taster und schalter, kann ich nur empfehlen!

Gruss Senti

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 8:04

@sentinel:dacht ich mir, sieht auch richtig gut aus =) welche hast du denn bestellt?

@blg619: gerne... keine ursache!

ja die preise sind scho heftig für nicht mal 2cm² plastik =)

bin am überlegen ob ich nicht die ESP Taste durch den Quattro Gecko tausche =)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

 

ja die preise sind scho heftig für nicht mal 2cm² plastik =)

Da ist doch der Schalter mit Beleuchtung u.s.w. dabei, insofern finde ich es wieder nicht so schlimm.

Edit: Nochmal nachgesehen. Das KANN man gegen Aufpreis haben. sorry.

lg

W.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

@sentinel:dacht ich mir, sieht auch richtig gut aus =) welche hast du denn bestellt?

@blg619: gerne... keine ursache!

ja die preise sind scho heftig für nicht mal 2cm² plastik =)

bin am überlegen ob ich nicht die ESP Taste durch den Quattro Gecko tausche =)

mfg

Bei mir ist dazu gekommen TFL AN/AUS (für das rs6tfl im stossfänger weil von onkel tüv so gewünscht-muss von innen abschaltbar sein)

und die Audi Ringe, damit schalte ich die elektrische Heckklappe wieder zu.

2011-04-24-13-21-23
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 8:30

wow das sieht richtig gut aus!

coole sache... aber die "blinddeckel" lassen schon das licht durch oder?

also wenn ich jetzt die ESP Taste durch die Geko taste, leuchtet die schon normal in audi farbe oder?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

wow das sieht richtig gut aus!

coole sache... aber die "blinddeckel" lassen schon das licht durch oder?

also wenn ich jetzt die ESP Taste durch die Geko taste, leuchtet die schon normal in audi farbe oder?

mfg

Sieht aus wie orginal....rot hintergrund beleuchtet wie die tasten daneben!!

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 8:43

sehr gut, dass wollt ich wissen...

In der Beschreibung steht Blinddeckel. Den Schalter muss man sich wohl noch selbst besorgen - oder?

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

In der Beschreibung steht Blinddeckel. Den Schalter muss man sich wohl noch selbst besorgen - oder?

In der Beschreibung steht weiters, dass man den Schalter dazubestellen kann (Taster oder Umschalter).

Wenn man unten die Auswahlfelder "aufklappt" sieht man auch was der Aufpreis jeweils ist.

lg

W.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

In der Beschreibung steht Blinddeckel. Den Schalter muss man sich wohl noch selbst besorgen - oder?

Wie oben gerade geschrieben....auswahl schalter oder taster.

Musst nur wissen was du später schalten willst....

Meine tfl habe ich mit taster belegt und ein schaltfolgekonverter (schwippschwapp relaise) zu geschaltet. Damit kann man grössere Leistung über den Taster +einem zusätzlichen Leistungsrelaise laufen lassen... an einem schalter natührlich dann auch...

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

In der Beschreibung steht Blinddeckel. Den Schalter muss man sich wohl noch selbst besorgen - oder?

ne gibts taster und schalter!

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

@sentinel:dacht ich mir, sieht auch richtig gut aus =) welche hast du denn bestellt?

@blg619: gerne... keine ursache!

 

ja die preise sind scho heftig für nicht mal 2cm² plastik =)

bin am überlegen ob ich nicht die ESP Taste durch den Quattro Gecko tausche =)

 

mfg

Bei mir ist dazu gekommen TFL AN/AUS (für das rs6tfl im stossfänger weil von onkel tüv so gewünscht-muss von innen abschaltbar sein)

und die Audi Ringe, damit schalte ich die elektrische Heckklappe wieder zu.

Wie hast Du das realisiert das Du mit dem Taster die Heckklappe wieder schließen kannst??

Ich habe am Motorstecker (damit ich im innenraum bleibe) den schließkontakt gesucht und ein (zweiadriges) Kabel nach vorne zum Taster gezogen. Fertig

man kann auch vom klappenschalter abgehen aber dann muss man über die scharniere in den innenraum zurück....das wollte ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken