ConnectedDrive Aktion 2018

BMW 3er F30

Hallo zusammen,

meine CD-Services sind heute ausgelaufen und daher möchte ich mit diesem Thread einmal eine neue Sammlung für laufende Aktionscodes in 2018 starten.

Nachdem der DC-Server heute Morgen ausgefallen ist, habe ich mit einer Dame vom CD-Service geplaudert.
Dabei kam bei meiner Rückfrage hinsichtlich einer evtl. bestehenden Aktion heraus, dass zwar noch nichts offiziell bekannt ist, aber bereits teilweise Kunden für eine Aktionswoche angeschrieben würden.

Daher vielleicht eine Eingangsfrage, ob jemand ein solches Schreiben samt Aktionscode bereits erhalten hat und diesen mitteilen würde?
Sind ja doch schon immer spürbare Nachlässe bei 20%.

CDPREMIUM hat heute Morgen jedoch nicht funktioniert, kann aber auch daran liegen, dass die Aktion erst in Kürze startet.

Besten Dank und viele Grüße
Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gogobln schrieb am 29. März 2018 um 11:11:24 Uhr:

ich würde es eher kündigen, keinesfalls extra zahlen. Wenn man es wirklich mal braucht, dann kommen viel zu viele Falschmeldungen/ -anzeigen rum. Aber darum gehts hier ja nicht.

Warum erwähnst du es dann? 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@Tim_1,6 schrieb am 16. Juli 2020 um 20:35:19 Uhr:

Alarm hat angeschlagen! 🙂
20 Prozent Rabatt auf Connected Drive mit Gutscheincode: MEINBMW20R

Hi, ich hatte ConnectedDrive bis 2019 - mir wurde gesagt das die Karten sich automatisch updatn. Ich wohne jetzt in einer Neubausiedlung und mein Navi kennt die Straße nicht, die existiert aber seit 2018...

Wenn ich mir von BMW das Karten Update USB für (86,76€) Buche funktioniert der Code dann auch ?

Muss ich dann zu BMW fahren und die führen mir dann das Update durch?

Das hängt teilweise wirklich so lange nach mit den Aktualisierungen.

Ja, das ist das richtige Paket für die Kartenupdates. Aber je nach Baujahr gibt es noch andere Pakete, wo Map Updates drin sind.

Deine Antwort