Civic Handbuch
Hallo allerseits 🙂
Vorfreude, schönste Freude, aber leider kommt mein Civic erst im September 🙁 Die Prospekte kenn ich mittlerweile fast auswendig und nun brauch ich neues Lesematerial 😁 Weis jemand von euch wie man an ein Handbuch vom neuen Civic kommt? Gibt es sowas irgendwo im Netz bzw. was kostet das bei Honda direkt?
gruß Willy
67 Antworten
Die S-Verreigelung nur bei einigen typen vorhanden ist und bei Einsatz dessen, Manipulationen an den einzelnen Schließanlagen von der Alarmanlage ausgeschlossen sind?
Gut drauf achten wann man das wie und wo einsetzt.
Zähler A und B stehen doch groß in der Anleitung:-)
Das sich Zähler A und B oder einzeln mitsamt der Streckenzeit beim tanken zurücksetzen lassen...ist eine nette Spielerei.
Gut finde ich, das sich das Innenlicht, selbst bei geöffneten Türen nach drei Minuten abstellt, damit sollten entleerte Batterien aufgrund des innenlichtes der Vergangenheit angehören.
Gibt schon viele nette Annehmlichkeiten in dem großen Civic.
ich hab webspace. kannst es mir an low@lordofwarez.de schicken und ich setz es dann ma rein. da kann sich dann erstmal jeder ziehen,
sag bescheid ob du es an mich schicken willst.
Das wäre super..ich würde es mir dann auch runterladen...in pdf-Dateien kann man nämlich leichter "suchen" als im Handbuch blättern.
würd ich ja glatt machen, nur wie verschickt man 25MB per email? Bei mir darf ein Anhang nicht größer als 16MB sein
Ähnliche Themen
ok ich hab die Dateien in meinem gmx-account zum upload reingestellt. Wer sie haben will soll mir ne private Mitteilung schicken mit seiner email den verschick ich den link, veröffentlichen tu ich den lieber nicht, sonst erzeuge ich noch soviel Traffic , dass gmx zusammenbricht
Ja das mit der Superverriegelung hab ich auch noch nicht ganz gechecked! Ich dachte eigentlich als Executive Fahrer mit Vollaustattung das ich die hätte, habs ausprobiert, geht nicht! Als Zubehör wird die, und die ultraschall innenraum sensoren aber auch nicht angeboten, wo gibts die dann wenn nicht beim executive!?
Warum hast du die Superverriegelung nicht ? Selbst ich habe diese.
Einfach mit der Fernbedienung einmal auf Lock drücken und sofort danach nochmal. Du hörst es zweimal klacken an den Türen.
so ganz hab ich da immer noch nicht kapiert, was es mit dieser Superverriegelung auf sich hat. Kann mir das mal einer ganz genau erklären ;-)
Ausprobieren kann ichs ja noch nit, Auto kommt ja erst noch
P.S.: ihr solltet ja jetzt langsam alle mit dem Handbuch versorgt sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tripsi
Warum hast du die Superverriegelung nicht ? Selbst ich habe diese.
Einfach mit der Fernbedienung einmal auf Lock drücken und sofort danach nochmal. Du hörst es zweimal klacken an den Türen.
ICh bezweifel' trotzdem noch, dass Du die Superverriegelung hast.
Es klackt nämlich immer zweimal hintereinander, wenn man verriegelt 🙂
Kann das sein?
PS: Macht's doch mit dem PDF nicht so kompliziert (gmx-account per email usw. usw.).
Wenn ihr's nicht hinkriegt, schickt's mir und ich lade die paar MB auf'n Server, dann kann es sich jeder runterladen.
Gruß
Dominik
ich hab die pdfs jetzt bekommen. ich lad sie nachher aufn space hoch und setz die links hier rein.
low
@ Dominik
Bei mir einmal drücken einmal Klack....das zweite Mal innerhalb von 2 Sek. drücken der zweite Klack.
Vielleicht drückst Du ja gleich sehr lange auf den Knopf ?!
Probiere ich nachher mal aus...dann könnte man sich das zweimal drücken ja sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Oliver_1968
so ganz hab ich da immer noch nicht kapiert, was es mit dieser Superverriegelung auf sich hat. Kann mir das mal einer ganz genau erklären ;-)
Ausprobieren kann ichs ja noch nit, Auto kommt ja erst noch
P.S.: ihr solltet ja jetzt langsam alle mit dem Handbuch versorgt sein ;-)
bei meinem Astra habe ich eine "Doppelverrieglung", daß bedeutet: wenn jemand (so wie es bei mir der Fall schon mal war 🙁 ) die Scheibe einschlägt, um dann die Tür von innen zu öffnen, wird er kein Erfolg haben!
(bei mir wollte er/sie/es das Radio haben, da es aber sich als schwierig herausstellt mit geschlossenen Türen es auszubauen, ließ er/sie/es sein -Teilkaskoschaden, aber Radio wohl auf 😉 )