ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Chip AEL- ja oder nein?!?

Chip AEL- ja oder nein?!?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 2. März 2008 um 17:48

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen A6 AEL einen Chip zu holen.

Laufleistung ist jetzt 223000... Manche raten mir davon ab, andere sagen es wäre kein Problem trotz Laufleistung...

Für persönliche Erfahrungen und Anregungen wäre ich wirklich dankbar...!!!

Beste Antwort im Thema

Wenn ich was nicht genau weiss schreib ich das hier auch nicht. Bringt nur unnötige fragen.

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 4. Februar 2014 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von schaudin

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

 

Hat sich erledigt A6 ist ein TOTALSCHADEN :(:(:(:(:(:(

Ach Du Schei..... ich hoffe, Dir ist nix passiert - das ist ja Hölle :-( Gleich zweimal bestraft, den Unfall und dann noch der schöne C4 :-(

Laß das mit dem Quattro - der ist zu herausfordernd und noch schlimmer wenn so was zersemmelt wird.

Allzeit gute Fahrt :-)

Nein mir ist Gott sei dank nicht viel passiert und war auch alleine unterwegs...

Ja das ist sowas von SCHEI**E ich könnte echt Heulen um denn Fantastischen C4 :( :( :( :( :( :(

Naja jetzt such ich schon seit Do. einen "neuen,, und Finde nicht´s Passendes 1 Würde mir SEHR GUT gefallen ist aber Automatik weiß nicht ob ich mich damit anfreunden will :rolleyes::rolleyes:

http://www.willhaben.at/.../?adId=77423809&

Ist ja gar nicht schlecht der Wagen .... aber automatik? Na ja. Líeber einen schönen 6-Gang.

Such mal noch was weiter :-)

am 4. Februar 2014 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von schaudin

Ist ja gar nicht schlecht der Wagen .... aber automatik? Na ja. Líeber einen schönen 6-Gang.

Such mal noch was weiter :-)

Hab schon was in Aussicht :D :D

Ein Schwarzer Dicker :D

Kann mir den ael mit automat auch nicht vorstellen... 6 gang ist perfekt :D

...weil ihr noch nie mit an Automaten, sprich 2 Pedalen unterwegs warts, ausser mit euren Fahrrädern :rolleyes:

Solltet ihr einmal in den Genuß kommen einen Wagen mit nur 2 Pedalen zu lenken, dann werdet ihr nach einer Weile festellen müssen, dass ihr wohl oder übel fast nie wieder was anderes unter euren Ärschen wollts... :) ;)

 

so und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema :cool:

Chip im AEL: ja oder nein?

Doch, der leihwagen von de nach haude hatte die 7 gang von mercedes, war ne fade sache :D

 

Ja wie schon gesagt, beim fronti ja, beim quattro nein. Aber dein leistungsdiagramm ist wirklich krass....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Chip AEL- ja oder nein?!?