Comand Online Kartenupdate
Hallo,
bei meiner E Klasse Auslieferung 6/16 funktioniert das online Kartenupdate immer noch nicht. Die Werkstatt behauptet, dass dieses Problem alle neuen Fahrzeuge betrifft und erst Ende dieses Quartals ein Update verfügbar sein wird, um das Problem zu beheben.
Funktioniert bei euch das online update auch nicht?
Was für Informationen habt ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:29:07 Uhr:
Wofür sollten 15.000 Kilometer reichen? Um MB mit einem Anwalt zu kommen, bei dessen Schreiben sie nicht einmal mit der Wimper zucken?
Bisweilen frage ich mich schon, weshalb Du die Leute hier auf MT mitunter in einer Weise persönlich angehst, als seien alle außer Dir etwas unterbelichtet. So wirkt es zumindest auf mich. Kann man nicht einfach fragen, welche Erfolgsaussichten man sich mit dem Anwalt ausrechnet? Und was das Ziel der Maßnahme ist?
Ich finde es sehr interessant, wie dieses Tauziehen ausgeht und würde es sehr bedauern, wenn der TE hier nicht mehr postet.
Ich habe ein ähnliches Thema- aber bei mir updated die NL eben anstandslos von Hand.
1544 Antworten
Das riecht wieder schwer nach einem Benz-Bug, denn sonst war der Sync immer relativ schnell da...bei mir steht auch noch alles auf "oll", obwohl das Update seit Samstag drauf ist...
Was mir gerade zur „Aktualität“ auffiel:
2018 hat die Stadt eine Verlegung des Verlaufs der Bundesstraße 54 beantragt, Anfang 2019 war dies bewilligt worden und seit 1.1.2020 hat die Bundesstraße nun den neuen Verlauf.
Nur leider in der V360 noch nicht
Bei mir wird im ME auch angezeigt das ich die neuesten Updates drauf habe. Habe sie am Freitag alles installiert gehabt.
Ähnliche Themen
Bei mir wurde die Aktualisierung ab Heute auch angezeigt. Habe heute eine Mail erhalten das ein Update anliegt und gleichzeitig wurde im ME der Softwarestand auf 360 aktualisiert. Hatte am Samstag das Update mit USB gemacht.
Zitat:
@W.R. schrieb am 2. März 2020 um 14:28:27 Uhr:
Bei mir ist es jetzt in Me verarbeitet.
Wo da eigentlich (in Me)?
Nicht in der App sondern in Web Version am PC unter Kartenupdate und Softwareaktualisierung. Kann aber sein das in der Softwareaktualisierung es noch nicht aktuell ist.
Zitat:
@220Ede schrieb am 2. März 2020 um 21:12:32 Uhr:
Bei mir wurde die Aktualisierung ab Heute auch angezeigt. Habe heute eine Mail erhalten das ein Update anliegt und gleichzeitig wurde im ME der Softwarestand auf 360 aktualisiert. Hatte am Samstag das Update mit USB gemacht.
Dito....heute Email bekommen und seit vorhin wird auch die aktuelle Version in Mercedes Me angezeigt.
Bei mir zeigt er auch online noch 350 an, obwohl pet Stick Update. Livetraffic ging heute auch nicht.
Info habe ich auch, aber der Download-Manager kann auf dem Mac nicht installiert werden.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank.
Zitat:
@kurbasevi schrieb am 3. März 2020 um 16:43:56 Uhr:
Info habe ich auch, aber der Download-Manager kann auf dem Mac nicht installiert werden.Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank.
Windows 10 ! 😉
Zitat:
@kurbasevi schrieb am 3. März 2020 um 16:43:56 Uhr:
Info habe ich auch, aber der Download-Manager kann auf dem Mac nicht installiert werden.Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank.
MacOS Sierra (nicht high Sierra)
- Firefox, weder Chrome, noch Safari funktionieren
- User hat Administratorrechte
- Adobe Flash und Air sind installiert und in Firefox wurde mercedes me erlaubt, Flash auszuführen
- Der Mercedes Download Manager musste unter Systemeinstellungen / Security Anwendungen von unbekannten Entwicklern explizit frei gegeben
- Final wollte dann mein exFat formatierter SanDisk USB Stick nicht und es wurden keine Datenträger erkannt.
Also es geht doch auf macOS
Hier einen Tipp von Tuxopa von Seite 1