Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8627 Antworten
Zitat:
@hellmann88 schrieb am 24. Mai 2018 um 20:10:50 Uhr:
Ich gebe es auf mit vze. Ist jemand im Raum Hannover bzw Walsroder Dreieck mit vcp
Eine der Hauptursachen wird sein, das deine Cam noch nicht mit dem Parametrierungsfile geflasht wurde und folglich deine Cam keine VZE erkennt. Die VZ die dir angezeigt werden, kommen ausschließlich vom Navi.
Andererseits ist es gut zu wissen, daß man so auch die VZ Einblendung im VC realisiert kann.
Also bei läuft jetzt auch vze. Musste in der tat parametiert werden. Naja. Andere frage. Gibt es die möglichkeit allweter licht so zu schalten ohne das dass abblendlicht sich etwas abdimmt zu codieren.
Gibt es die möglichkeit bei lane assist nicht erst ab 70kmh sich zu aktivieren sondern erst ab 100kmh
Ähnliche Themen
Kann man denn über die Diagnose die aktuelle Empfangsstärke der eSIM-Karte Notruf & Service und die Anzahl der empfangenen GPS-Satelliten auslesen? Wo muss man da suchen?
Hey,
Ich hätte mal ne Frage, hab die einfachen Xenon Scheinwerfer, kann man vorne das dynamische Blinklicht wie am Heck codieren?
Zitat:
@Quattronaut schrieb am 4. Juni 2018 um 23:04:24 Uhr:
Hey,Ich hätte mal ne Frage, hab die einfachen Xenon Scheinwerfer, kann man vorne das dynamische Blinklicht wie am Heck codieren?
Nein
Zitat:
@Quattronaut schrieb am 4. Juni 2018 um 23:04:24 Uhr:
Hey,Ich hätte mal ne Frage, hab die einfachen Xenon Scheinwerfer, kann man vorne das dynamische Blinklicht wie am Heck codieren?
Wenn Du vorne nur Xenon hast, dann hast Du auch hinten nicht mal LED Rückleuchten, also ohne dynamisches Blinken, dann geht gar nichts, ohne richtig teuer umzubauen
Zitat:
@Sami18 schrieb am 21. Mai 2018 um 17:36:19 Uhr:
Hat jemand bei sich für die VZE im STG A5 die Bits gesetzt?
Bei mir ist im VCDS trotz aktueller Version nichts gelabelt? Was mache ich falsch?
Zitat:
@NePHeW schrieb am 9. Juni 2018 um 11:32:12 Uhr:
Zitat:
@Sami18 schrieb am 21. Mai 2018 um 17:36:19 Uhr:
Hat jemand bei sich für die VZE im STG A5 die Bits gesetzt?Bei mir ist im VCDS trotz aktueller Version nichts gelabelt? Was mache ich falsch?
Labels bei den 8W Kameras sieht man mit VCDS nur in Verbindung mit neuem Interface (HEX-V2 oder HEX-NET).
Was willst du machen? VZE aktivieren? Welche Kamera genau?
Moin
mal eine Frage.
wollte mit VCP die VZE Kamera flashen.
Finde aber das File nicht.
Kamerasystem ist 8W0907217C
für die variante a und b habe ich, aber für C leider nicht.
Kann mir einer von Euch sagen wo die die Datei downloaden kann, oder vielleicht zukommen lassen kann.
Zukommen lassen geht nicht, da jeder Download bei VCP für den eigenen Dongle verschlüsselt wird.
Hast du ein aktuelles aktives Abo? Das File müsste sichtbar sein im File Management
Zitat:
@hadez16 schrieb am 13. Juni 2018 um 10:42:48 Uhr:
Zukommen lassen geht nicht, da jeder Download bei VCP für den eigenen Dongle verschlüsselt wird.Hast du ein aktuelles aktives Abo? Das File müsste sichtbar sein im File Management
Hallo
Abo ist aktive.
Im File Management gibt es leider keins für das C Model.