Comand Online Kartenupdate
Hallo,
bei meiner E Klasse Auslieferung 6/16 funktioniert das online Kartenupdate immer noch nicht. Die Werkstatt behauptet, dass dieses Problem alle neuen Fahrzeuge betrifft und erst Ende dieses Quartals ein Update verfügbar sein wird, um das Problem zu beheben.
Funktioniert bei euch das online update auch nicht?
Was für Informationen habt ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:29:07 Uhr:
Wofür sollten 15.000 Kilometer reichen? Um MB mit einem Anwalt zu kommen, bei dessen Schreiben sie nicht einmal mit der Wimper zucken?
Bisweilen frage ich mich schon, weshalb Du die Leute hier auf MT mitunter in einer Weise persönlich angehst, als seien alle außer Dir etwas unterbelichtet. So wirkt es zumindest auf mich. Kann man nicht einfach fragen, welche Erfolgsaussichten man sich mit dem Anwalt ausrechnet? Und was das Ziel der Maßnahme ist?
Ich finde es sehr interessant, wie dieses Tauziehen ausgeht und würde es sehr bedauern, wenn der TE hier nicht mehr postet.
Ich habe ein ähnliches Thema- aber bei mir updated die NL eben anstandslos von Hand.
1544 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 3. März 2020 um 17:36:40 Uhr:
Zitat:
@kurbasevi schrieb am 3. März 2020 um 16:43:56 Uhr:
Info habe ich auch, aber der Download-Manager kann auf dem Mac nicht installiert werden.Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank.
Windows 10 ! 😉
Nö.
„Windows 10“ ging gestern Abend auch nicht. Bei „manuellem“ Update wird der Hinweis „Speichermedium wurde nicht gefunden“ angezeigt, dabei war der Pfad unter Einstellungen klar definiert.
Ich hab‘ diesen Mist („Downloader“) installiert und dann funktioniert der nicht.
Ihr navigiert alle mit dem comand oder Updated ihr nur, weil es bei euch eventuell noch umsonst ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ultrax schrieb am 3. März 2020 um 21:06:19 Uhr:
Ihr navigiert alle mit dem comand oder Updated ihr nur, weil es bei euch eventuell noch umsonst ist?
Comand-Navi läuft bei mir nur im Hintergrund mit. Entscheidend ist die Routenführung von Google Maps... Die taugt jedenfalls was.
Zitat:
@A238ler schrieb am 3. März 2020 um 22:17:33 Uhr:
Zitat:
Ihr navigiert alle mit dem comand oder Updated ihr nur, weil es bei euch eventuell noch umsonst ist?Comand-Navi läuft bei mir nur im Hintergrund mit. Entscheidend ist die Routenführung von Google Maps... Die taugt jedenfalls was.
Bei mir läuft auch ausschließlich Google Maps.
Allerdings läuft bei mir kein Comand Navi im Hintergrund, da die Comand Navigation, beim starten der Google Maps Navigation, selbstständig beendet.
Zitat:
Info habe ich auch, aber der Download-Manager kann auf dem Mac nicht installiert werden.Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank.
Apple akzeptiert erst einmal den Download von nicht zertifizierten Fremdanbieter-Programmen nicht. Du musst in den Systemeinstellungen unter Sicherheit eine entsprechende Freigabe ermöglichen.
siehe Apple-Support Dokument Support
Ein Download funktioniert ebenfalls nicht, wenn du in einem VPN unterwegs bist.
Zitat:
Ich navigiere ausschließlich mit Comand und bin bisher überall hingekommen wo ich hin wollte.
Und das werde ich in Zukunft auch weiterhin machen obwohl meine neue E-Klasse ab Ende März zusätzlich CarPlay und Android Auto hat, weil es im Paket mit dabei ist.
Extra bestellt hätte ich es nicht und nutzen werde ich es wahrscheinlich höchstens nur mal so zum Testen.
Perfekt genau so hat es funktioniert:-)
Danke 😉
Zitat:
@MacFrisbee schrieb am 4. März 2020 um 00:07:35 Uhr:
Zitat:
Vielen Dank.
Apple akzeptiert erst einmal den Download von nicht zertifizierten Fremdanbieter-Programmen nicht. Du musst in den Systemeinstellungen unter Sicherheit eine entsprechende Freigabe ermöglichen.siehe Apple-Support Dokument Support
Ein Download funktioniert ebenfalls nicht, wenn du in einem VPN unterwegs bist.
Ja das ist doch serienmäßig bei Comand dabei. Brauchst du nicht extra bestellen
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 4. März 2020 um 07:20:43 Uhr:
Zitat:
Ihr navigiert alle mit dem comand oder Updated ihr nur, weil es bei euch eventuell noch umsonst ist?Ich navigiere ausschließlich mit Comand und bin bisher überall hingekommen wo ich hin wollte.
Und das werde ich in Zukunft auch weiterhin machen obwohl meine neue E-Klasse ab Ende März zusätzlich CarPlay und Android Auto hat, weil es im Paket mit dabei ist.
Extra bestellt hätte ich es nicht und nutzen werde ich es wahrscheinlich höchstens nur mal so zum Testen.
Zitat:
@mitschl007 schrieb am 4. März 2020 um 11:23:59 Uhr:
Ja das ist doch serienmäßig bei Comand dabei. Brauchst du nicht extra bestellen
Aber nur 3 Jahre, danach kostet es!
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 4. März 2020 um 11:58:56 Uhr:
Zitat:
@mitschl007 schrieb am 4. März 2020 um 11:23:59 Uhr:
Ja das ist doch serienmäßig bei Comand dabei. Brauchst du nicht extra bestellenAber nur 3 Jahre, danach kostet es!
Meinst du CarPlay und Android Auto? Das kostet auch nach 3 Jahren nichts. Was nach 3 Jahren etwas kostet, ist Live Traffic.
Zitat:
@mm.sln schrieb am 4. März 2020 um 17:07:05 Uhr:
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 4. März 2020 um 11:58:56 Uhr:
Aber nur 3 Jahre, danach kostet es!
Meinst du CarPlay und Android Auto? Das kostet auch nach 3 Jahren nichts. Was nach 3 Jahren etwas kostet, ist Live Traffic.
Stimmt wir haben ja keinen BMW bei dem wir für CarPlay und AndroidAuto extra zahlen müssen um es zu benutzen.