Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Man kann auch einfach die elektrische Handbremse nutzen. Löst sich ja automatisch beim anfahren, solange man dabei angeschnallt ist.
@clickme. Hast du das verfasst mit der standheizung? Hast du damit die Funktion der zeitvorwahl freigeschaltet? Wird aber nur mit einer original Audi/webasto Ersatzteilen funktionieren? Hast du du da mehr Infos für mich? Werde dieses Jahr meine Heizung nachrüsten.
Ja, ist alles da. 3 Timer können programmiert werden.
Mit welchen standheizungen das funktioniert weiß ich nicht. Ich hab es nur wegen der standlüftung im Sommer.
Ah ok, gute Idee. Danke.
Ähnliche Themen
Kein Problem 🙂
Zitat:
@clickme schrieb am 25. Januar 2015 um 11:32:10 Uhr:
Ja, ist alles da. 3 Timer können programmiert werden.Mit welchen standheizungen das funktioniert weiß ich nicht. Ich hab es nur wegen der standlüftung im Sommer.
ab werk mit der Standheizung ist das Menü doch so oder so schon freigeschaltet
hier gehts nur um das "standlüften" was man damit codieren kann
Die Frage war ja mit welchen Zubehör Heizungen es geht oder ob dafür die werksmäßige verbaut werden muss.
Jedenfalls hab ich es so verstanden 😉
die Antwort; kein nachrüst Steuergerät ist über das MMI bedienbar; dazu muss das org. Audi Stg für die SH verbaut werden
Mit dem original stg sollte dann doch aber die Steuerung einer universellen shz möglich sein oder? Auch übers MMI/FIS.
Bin gerade dabei meine wieder einzubauen und diese hat nur ne normale Vorwahluhr.
das hab ich ja oben geschrieben
.- dann ist es wie ab werk!
Hi...
Was hat es denn mit dem FIS Startbildschirm auf sich?
Die Variante S3 kann ich mir noch vorstellen... Wird vermutlich das S3 Logo kommen.
Wie sieht denn die normale variante aus?
Grüße
Paddi
"nix" kein screen
okay also gibt es nur "nix" "s3" und vermutlich später dann "rs3"
richtig
RS in den neueren Versionen; ob das die alten auch drin haben kann ich nicht sagen
Nein, haben sie nicht. Kommt evtl mal mit einem Update mit.