Cabrio bei Ebay
Hallo, habe vorhin von einem jungen Kollegen von mir dieses Inserat von einem e36 Cabrio bekommen, weil ich ja auch BMW fahre, um ihn mal zu sagen, was ich davon halte.
Zuerst, mir gefällt das Auto auch NICHT! Und es wäre nett, wenn hier nicht gleich wieder kommt: Ih ich muss brechen!
Danke! 🙂
Es geht nur um die Fehler in der Anzeige, ich würde einfach gerne wissen, ob ich meinem Kollegen das richtig gesagt habe.
Hier die Auktion.
Ein paar Sachen kommen mir sehr komisch vor:
- Komplettes M Paket schreibt er.
Die Stoßstange sieht eher wie der Nachbau aus, und sonst finde ich keine M Schweller, und meine M Heckschürze (gestern gekommen juhu 🙂) sieht auch anders aus. Ist doch Serie!
- Ledersitze vom M3 Coupe
Sehen für mich aus wie Sportsitze mit den Kopfstützen des M3!
- Höchstgeschwindigkeit 210-215 km/h
bei einem m43? Und dann noch cabrio? Kann doch auch nicht stimmen, oder?
- LED Rückleuchten
Zitat: diese rückleuchten sind übrigens die seltensten und teuersten die man bekommen kann!
Also bei eba<y bekommt man die an jeder Ecke, wie so selten?
- 215/35 vorne und 225/35
ist das vom Abrollumfang erlaubt?
- Verspiegelte Seitenscheiben
absolut Unzulässig, oder?
Und auch sonst scheint er mit den Preisen ziemlich zu übertreiben (Seitenleisten 200 € und so was).
Evt sollte man den Verkäufer dann mal anschreiben, damit dieser seine Fehler ändert 😉
64 Antworten
Ich brech zusammen, er hat geantwortet 😁
BJ Mitte 94
Beifahrerairbag nicht vorhanden
Bis auf Front und Seitenleisten nix Mtech
Türen nicht umgebaut
Sitze angeblich Mtech
Schade, mir antwortet er nicht, habe ihm aber auch ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ihn für einen betrüger halte...! 😁
Ist es ja auch 😉 Wenn man die Auktion selbst mal durchliest und da steht wortwörtlich:
Vom Werk aus mit M Paket
Ist es ja schon Betrug da dies ja nicht stimmt. Wenn das M Paket vom Werk wäre hätte er auch die M3 Sitze drin, soweit ich weiß waren die beim M Paket beim QP und Cab drin.
Nein, das normale M-Paket beinhaltet nur die Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Seitenleisten und M-Fahrwerk!
So gehören z.b. die M-spiegel NICHT zum M-Paket!
(ob es da aber evtl. noch ein "erweitertes" M-Paket gab, weiss ich nicht!)
Ist ja auch witzig bei ihm, er hat das Paket, hat dann aber im nachgang die kleinen seitenleisten erst später gegen die M-Seitenleisten ersetzt, die ja eigentlich ab werk dabei gewesen sein müssten...
Ähnliche Themen
Das ist ja auh das M Aerodynamik Paket soweit ich das Weiß... Oder waren die Sitze im Sportedition oder so drin.
Mit den Spiegeln wusste ich, die hatten nur die M3 und der 323ti Sport Edition ab werk.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Mit den Spiegeln wusste ich, die hatten nur die M3 und der 323ti Sport Edition ab werk.
Möööp, E36 Clubsport Coupé hat diese auch noch von Werk aus dran!
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Ist es ja schon Betrug da dies ja nicht stimmt. Wenn das M Paket vom Werk wäre hätte er auch die M3 Sitze drin, soweit ich weiß waren die beim M Paket beim QP und Cab drin.
Stimmt so nicht ganz. Die Sitze (mit diesem speziellen Kopfstützen) gab es im M-Paket nicht. Die waren nur dem M3 vorbehalten.
Das M-Paket hatte Sportsitze mit "normalen" Kopfstützen
Zitat:
Original geschrieben von Icon007
Genau!!
der schwitzt bestimmt schon..Aber wie kann er nur 30 € Vers. zahlen? wie geht das denn mit 85%
Wahrscheinlich hat er die Rübe nur Haftpflicht versichert...
Ich zahle bei 30%/35% monatlich 37,50€ (Teilkasko ohne SB und Vollkasko mit 600SB)
Das ist schon supergünstig, allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Vater Versicherungskaufmann ist und ich daher in den Genuss von Mitarbeiterrabatt komme.
Zitat:
Original geschrieben von BjörnP
...
Das M-Paket hatte Sportsitze mit "normalen" Kopfstützen
Ich habe trotz werksseitigem M-Paket nur die seriensitze....
m aerodynmaik paket geht auch ohne sportsitze glaub ich... sport editon beinhaltet m aerodynamik, m fahrwerk, sport sitze, m lenkrad, + bisi kleinkram
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
schade dass er die auktion privat gemacht hat, sonst hätt ich noch glatt alle bieter angeschrieben und gewarnt...
ich glaube die Mail würde dann an einer seinder Kumpel gehen 😁 ...
Der geilste Spruch ist der:
Zitat:
NIEMAND kann das auto jetzt noch von einem echten M3 unterscheiden, nicht mal ein BMW-meister 😮)
wird sicher schwer für einen BMW-Meister LOL.
Und die Sitze sind stinknormale Sportsitze, das ist
klarer Betrug !
Aber wer so eine Bastelbude kauft, ist selber schuld ....
Ich fand des soo lustig das ich ihm auch mal deschrieben hab:
Hallo,
habe Interesse an Ihrem Wagen , doch auch einige Fragen:
warum hat der Wagen keine M3 Heckschürze?
warum haben sie die Seitenleisten extra aufgeführt, obwohl sie schon "ab Werk" montiert sein müßte?
Wo ist der Beifahrerairbag?
Sind sie sicher daß es eine M3 Lederausstattung ist und nicht nur M3 Kopfstützen?
Haben Sie eine Tachoangleichung vornehmen lassen?
Sind diese Reifen+Felgen eingetragen?
Hat das Auto wirklich Flügeltüren?
Ist die Verspiegelung eingetragen?
Ich hoffe es waren nicht zuu viele Fragen, spiele echt mit dem Gedanken Ihr wunderschönes Auto zu ersteigern, hoffe nur er geht nicht weit über 11000 Euro...
Danke+Gruß
Hoffentlich bekomme ich aucdh ne Antwort von dem Typen...
Da bin ich mal gespannt...
Dem muss doch klar sein wenn der so en Mumpitz ins Netz setzt,dass zwangsläufig solche Fragen kommen...
Dass Auto käuft doch so wie es da steht kein Mensch....er sollte es lieber in Einzelteilen verkaufen...da hat er mehr davon...🙂
Ich muss ehrlich zugeben, ich schmunzel noch über die RL. Sooooo selten, das sie bei Ebay Zentnerweise verkauft werden. Leute gibt es....