Cabrio bei Ebay

BMW 3er E36

Hallo, habe vorhin von einem jungen Kollegen von mir dieses Inserat von einem e36 Cabrio bekommen, weil ich ja auch BMW fahre, um ihn mal zu sagen, was ich davon halte.

Zuerst, mir gefällt das Auto auch NICHT! Und es wäre nett, wenn hier nicht gleich wieder kommt: Ih ich muss brechen!

Danke! 🙂

Es geht nur um die Fehler in der Anzeige, ich würde einfach gerne wissen, ob ich meinem Kollegen das richtig gesagt habe.

Hier die Auktion.

Ein paar Sachen kommen mir sehr komisch vor:

- Komplettes M Paket schreibt er.

Die Stoßstange sieht eher wie der Nachbau aus, und sonst finde ich keine M Schweller, und meine M Heckschürze (gestern gekommen juhu 🙂) sieht auch anders aus. Ist doch Serie!

- Ledersitze vom M3 Coupe

Sehen für mich aus wie Sportsitze mit den Kopfstützen des M3!

- Höchstgeschwindigkeit 210-215 km/h

bei einem m43? Und dann noch cabrio? Kann doch auch nicht stimmen, oder?

- LED Rückleuchten

Zitat: diese rückleuchten sind übrigens die seltensten und teuersten die man bekommen kann!
Also bei eba<y bekommt man die an jeder Ecke, wie so selten?

- 215/35 vorne und 225/35

ist das vom Abrollumfang erlaubt?

- Verspiegelte Seitenscheiben

absolut Unzulässig, oder?

Und auch sonst scheint er mit den Preisen ziemlich zu übertreiben (Seitenleisten 200 € und so was).

Evt sollte man den Verkäufer dann mal anschreiben, damit dieser seine Fehler ändert 😉

64 Antworten

Ich wollt ja 1,99 für den Karren da bieten, da war der aber bereits bei 4k.

und wie zuvor: weiterhin ein privatverkauf von laie als bastlerfahrzeug ohne garantie/rücknahme/angabengewähr/gewährleistung/nachverhandlung und weitere scherze die sich die klassenclowns ausdenken ... besichtigung jederzeit möglich & ausdrücklich erwünscht, am besten sogar wenn ihr jmd mitbringt, der ahnung hat und euch sein OK geben kann .. denn wer hier bietet, wird zahlen .. versprochen 😮) .. nach auktionsende steht ein verbindlicher kaufvertrag und der käufer verpflichtet sich zur abnahme & bezahlung ... tut mir leid, dass ich das so schreiben muss .. aber das gilt eh nur für die paar wenigen schwarzen schaafe hier bei ebay 😮) ... und wem irgendwas hier nicht passt oder unklar ist: einfach nicht bieten 😮)

irgendwie lustig. 😁 mich wundert es echt, das der so hoch ist! keine klima und nix! 😰 aber nun ja... vermutung: auktion privat, hier wird selber geboten!

und ich wette, der steht demnächst wieder drinn!

Also ich würde versuchen - mit diesen ganzen gefakten Teilen - das Auto bei Ebay in China zu vertickern...

echt unverschämt...die olle bastelbude steht schon bei 7000€! 😠

sollte ich wohl auch auf diese tour probieren, wenn ich meinen irgendwann mal verkaufe... 🙁