Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Also Diebstahlschutz-Diebstahlwarnanlage war bereits schon aktiv. Die anderen Parameter nicht.
Wenn ich nun Diebstahlschutz-Akustischer Alarm Signalhorn aktiviere, dann hupt es quasi nur noch bei der Verletzung der Innenraumüberwachung?
Was du da machst ist quatsch. Du hast die DWA Serie, wenn jemand die Scheibe einschlägt geht sowieso die Innenraumüberwachung los.
Ok, aber durch die Codierung würde der Alarm dann nur noch über die Hupe kommen mit der Codierung, oder?
Wahrscheinlich. Vermutlich.
Ähnliche Themen
Hab es gerade getestet, Fenster auf und abgeschlossen und dann Arm rein. Er hat dann gepiept ohne Ende, aber keine Hupe.
Nach Deaktivierung von Safelock war es von innen das gleiche Verhalten. Also kein Hupen.
Kann mir jemand sagen ob ich beim S3 FL das VC so anpassen (codieren) kann, das ich die Schaltblitze habe wie beim RS3?
Wie muss ich da vorgehen?
VG
Also im Prinzip ist das nur 1 Anpassungskanal.
Schaltanzeige im Mitteldisplay.
Oder so. Hatte mir das aus versehen mal rauscodiert weil ich dachte damit ist der kleine grüne Pfeil gemeint.
Den kannst du auch aktivieren.
Nur wird das vermutlich nix bringen. Aber testen kostet nix.
Beachten: schaltblitze nur wenn Hebel in der M-Gasse.
Probiers mal
@scotty18
Es wurde hier auch schon behauptet das andere Dinge wie G Meter nicht zu codieren sind und es geht doch ....
Also bitte nicht gleich so garstig reagieren........
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 6. August 2018 um 22:40:21 Uhr:
@scotty18
Es wurde hier auch schon behauptet das andere Dinge wie G Meter nicht zu codieren sind und es geht doch ....
Also bitte nicht gleich so garstig reagieren........
die frage kommt hier min alle 2 tage 😉 einfach mal die Sufu dazu benutzen
@hadez16 Weisst du, ob und wie man die Reifendruckkontrollanzeige freischaltet? Audi-wiki läuft bei mir nicht und stemei sagt „in Arbeit“. Danke!