Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

sieht dann dennoch etwas deplaziert im A3 aus ein RS logo 😉

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Anfragen kommen wie man einen 1,2 optisch zum es macht 😛

naja n s oder rs Logo in meinem tdi wäre etwas fehl am Platz.
N quattro Logo oder audi ringe waren schon was feines,.. 🙂

ich warte noch drauf das der erste kommt und den TT Heart Beat beim ausschalten haben möchte 😉

Ähnliche Themen

Das hab ich hier schon irgendwo gelesen 😁

Edit: Hier http://www.motor-talk.de/.../...-ausschalten-wie-beim-tt-t5097289.html

Kann man auch eine Batterie Anzeige im MMI anzeigen lassen ?, das ging/geht bei dem A4 8K, da hatte ich das auch. Gerade in Verbindung mit der Standheizung war das immer ganz schön.

Ich habe hier gelesen das man WLAN Zugriff auf Lieder auf dem Smartphone aktivieren kann. Geht das auch mit Spotify?

Also mit WLAN auf Spotify zugreifen?

Nein. Nur Webradios und die lokale Mediathek.

Zitat:

@Fichtel72 schrieb am 27. Januar 2015 um 08:27:07 Uhr:

Kann man auch eine Batterie Anzeige im MMI anzeigen lassen ?, das ging/geht bei dem A4 8K, da hatte ich das auch. Gerade in Verbindung mit der Standheizung war das immer ganz schön.

nein die Grafiken gibts nicht mehr in der Software

Zitat:

@pepperisback schrieb am 27. Januar 2015 um 08:46:10 Uhr:

Ich habe hier gelesen das man WLAN Zugriff auf Lieder auf dem Smartphone aktivieren kann. Geht das auch mit Spotify?

Also mit WLAN auf Spotify zugreifen?

wird mit dem neuen MMI kommen 😉

siehe Q7 etc

Wird es da keine Möglichkeit mit dem A3 MMI geben um apple carplay zum laufen zu bekommen?

Nein

Zitat:

@pepperisback schrieb am 27. Januar 2015 um 15:56:04 Uhr:

Wird es da keine Möglichkeit mit dem A3 MMI geben um apple carplay zum laufen zu bekommen?

auch hier erfordert es eine andere Hardware

Golf 7 bringt es jetzt mit Mirror Link

Hallo !

Ich bin neu hier und möchte mir an meinem 1.8 TFSI auch ein paar Sachen codieren lassen. Habe auch schon jemanden gefunden der mir das macht.

Meine Frage:

Ich habe gelesen das man die Verbrauchsanzeige anpassen kann. Um wieviel musste diese bei euch angepasst werden ? Bin momentan so bei 0,4 Liter Mehrverbrauch als die Anzeige zeigt.

Danke

Sollten so ca 5% sein. Waren es zumindest bei mir. Natürlich abhängig davon, bei wieviel Verbrauch du aktuell bist. Kannst dir ja aber auch ausrechnen 😉.

Deine Antwort