ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

8339 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8339 Antworten

Dann weiß ich bescheid.

Danke @All

Hey,

ist es möglich, die Funktion der Phone Box, 2 Handys per Bluetooth zu verbinden, per Code Freizuschalten? QI usw brauche ich nicht, deshalb würde ich die PhoneBox weglassen

Zitat:

@mBeat schrieb am 26. März 2019 um 12:14:29 Uhr:

Hey,

ist es möglich, die Funktion der Phone Box, 2 Handys per Bluetooth zu verbinden, per Code Freizuschalten? QI usw brauche ich nicht, deshalb würde ich die PhoneBox weglassen

Per VCDS freischalten geht meine ich, ob's hinterher wirklich funktioniert hab ich leider noch nicht ausprobiert

Du meinst den Anpassungskanal "Fahrzeugkonfiguration-Support_second_phone" im 5F? Der sollte tatsächlich funktionieren. Bei mir war es aber schon ab Werk möglich, deswegen kann ich nur die Gegenrichtung bestätigen.

Servus,

Habe seit gestern Obdeleven in Nutzung.

Modell ist ein A3 8V MJ 2019 alle Codierungen die ich wollte funktionieren auch, wie VIM. Leider funktioniert die Bordsteinautomatik nicht. Nicht über die Anwendung mit One Click ( also mit Credit-Bezahlung) und auch nicht mit Langer Codierung. Habe es vor 2 Monaten bei einem Kumpel probiert der Vcds hat, hier auch das gleiche Ergebnis.

Gibt es Erfahrungen mit dem Modelljahr ?

Beste Grüße

Spiegelschalter auf Rechts stehen?

Ja Spiegelschalter auf R. Aber tut sich leider nix. Spiegelschalter auf R und Rückwärtsgang rein dann spiegel nach unten eingestellt. Wieder auf D aber Spiegel stellt sich nicht hoch.

Der stellt sich erst ab 15 km/h wieder hoch, gell

Jap. Die Handhabung ist mir bewusst. Hatte das auch mal in meinem A1 auch über Codierung freigeschaltet. Sorry vergessen zu erwähnen.

Hi,

also bei mir stellt er sich wieder hoch, wenn ich auf P stelle,

Gruß!

Codierungen sind auch alle angenommen worden nur leider verstellt sich nichts.

Bei mir nicht, nur wenn ich dann auch die Zündung ausschalte.

Was hast du denn genau codiert dafür?

Also zuerst habe ich die one click Anwendung verwendet. BILD ist angefügt.

Und später habe ich nochmal in Stg 9 über die Lange codierung den Menüpunkt auf Aktiv gesetzt.

Hat aber ebenfalls nicht geklappt.

Screenshot-20190327-202755-obdeleven
Screenshot-20190327-202700-obdeleven

Du musst neben STG 9 auch zwei Bits im STG 52 (Beifahrer) setzen.

 

Edit: hast du ja...aber ich meine nicht genug...mirror-lowering und position memory....und im stg 9 ist es meine ich nicht nur dieser kanal...

 

Bin nicht am platz, kann nicht schauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread