Carbonfolie auf Haube bei E36 coupe

BMW 3er E36

Hey,

bin seit Freitag stolzer bestitzer eines E36 Coupe.
Nun habe ich mir überlegt Carbonfolie auf die Motorhaube aufzutragen.

Würdet ihr das mit begeisterung Begrüßen, und habt ihr Erfahrungen darin gemacht! Ich mein sieht ja hübsch aus, gibt das Probleme. Wo bekommt man sone Folie. Kann man das selber schaffen oder braucht man ne Werkstatt dafür!

grüße

29 Antworten

also ich würds net machen. 1 find ich dass es billig aussieht, 2. bin ich mir ziemlich sicher dass die folie durch steinschläge löcher bekommt und dann evtl blasen bildet und 3. wird sich das zeug unter einfluss der UV-strahlung früher oder später verfärben

Genau richtig,lass die Finger davon wenns nicht professionell mit chtcarbon bezogen wurde isses schund😉

Das es aber auch wirklich gut aussehen kann beweist nachfolgender Link... 😉

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Glaub immernoch,das es ein Fake ist😁

Laß es,schaut Scheiße aus😉
Richtig,oder garnicht!

Zeig mal Fotos,von deinem bimmer?😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Das es aber auch wirklich gut aussehen kann beweist nachfolgender Link... 😉

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Naja,schaut ja nicht nach Folie aus😁

Könnt ich mir bei meinem auch noch vorstellen😁

also wenn ich das mache würd ich es schon so machen wollen dasses wie eine "echte carbonhaube" ausschaut.

in ner bmw tuning war letztens einer mit carbonhaube (dezember glaube ich) und das sah richtig gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

also wenn ich das mache würd ich es schon so machen wollen dasses wie eine "echte carbonhaube" ausschaut.

in ner bmw tuning war letztens einer mit carbonhaube (dezember glaube ich) und das sah richtig gut aus!

Eine Folie kann nie ausschaun,wie echt Carbon😉

nils check mal eben pn 😉

ps: bei fk gibt es so hauben, kostet aber 600 €, wohl ohne tüv.

Von ner Carbonlookhaube halt ich eigentlich nicht soviel, aber ein Carbonlookdach sieht wirklich garnicht mal so übel aus😉

Eine Freundin von mir hat einen Jaguar S-Type. Soll euch von ihr Fragen ob ne Carbonhaube bzw carbondach auch bei einem S-Type gut aussehen würde...oder ist das nix für Limousinen!?

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

Eine Freundin von mir hat einen Jaguar S-Type. Soll euch von ihr Fragen ob ne Carbonhaube bzw carbondach auch bei einem S-Type gut aussehen würde...oder ist das nix für Limousinen!?

*lol*

Ist schon wieder Märchenstunde?😁

Also die Carbonfolie auf dem Dach der Concord meine Schwester sieht echt klasse aus, allerdings sieht man die auf nur wenn sie a: Im Hangar steht oder b: auf dem Rücken fliegt. 😁

könnt ihr bitte einmal ernsthaft reden!?
Meint ihr daswürde nicht zu einem stype passen?
hmm und gibts da echt unterschiede zwischen folie und echt carbon in der optiok?

ist echtcarbon viel teurer?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

*lol*

Ist schon wieder Märchenstunde?😁

Nils, wie fährt eigentlich der E60 M5 den du heute von deiner Freunding geschenkt bekommen hast?😁

Deine Antwort