ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Car Net Störung?

Car Net Störung?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 31. Mai 2018 um 12:34

Hallo, seit gestern funktioniert mein Car Net nicht mehr im Auto.

 

Weder Verkehrsdaten, noch die Anwendung im Discover Media 2.

 

Hat noch jemand Probleme?

 

Habe 3 verschiedenen Internetverbindungen probiert.

 

Jedes mal sagt das Radio keine Internet Verbindung.?

 

Es ist aber definitiv eine vorhanden.

 

Huawei Stick

 

Iphone

 

Und fritzbox

 

Getestet.

 

Immer selbe Fehlermeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“

 

In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.

418 weitere Antworten
Ähnliche Themen
418 Antworten
am 29. Oktober 2019 um 15:08

Die funktioniert doch dauernd nicht..

Bei mir gehts auch nicht. Saftladen.

Allein die Informationspolitik ist unterste Schublade. Jeder ist dort mit seiner email Adresse registriert. Kann man Störungen oder Wartungen nicht mitteilen?

Bei mir auch nicht. Ich hatte am Anfang keine Internet Verbindung. Dann habe ich alles zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. In Portal auch nicht und in WE app auch nicht

Zumindest der LiveTraffic ist jetzt gerade wieder "online" gewesen. CarNet selber noch nicht, ebenso Off noch die App.

Die WeConnect App funktioniert bei mir. Auto bin ich mir nicht sicher. Die Weltkugel wurde heute angezeigt, habe aber nicht darauf geachtet, ob wirklich Verkehrsdaten und so übertragen wurden Bin heute nur eine Kurzstrecke gefahren.

Die App geht heute bei mir auch wieder, aber die Weltkugel kam nicht. Hoffentlich läuft das bald mal wieder ...

LiveTraffic ging bisher heute nicht. Und weil's gestern schon nicht ging, bin ich wunderbar in einen fetten Stau gerasselt. Herzlichen Dank! Was für Stümper!

Ich habe ebenfalls Probleme mit Carnet: Kein Online Traffic, Keine Verbindung zu Carnet, Graue Weltkugel ohne

W-Lan...

Huawei Stick funktioniert, HotSpot am Handy auch. Aber die Weltkugel bleibt ausgegraut und es findet keine Verbindung zu den VW Servern statt. Dachte muss mich mal neu anmelden (funktioniert bei anderen "Nicht-VW-Systemen" ja auch manchmal), aber jetzt kann ich mich zumindest im Auto nicht mehr einloggen. VW Hotline sagt bereits im Begrüßungstext, dass es Probleme mit Carnet gibt. Hoffentlich bald behoben, da eine längere Autofahrt ansteht.

Dasselbe Spiel hier auch weder in der App noch per PC. Wenn mal der Login klappt, dann kann zumindest kein Fahrzeugzustandsbericht angefordert werden. Bloß gut habe ich nur 1 Jahr verlängert. Wenn das so weitergeht, war es das.

Hat die Hotline den Infos, wann die Services wieder laufen? Ist ja schon sehr schwach von VW.

Hab auch ' keine Internetverbindung'. Hilft abwarten?

Oder muss man car net neu registrieren?

Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“

 

In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.

Immer noch nix...

Bei mir auch nicht!

Ging eigentlich lange Zeit ohne Störung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen