ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Handbuch

Civic Handbuch

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:16

Hallo allerseits :)

Vorfreude, schönste Freude, aber leider kommt mein Civic erst im September :( Die Prospekte kenn ich mittlerweile fast auswendig und nun brauch ich neues Lesematerial :D Weis jemand von euch wie man an ein Handbuch vom neuen Civic kommt? Gibt es sowas irgendwo im Netz bzw. was kostet das bei Honda direkt?

gruß Willy

Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lip

@AcJoker Ich weiss nicht ob du oder jemand anderes meinen Thread richtig gelesen hatten???

Deinen Thread?

Du meinst sicher ein Posting, oder?

Wie man nun schon öfters sagte hast du nicht die Superverriegelung sondern die Alarmanlage getestet.

Kann da nur vom Golf IV sprechen.

Dort machst du ganz normal die Tür zu(ein mal oder 10 mal ist egal. Wenn du dann von Innen(durch die Fenster oder von Innen) entriegeln möchtest geht der Alarm los.

Auch wenn du dann den Zündschlüssel ins Zündschloss steckst und versuchst zu starten geht der Alarm los (Wegfahrsperre).

Das ist aber eine funktion der Alarmanlage und nicht die Superverriegelung.

Mit der Superverriegelung kann man die Tür einfach nicht öffnen da sie mechanisch nicht zu öffnen ist.

In deinem Fall aber geht die Tür auf, und zusätzlich der Alarm an, eben wegen der vorhandenen Alarmanlage.

Damit will ich dich nicht für blöd verkaufen oder ähnliches, aber was du erzählst, stimmt halt einfach nicht.

Somit schreibst du über etwas von dem du anscheinend keine (große) Ahnung hast, sonst würdest du merken das du über die Alarmanlage schreibst.

Wieso Honda anmailen?

Tripsi hat das 100%ig richtig geschrieben.

Die Türen gehen bei Superverriegelung einfach nicht mehr zu öffnen.

Bei Lip´s Test gingen sie aber auf, also keine Superverriegelung.

so schwer ist das doch nicht zu verstehen, zumal die Texte von Tripsi ja aus dem Handbuch stammen.

am 14. Mai 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von AcJoker

Wieso Honda anmailen?

Tripsi hat das 100%ig richtig geschrieben.

Die Türen gehen bei Superverriegelung einfach nicht mehr zu öffnen.

Bei Lip´s Test gingen sie aber auf, also keine Superverriegelung.

so schwer ist das doch nicht zu verstehen, zumal die Texte von Tripsi ja aus dem Handbuch stammen.

Danke, ja, genau... das will ich hier seit etlichen Replies klarstellen :)

Superverriegelung haben wir an unseren neuen Civics nicht :)

am 3. Juni 2006 um 15:49

Hallo zusammen

Ich kann die Bedienungsanleitungen nicht laden ?

Wie kann ich die bekommen, muss auch noch so lange warten, deshalb schon mal ein bisschen studieren und träumen.

Gruss Ari

Einfach ne eMail an Honda schicken.

1-2 Tage später hast du die CD kostenlos im Briefkasten.

War zumindest bei mir so.

am 5. Juni 2008 um 12:01

Hi,

hat noch jemand das Handbuch in digitaler Form (pdf)?

Grüsse

bropat

am 16. Juni 2008 um 21:36

Ich bin auch an dem Handbuch in Form von pdf interessiert !!!

am 9. Juli 2008 um 18:38

Hallo Civic-Gemeinde,

 

Ich habe vor 2 Wochen meinen Civic Type-S (1.8) bei einem Euro-Händler bestellt und warte nun noch 6-8 Wochen,

bis der Wagen geliefert wird.

Gern würde ich mich in das Handbuch einfuchsen, doch leider will mir Honda keines zuschicken. Der support schrieb mir, dass ich mich an einen Vertragshändler wenden soll.

Ich denke nicht, dass sich da ein Vertragshändler hilfsbereit zeigt, wenn ich meinen Wagen doch beim Eurohändler erworben habe.

Kann jemand das Handbuch als pdf oder ähnliches in deutsch oder englisch zur Verfügung stellen?

Würd mich sehr freuen :-)

Dank und Gruß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen