ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Handbuch

Civic Handbuch

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:16

Hallo allerseits :)

Vorfreude, schönste Freude, aber leider kommt mein Civic erst im September :( Die Prospekte kenn ich mittlerweile fast auswendig und nun brauch ich neues Lesematerial :D Weis jemand von euch wie man an ein Handbuch vom neuen Civic kommt? Gibt es sowas irgendwo im Netz bzw. was kostet das bei Honda direkt?

gruß Willy

Ähnliche Themen
67 Antworten

gute idee wwwilly

hab damals bei honda angefragt wegen eines features des navis.

bekam dann das navi-handbuch als pdf zugemailt.

hab mich darin schon etwas eingeschmökert.

wär aber toll, auch noch das civic handbuch zur bekommen.

mfg

anthu

@anthu: könntest Du das Navi-Handbuch hier reinstellen, oder vielleicht weiterleiten?

Vielen Dank!

hallo

das teil is knapp 6mb groß.

hab aber keinen webspace wo ich es raufladen könnte.

ich kanns aber jemandem schicken (admin, mod,) der es dann hier ev. reinstellt.

weiß aber nicht, wie es mit der rechtlichesn sache aussieht.

darf ich das überhaupt weitergeben, bzw. hier reinstellen?

mfg

anthu

Woher hast du es denn bekommen? Honda?

Ich denke eine Weitergabe per eMail sollte gehen.

Öffentlich zum Download anbieten würde ich es vielleicht dann doch nicht. Copyright liegt ja bei Honda.

Wobei mir gerade einfällt das man z.B. von alten Minolta Kameras auch Anleitungen im Netz laden kann.

Hm, vielleicht darf man es ja doch. *grübel*

Unser Copyright Gesetz verbietet ja nun inzwischen alles und nichts. :-(

@acjoker+hondanewbie

mail unterwegs

vielleicht findet ihr ja eine möglichkeit es online zu stellen.

habs direkt von honda austria bekommen.

mfg

anthu

Themenstarteram 24. April 2006 um 15:47

Ich hab mal bei Honda direkt angerufen wegen dem Handbuch. Leider gibt es dies noch nicht in digitalisierter Form (PDF). Die Dame am Telefon war aber sehr locker und nett und hatte vollstes Verständniss für meinen Wissensdurst :)

cu Willy

wieviel seiten hat das teil denn eigentlich?

könne ja eventuell ein stolzer-schon-civic-besitzer ja scannen?

mfg

anthu

Das Handbuch hat incl. Stichwortverzeichnis 481 Seiten. Es passen keine 2 Seiten (Doppelseite) auf den Scanner - bei meinem jedenfalls nicht. Auseinanderreißen möchte ich es nicht.

Wäre allerdings auch an einer pdf-Ausgabe interessiert.

Hat jemand von den Civic-Besitzern in der Fa. einen A3 Scanner ?

Ich denke nicht, dass jemand Lust hat, 240 Seiten zu scannen. Da sitzt man ne Weile dran :D .

Das stimmt.... ;)

Nachdem ich den Kauf unterschrieben hatte, erhielt ich "ausnahmsweise" das Handbuch schon vorab, und zwar im Dezember 2005, obwohl ich den Wagen selbst dann erst Ende Januar bekommen habe :)

he, ich hab das Handbuch als pdf von Honda auf CD gekriegt !

schlappe 25 MB - 485 Seiten und dann noch das Navi-Handbuch dazu.

Sie haben es also doch !

Aha, wie hast du das denn bekommen?

Und woher genau?

Könntest du es evtl. hoch laden und den Link per PN weiter geben?

ich hab einfach bei Honda angefragt, über deren Website. Hochladen dürfte nahezu ausgeschlossen sein, sind 25 MB für das Fahrzeughandbuch und dann nochmal knapp 6MB für das Navi-Handbuch.

Aber schon geil, was das Auto alles kann ;-)

wusstet Ihr , dass es zwei Tageskilometerzähler gibt?

- dass das Thermoter im Bereich von +- 3 Grad kalibirierbar ist?

- es eine Super-Verriegelung gibt

- Tageskilometerzähler A beim Tanken automatisch auf null gesetzt werden kann

Oh Gott ich krieg Angst vor dem Auto, da kann man ja alles verstellen, und ich bin erst auf S.112 von 485 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen