ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

7647 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7647 Antworten

Schon einige schööööne Sachen :D

Brauchst Du Unterstützung ??

am 28. Januar 2013 um 23:44

Jemand im Raum Köln mit VCDS? Würde gerne einiges codieren, sobald ich meinen habe.

Gerne auch per PM melden

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Schon einige schööööne Sachen :D

Das heißt? Hier lesen noch andere mit ;)

Eine kurze Info für die nicht ganz aufgeklärten:

VCDS?

Also in der Elektronik was umstellen wie dieses Zeigerwischen oder die Bordsteinautomatik am Außenspiegel?

Wie sieht es bei solchen Dingen mit Garantie usw. aus?

Danke!

Garantie ist absolut kein Problem.

am 29. Januar 2013 um 10:21

Auf der Seite gibt es eine Übersicht mit Dingen, die von dem Betreiber wohl schon ausprobiert wurden:

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8v.php

Gibt es denn schon eine VCDS Version die den 8V unterstützt?

@Jonnyrobert: Ja brauche ich, hast du ne Liste was alles geht beim 8V und was respektive DU kannst bzw. Schon umgesetzt hast?

Du bekommst heute Abend PN von mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von JT30

@Jonnyrobert: Ja brauche ich, hast du ne Liste was alles geht beim 8V und was respektive DU kannst bzw. Schon umgesetzt hast?

Danke!!

Ich bin gespannt....

am 29. Januar 2013 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Du bekommst heute Abend PN von mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von JT30

@Jonnyrobert: Ja brauche ich, hast du ne Liste was alles geht beim 8V und was respektive DU kannst bzw. Schon umgesetzt hast?

Wieso postet du es nicht hier? Würde mich auch interessieren..

KLICK MICH

 

:)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

KLICK MICH

:)

Sind die Codiermöglichkeiten vom A1 und A3 gleich? Denn der Zeigertest (den ich mir codieren lassen will) soll anscheinend nicht gehen. Das habe irgendwo mitbekommen.

P.S.: Hier gibt's auch noch eine Liste :)

EDIT: Weiß man schon wann die VCDS-Version 12 kommt? (Vielleicht ein bisschen OT :rolleyes:)

am 29. Januar 2013 um 16:46

Super danke dir! Das ist doch ne große Hilfe. Wo wohnst du denn? Würde evtl. auch ma vorbeikommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread