ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ConnectedDrive Aktion 2018

ConnectedDrive Aktion 2018

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. Februar 2018 um 8:11

Hallo zusammen,

 

meine CD-Services sind heute ausgelaufen und daher möchte ich mit diesem Thread einmal eine neue Sammlung für laufende Aktionscodes in 2018 starten.

 

Nachdem der DC-Server heute Morgen ausgefallen ist, habe ich mit einer Dame vom CD-Service geplaudert.

Dabei kam bei meiner Rückfrage hinsichtlich einer evtl. bestehenden Aktion heraus, dass zwar noch nichts offiziell bekannt ist, aber bereits teilweise Kunden für eine Aktionswoche angeschrieben würden.

 

Daher vielleicht eine Eingangsfrage, ob jemand ein solches Schreiben samt Aktionscode bereits erhalten hat und diesen mitteilen würde?

Sind ja doch schon immer spürbare Nachlässe bei 20%.

 

CDPREMIUM hat heute Morgen jedoch nicht funktioniert, kann aber auch daran liegen, dass die Aktion erst in Kürze startet.

 

Besten Dank und viele Grüße

Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gogobln schrieb am 29. März 2018 um 11:11:24 Uhr:

ich würde es eher kündigen, keinesfalls extra zahlen. Wenn man es wirklich mal braucht, dann kommen viel zu viele Falschmeldungen/ -anzeigen rum. Aber darum gehts hier ja nicht.

Warum erwähnst du es dann? ;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

@yranib schrieb am 2. Januar 2019 um 11:00:33 Uhr:

Gibt es aktuelle Codes?

Leider konnte ich während der Black Friday Aktion nicht verlängern... :/

Gleiche Frage, müsste jetzt verlängern.

Oder funktioniert "ALLBACK" immer noch?

am 22. März 2019 um 15:30

Derzeit gibt es wieder 25% auf viele Pakete im connected Drive Store.

am 31. März 2019 um 10:27

25%-Aktion ist leider wieder zu Ende :-(

ist wieder eine Aktion über den Sommer zu erwarten?

Muss einen Dienst verlängern.

Themenstarteram 24. Juni 2019 um 14:47

So aus der Vergangenheit zu urteilen könnte wieder Ende November zur Black Week kommen.

Ok danke

am 6. März 2020 um 5:07

Guten Tag, als BMW Neueinsteiger - gibt es noch regelmäßige CD-Aktionen?

 

Liebe Grüße

DeP

Themenstarteram 6. März 2020 um 5:41

Regelmäßig unregelmäßig. Für Ostern könnte ich mir etwas vorstellen, ansonsten wieder im November zur Black Week.

Mir wurde gesagt, dass man nicht vorab verlängern kann bzw. vorher kaufen und dann verlängert sich CD-Dienste, wenn sie auslaufen würden. Haben unser Auto im Dezember gekauft, so dass diese Black Week Deals immer kurz vorher auftauchen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht bzgl. einer früheren Verlängerung?

Themenstarteram 6. März 2020 um 7:34

14 Tage vor Ablauf sollte es gehen. Hatte auch ein paar Mal Pech und dafür vor einem Jahr 25% mitnehmen können.

am 6. März 2020 um 13:25

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Gibt es einen newsletter in dem die Aktion dann beworben wird?

 

In meinem Fall ist das Karten Update abgelaufen, ich verschmerze ein paar Monate ;)

Themenstarteram 6. März 2020 um 13:51

Wird auf bmw-connecteddrive.de und im BMW Newsletter beworben. Am schnellsten verbreitet es sich jedoch hier auf MT.

Oder zum Beispiel auch über mydealz und dort in der App einen Alarm einstellen ;-)

Alarm hat angeschlagen! :)

20 Prozent Rabatt auf Connected Drive mit Gutscheincode: MEINBMW20R

Zitat:

@Tim_1,6 schrieb am 16. Juli 2020 um 20:35:19 Uhr:

Alarm hat angeschlagen! :)

20 Prozent Rabatt auf Connected Drive mit Gutscheincode: MEINBMW20R

Ich bin eine Woche zu spät :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen