ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Codierungen - allgemeine Diskussion

Codierungen - allgemeine Diskussion

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 10:04

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,

(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

Ähnliche Themen
6110 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 10:04

Für Codierungen gibt es eine Wiki (Link).

Natürlich gibt es noch ein Codierungs-Thread: Codierungen - allgemeine Diskussion

VCDS-User-Map (Links von hadez16):

  1. https://nutzerkarte.vcdspro.de/
  2. https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg
  3. https://maps.google.de/.../ms?...

Was soll eigentlich diese "präventive" Threaderstellerei?

Jetzt wo noch überhaupt keine Infos da sind... ;)

Ist doch gut, so hat man von Anfang eine schöne Ordnung im Forum :)

Weil wir so die Chance haben, ein neues Forum direkt von Beginn an strukturiert darzustellen. Und wenn dann (hoffentlich bald) die heiße Phase losgeht, findet man ein übersichtliches Forum hier vor. :)

Gruß Martin

(jetzt aber bitte nicht weiter hier im Thread posten, da es nichts mit Codierungen zu tun hat. Alternativ gern per PN.)

Solche Threads begrüße ich; für Schwerpunkt Themen wird und muss es aber wieder gesonderte Threads geben

oder wir fangen direkt von Anfang an; dass wir hier Übersichten auf Seite 1 regelmäßig anpinnen (des Threads)

und diese auch gepflegt werden; was wiederum aber zeit und Arbeit für den kostet der sie pflegt

Wird ja nicht mehr lange dauern bis der erste den VCDS/VCP Stecker drin hat ;)

Any updates on this, now the first car are hitting the streets?

I have maybe soon a Customer,but i dont think that Vcds Support this car/Ecus.

But with vcp there is for sure something possible include VIM.

I let you Know...

Zitat:

@Antoni schrieb am 4. Dezember 2015 um 23:35:48 Uhr:

I have maybe soon a Customer,but i dont think that Vcds Support this car/Ecus.

But with vcp there is for sure something possible include VIM.

I let you Know...

Thanks a lot sir

Zitat:

@Antoni schrieb am 4. Dezember 2015 um 23:35:48 Uhr:

I have maybe soon a Customer,but i dont think that Vcds Support this car/Ecus.

But with vcp there is for sure something possible include VIM.

I let you Know...

Thanks a lot sir...

Ich hatte mir heute einen B9 geholt und VCDS kannst vergessen.

In Summe wurden 7 Steuergeräte gefunden und da war nicht einmal der Motor dabei :(

Wenn es so weiter geht ist VCDS bald tot :(

gebt doch den leuten ein paar tage zeit bis es belabelt ist. eine hand voller B9 ausgeliefert und alles 100%ig belabelt? is klar

Zitat:

@FoFo2.0 schrieb am 18. Dezember 2015 um 18:19:51 Uhr:

Ich hatte mir heute einen B9 geholt und VCDS kannst vergessen.

In Summe wurden 7 Steuergeräte gefunden und da war nicht einmal der Motor dabei :(

Wenn es so weiter geht ist VCDS bald tot :(

Mitt VCDS 15.7.3 ??

Ich hatte das 15.7.1 installiert. Die .3 Version kenne ich noch nicht.

Labels hin oder her, die Steuergeräte werden nicht erkannt / im Autoscan angezeigt.

abwarten.. vcds hinkt immer hinter her! das ist nix neues

mit VCP geht schon das ein oder andere wie VIM ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Codierungen - allgemeine Diskussion