Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
ich meinte mal das geht nicht (farbe grün rot) anzeigen lassen in der M Gasse für den S3 @Scotty18 ?
Geht beim S3 nicht.
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich hätte gerne, dass bei meinem Audi A3 Sportback FL (LED Licht) bei der Coming-Home & Leaving-Home Funktion statt dem ganzen LED-Abblendlicht nur das LED-Band leuchtet.
Ist das durch Codierungen möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe.
@Lukinator ja das ist möglich über die APK‘s ich kann aktuell aber nicht sagen wie dieser heißt
Bei Matrix ist es nicht immer möglich. Bei mir z.b. geht es nicht. Woran das liegt konnte man noch nicht rausfinden.
Bei "nur" Led weiß ich nicht, ob es da Probleme gibt, denke aber nicht.
Die Codierung findest du hier im Thread. Einfach Mal suchen. Haben es letztes Jahr erst darüber gehabt.
Ich habe die VIM jetzt per OBD freischalten können. Kann mir jemand sagen wie ich das Video pausieren kann. Stumm schalten geht. Aber wenn ich mein Handy von Carplay entferne oder die Zündung rausnehme dann läuft das Video weiter bis ich das Fahrzeug verriegle.
Hat hier schonmal jemand erfolgreich ACC auf 1 km/h Schritte codiert?
Anleitungen findet man dazu ja, allerdings scheint das Ganze bei mir nicht zu greifen.
Wagen ist Bj. 2018.
Danke für eure Hilfe
Mit Zugangsberechtigung? Wenn ich mit dem Mauszeiger in das Eingabefenster für den Code gehe, erscheint bei mir kein "Popup" mit dem Code. Wenn ich den Code 14117 eingebe, bekomme ich die Meldung, das der Code ungültig sei.
Ist hier in dem Dokument so beschrieben:
https://www.motor-talk.de/.../...s3-rs3-sammelthread-t4378647.html?...
Werde es trotzdem mit dem anderen Code mal versuchen.
Danke fürs erste.
Mal noch eine andere Frage:
Kann ich die Scheibenwaschanlage so einstellen, das der Wischer erst verzögert einschaltet, so das erstmal Waschwasser auf die Scheibe gelangt, bevor die Wischer zu wischen beginnen?
Bin der Meinung, das das beim 8P so war.
das was da so zum ACC steht sieht mir sehr nach VFL aus.... Weil die Sache mit dem Rechts überholen geht beim FL z.B. nicht.
Das mit den Wischern macht meiner von Haus aus....