Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Im aktuellen R8 (4S) bekommt man im VC die GEschwindikeitssymbole angezeigt und das ganze ohne VZE und ohne GoogleEarth! Also muss es irgendwie gehen...

Und auch ohne aktive Zielführung!!!

Zumindest im aktuellen RS3 bekommt man das sogar ziemlich gross hin!
wie das beim normalen VC ohne sport ist, weiss ich jetzt nicht

Bin ich so out-dated? Ich teste später/morgen mal...

Ähnliche Themen

Zitat:

@INgolaner schrieb am 2. Juli 2018 um 16:12:55 Uhr:

Im aktuellen R8 (4S) bekommt man im VC die GEschwindikeitssymbole angezeigt und das ganze ohne VZE und ohne GoogleEarth! Also muss es irgendwie gehen...

der R8 hat die anzeige NUR im VC .- das ist die bewusst. ?da gibt es kein 2. Monitor wie im 8v

Hallo Scotty, ja klar ist auch logisch... Aber hier schreibt man doch gerade dass man es beim RS3 hin bekommt im VC, sogar ziemlich groß... Komisch... Das muss dann das echte VZE sein was hier gemeint wird, oder?

Soll ich Dir mal die Codierung des R8 schicken? Wenn ja welches STG brauchst Du?

Ich habe bei mir im VC noch kein Verkehrszeichen gesehen wenn ich die Karte mal mittig hatte....und ich habe keine VZE.

Ja aber Garfield schreibt, dass es beim RS3 gehen soll...

Also wenn ich die Karte groß ins VC hole, sehe ich weit und breit keine Verkehrszeichen, dh die Navidaten werden nicht ins VC repliziert.

Wie sicher ist denn, dass der Garfield kein Assistenzpaket hat??

Und vielleicht meint Garfield gar nicht die Navi-Karte, sondern die Ansicht "Verkehrszeichen", wenn er schreibt "bekommt man das sogar ziemlich gross hin".

Dann hat er erst recht das Assistenzpaket.

Mich wundert halt dieses "bekommt man ziemlich groß hin", weil die Größe kannst man ja nicht variieren in der Karte.

Aber solange sich Garfield nicht äußert, kann man nur rätseln.

Zitat:

@SaschaK1994 schrieb am 2. Juli 2018 um 21:01:48 Uhr:

Und vielleicht meint Garfield gar nicht die Navi-Karte, sondern die Ansicht "Verkehrszeichen", wenn er schreibt "bekommt man das sogar ziemlich gross hin".

Genau!
Assipaket habe ich.
Sorry wenn es darum geht das man es nicht hat, dann habe ich das überlesen!
Meinte jetzt auch nicht in der Kartenansicht

Na dann...

Dennoch dürfte das ohne VZE und ASSI überhaupt kein Problem sein die Anzeige zu bekommen... Der Navirechner liefert ja auch das Bild und den Rest der Darstellung für den Hauptbildschirm...

Deine Antwort