ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

8312 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8312 Antworten

Scheinbar nicht von der wiki ;)

Wahrscheinlich ST*** ;)

Stemei ist ne richtige Seuche...

Das sehen nur leider die wenigsten ein...

das problem ist das sobald man google man bei ihm landet ; er saugt hier alles halbwegs auf- macht ne schöne mit Werbung voll gestopfte Seite drauf ! und kassiert dabei ;) - thats Business das ist mir klar; das problem ist einfach diese halbrichtigen Codierungen und wieviele mit falschen Codierungen dann rumfahren ...

am 8. April 2015 um 10:36

Hallo

Mir ist ebenfalls aufgefallen das beim Komfortschlüssel das Automatische Verriegeln beim Aussteigen der Tankdeckel offen bleibt. Kann man da etwas Codieren?

Gruß

Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich hier die Leute finde, welche Codierungen anbieten?

FAQ gibt es ja hier keine und über Sufu habe ich auch nichts gefunden.

Suche jemanden im Norden.

wirf mal ein blick in meine signatur

Aaaah, danke dir. ;)

Zitat:

@Audi_S3_8V schrieb am 8. April 2015 um 12:36:29 Uhr:

Hallo

Mir ist ebenfalls aufgefallen das beim Komfortschlüssel das Automatische Verriegeln beim Aussteigen der Tankdeckel offen bleibt. Kann man da etwas Codieren?

Gruß

hab ich auch schon festgestellt; über den sinn hab ich noch nicht nachgedacht :D

Vielleicht damit man an der Tankstelle aussteigen kann ohne das der Tankdeckel mit verschlossen wird. Sonst müsste man ja extra wieder den Schlüssel rauskramen und ins Auto legen oder per Hand wieder öffnen (oder die Jacke mit Schlüssel ausziehen und ins Auto legen).

Wenn meine Theorie stimmt, würde ich mich aber fragen, ob er dann vielleicht nach einer gewissen Standzeit den Tankdeckel noch verschließt, oder ob der immer offen bleibt.

glaub ich kaum das er das macht

-die Funktion war oder ist nie in Serie vorgesehen

Zitat:

@stupid_man_suit schrieb am 23. März 2015 um 20:35:11 Uhr:

Zitat:

@clickme schrieb am 20. März 2015 um 15:48:07 Uhr:

 

Dann teile dein Wissen doch mit uns...

Hmm, wie soll ich denn noch mehr Wissen teilen, außer dass es geht..? Der www.stemei.de war da und hat festgestellt, dass dies nun machbar ist und mir codiert. Genaueres weiß ich leider nicht, also wo man was wie ändern muss!

Ist da jetzt was bekannt, seitens Codierung?

Würde das gerne bei mir machen lassen.

Wo kommst du denn her? Es kann nur im stg 09 sein

Ich kann schlecht innerhalb von einer Minute auf eine pn antworten. Deswegen schreibe ich jetzt hier:

Bisher war bei mir kein Cabrio zum testen. Ich hab also noch keine neue Erkenntnis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread