Civic Handbuch

Honda

Hallo allerseits 🙂

Vorfreude, schönste Freude, aber leider kommt mein Civic erst im September 🙁 Die Prospekte kenn ich mittlerweile fast auswendig und nun brauch ich neues Lesematerial 😁 Weis jemand von euch wie man an ein Handbuch vom neuen Civic kommt? Gibt es sowas irgendwo im Netz bzw. was kostet das bei Honda direkt?

gruß Willy

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Warum hast du die Superverriegelung nicht ? Selbst ich habe diese.

Einfach mit der Fernbedienung einmal auf Lock drücken und sofort danach nochmal. Du hörst es zweimal klacken an den Türen.

Ja es klackt 2 mal... wenn man 5 mal drückt klackt es fünf mal... deswegen hab ich mich einfach mal reingesetzt, zugemacht mit 2x klicken und konnte nachwievor von innen die türen öffnen (was laut handbuch dann nicht mehr gehen soll). allerdings nicht mit den normalen griffen sondern mit diesem rot/schwarzen kippschalter entriegeln, die normalen türgriffe gehen schon beim ersten klicken nicht mehr auf.

aber sinn soll es ja sein bei eingeschlagener scheibe das auto garnicht aufzubekommen, oder?

hast dus mal ausprobiert tripsi??

Ich behaupte mal, dass alle Eure neuen Civics, wie auch meiner, keine Superverriegelung haben.

Zitat:

Original geschrieben von calador

http://spielwelt13.momume.net/?ac=vid&vid=26058881

den Server gibbet net.....sagt zumindest Mr. Ping. 😉

I agree... in dem Handbuch steht ja auch (falls vorhanden) und als zubehör gibts das aber nicht und in der serienausstattung steht auch nix davon. Also vermutlich nur in anderen Ländern oder das feature wurde nie eingebaut und die Anleitung nicht abgeändert. Zum glück hab ichs ausprobiert, sonst hätte ich die ZV noch weiterhin mit doppeltem zuschliessen gequält, ging ja anfangs auch davon aus das ich sie haben könnte ;-)

Ähnliche Themen

so..ich hab´s mal ausprobiert: sitze im Fahrzeug, 1 x Lock:

Tür geht mit dem Griff nicht auf aber mit dem Kippschalter und Alarmanlage geht los !

sitze im Fahrzeug, 2 x Lock: das gleiche Ergebnis wie schon oben beschrieben !

Ergo: man kann sich das 2 x auf Lock drücken sparen !

Danke Euch beiden ! Wieder schlauer geworden !

(ob die Alarmanlage die Diebe abschreckt sei mal dahingestellt)

P.S.: die Alarmanlage habt Ihr ja wohl auch - habt Ihr nichts von geschrieben ?!

in 30min steht das Handbuch unter:

*editiert von Phantomcivic*

und das Navi Handbuch unter:

*editiert von Phantomcivic*

zum Download bereit. Halt für alle die es noch nicht haben. Vielen Dank @Oliver_1968 fürs verteilen.

low

p.s. mit Rechtsklick... speichern unter...

Finde ich klasse von Dir das Du die Handbücher auch zum Download zur Verfügung stellst - DANKE !

(Mußte mal gesagt werden !) 🙂

jojo, no problem !

find ich voll geil das es die jetzt als pdf gibt. immer wenn ich langeweile auf arbeit habe, öffnen ich die teile und les ein bisschen... ich freu mich schon auf das navi... ich will das mal abends sehen wie hell das ist. eigentlich freu ich mich schon auf das ganze auto... bis oktober is halt noch lang und da muss man die zwischenzeit so gut es geht überbrücken... :-)

low

super, danke das du das handbuch reingestellt hast! :-)

Zitat:

Tripsi so..ich hab´s mal ausprobiert: sitze im Fahrzeug, 1 x Lock:

Hab genau das Gleiche festgestellt wie Tripsi, allerdings schon am 2. Tag als ich den Wagen hatte.

Tür auf, reingestzt und keine Ahnung wie es passieren konnte das sich der Wagen von alleine Verriegelt hatte.
Also Kippschalter betätigt und Tür aufgemacht. Die Hupe in ner Häuserschlucht klingt sehr laut und nervig, gut das die nach 30 sec. wieder aufhört und die Leutz am Fenster sehen wie einer dat Teil wieder abschaltet 😉 . War voll in Panik da ich nicht so ganz wusste wie ich das abstelle, aber einmal Schlüssel auf öffnen drücken oder manuel im einzigen Türschloss.

Man das war hart.

Super Danke fürs Handbuch!

seid ihr jetzt alle versorgt, mein email Kasten ist heute übergelaufen, lauter private mails von motor-talk ;-)

ich sage auch mal danke

Ebenfalls vielen Dank.. ..ich werde gleich 'mal lesen... ...habe ja noch bis August genug Zeit.. ..ich befüchte, dass er sogar noch später geliefert wird.

Gruß Bernd

Find ich ok, das ihr alle so beschäftigt seid, als kleine Revanche könnt ihr ja einen kurzen Brief an Honda verfassen:

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind a jetzt alle so beschäftigt mit dem Studieren des Handbuchs, dass es gar nichtz mehr so schlimm ist, etwas länger warten zu müssen, Sie können also bevorzugt Ollis Auto bauen..."

...wäre ein netter Zug von euch 😉

Deine Antwort