Car Net Störung?
Hallo, seit gestern funktioniert mein Car Net nicht mehr im Auto.
Weder Verkehrsdaten, noch die Anwendung im Discover Media 2.
Hat noch jemand Probleme?
Habe 3 verschiedenen Internetverbindungen probiert.
Jedes mal sagt das Radio keine Internet Verbindung.?
Es ist aber definitiv eine vorhanden.
Huawei Stick
Iphone
Und fritzbox
Getestet.
Immer selbe Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“
In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.
441 Antworten
Zitat:
@ckniotek schrieb am 12. Juli 2018 um 11:53:53 Uhr:
momentan offline. Kann das jemand bestätigen?
Ja bei mir auch.
Habe mich ab- und wieder angemeldet und jetzt läuft es wieder
Ähnliche Themen
Hallo, habe das gleiche Problem. Huawei Stick hat LTE, andere Geräte können auf dem Stick surfen, das DM Bj 10/2018 verbindet sich auch aber das Internet wird nicht erkannt. Im Navi der Globus ist ausgegraut und alle Funktionen die Internet brauchen funktionieren nicht mehr. Am Vortag lief alles ohne Probleme.
Seit gestern zeigt mein DP das ungewöhnliche Verhalten, daß oben in der Statusleiste das Weltkugelsymbol hellgrau bleibt und der Schriftzug WLAN nicht erscheint. Mein DP ist aber mit dem Hotspot meines Smartphones verbunden und die Datenverbindung steht. Es stehen auch die Car-Net-Dienste im vollen Umfang zur Verfügung (Verkehrsfluß, Verkehr, Car-Net-Menü) und die Dienste können genutzt werden.
Sonst noch wer, bei dem die Weltkugel nicht von hellgrau auf weiß wechselt?
Zitat:
@Weilheimer schrieb am 25. Juni 2019 um 23:11:10 Uhr:
Seit gestern zeigt mein DP das ungewöhnliche Verhalten, daß oben in der Statusleiste das Weltkugelsymbol hellgrau bleibt und der Schriftzug WLAN nicht erscheint.
Problem ist gelöst. Ich habe die Registrierung im Fahrzeug gelöscht und anschließend neu hinterlegt. Dann waren sofort die Dienste wieder aktiviert und auch das Weltkugelsymbol weiß.
wie oft muss man sich denn bei car net noch neu anmelden? gespeicherter link im lesezeichen fkt nicht mehr mit gespeicherten anmeldedaten? hat dieses problem noch wer?
Geht mir genauso und auch seit dem Update auf die neue App "We Connet" will die immer wieder neu mein Passwort haben, obwohl "Fingerprint" aktiviert ist. Diese Option wird aber nur noch genutzt, wenn die App schlafen war. Am nächsten Tag darf ich wieder das Passwort tippen.
Super durchdacht!
Guten Tag zusammen, noch jmd keine Verbindung zu CarNet bzw. auch der We Connect App? Im Auto bekomme ich immer keine Verbondung möglich und in der App kann ich mich nicjt einloggen, lande immer wieder direkt auf der Anmeldeseite.