Cabrio bei Ebay

BMW 3er E36

Hallo, habe vorhin von einem jungen Kollegen von mir dieses Inserat von einem e36 Cabrio bekommen, weil ich ja auch BMW fahre, um ihn mal zu sagen, was ich davon halte.

Zuerst, mir gefällt das Auto auch NICHT! Und es wäre nett, wenn hier nicht gleich wieder kommt: Ih ich muss brechen!

Danke! 🙂

Es geht nur um die Fehler in der Anzeige, ich würde einfach gerne wissen, ob ich meinem Kollegen das richtig gesagt habe.

Hier die Auktion.

Ein paar Sachen kommen mir sehr komisch vor:

- Komplettes M Paket schreibt er.

Die Stoßstange sieht eher wie der Nachbau aus, und sonst finde ich keine M Schweller, und meine M Heckschürze (gestern gekommen juhu 🙂) sieht auch anders aus. Ist doch Serie!

- Ledersitze vom M3 Coupe

Sehen für mich aus wie Sportsitze mit den Kopfstützen des M3!

- Höchstgeschwindigkeit 210-215 km/h

bei einem m43? Und dann noch cabrio? Kann doch auch nicht stimmen, oder?

- LED Rückleuchten

Zitat: diese rückleuchten sind übrigens die seltensten und teuersten die man bekommen kann!
Also bei eba<y bekommt man die an jeder Ecke, wie so selten?

- 215/35 vorne und 225/35

ist das vom Abrollumfang erlaubt?

- Verspiegelte Seitenscheiben

absolut Unzulässig, oder?

Und auch sonst scheint er mit den Preisen ziemlich zu übertreiben (Seitenleisten 200 € und so was).

Evt sollte man den Verkäufer dann mal anschreiben, damit dieser seine Fehler ändert 😉

64 Antworten

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es sich M Nachbauteile zu besorgen und sie dann als M Paket verkaufen.

Auch hier im Forum....Mache kaufen sich die Nachbauteile zusammen und schreiben in der Fahrzeugbeschreibung M Paket... 🙄

Was ich nicht verstehe die tunen ihre Autos bis zum geht nicht mehr für tausende von EURos und bauen diese billigen Angel Eyes ein. Der geilste Spruch dieser Auktion ist dieser ->

Bei einem Verkaufspreis über 11.999,00 € wird das Fahrzeug Vollgetankt übergeben!

Für dieses Geld bekommt man ja schon .....

Aber das Fahrzeug erinnert mich ein wenig an Knight Rider 🙂

schade dass er die auktion privat gemacht hat, sonst hätt ich noch glatt alle bieter angeschrieben und gewarnt...

Meine Fragen an den Verkäufer:

Zitat:

Hallo, finde Ihren Wagen recht interessant.
Habe da jedoch einige Fragen an Sie:

Komplettes M-Paket vom Werk hat der Wagen nicht, nur die Front und Seitenleisten sind aus dem Mpaket.

Die Flügeltüren, gibt es Bilder dazu?

95 war jeder e36 mit einem Beifahrerairbag ausgestattet, ich sehe keinen!

Würden Sie mir bitte diese Sachen noch erklären bevor ich biete. Danke + Gruß

Mal gucken ob er antwortet 😉

Ähnliche Themen

Genau!!
der schwitzt bestimmt schon..

Aber wie kann er nur 30 € Vers. zahlen? wie geht das denn mit 85%

Also ich finde den Preis des letzten cabs angemessen...Immerhin wird es dann auch noch vollgetankt.

Demzufolge...Ein schnäppelken...Ich überleg mir ob ich mitbiete!!!

Ich lass die Leute,denn wer da mitbietet,braucht sich auch nicht zu wundern wenn es nicht original ist...Meine Meinung!!

Also mein Kollege hier in der Firma ist gerade 17 und hat zZ diesen Murks auf Probe, der findet das Cabrio natürlich (Zitat) voll übeslt derbe Geil!

Also bei etwas jüngeren Leuten scheint dieser Quatsch an zu kommen! Da bleibe ich lieber noch bei meinen grauen Stoßstangen und such mir noch eine schöne originale M3 für vorne.

: o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o) : o)

Vor lauter ": o)" ist das Auto noch beschissener geworden 😠

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Also mein Kollege hier in der Firma ist gerade 17 und hat zZ diesen Murks auf Probe, der findet das Cabrio natürlich (Zitat) voll übeslt derbe Geil!...

Dann sag Deinem Kollegen: der Wagen ist voll übelst Mist³...

Warum sagt der Fuzzi das der Motor trocken ist? Ich will nicht wissen welche Mängel der Wagen evtl. hat...

Ich auch nicht....

Normalerweise müsste er nen Bild von unten machen,damit man sieht das der Motor trocken ist...Da oben wird ja wohl kaum ein dreier sauen.

Aber das teil ist so Fett und mords tief,das passt bestimmt nicht auf eine Hebebühne...nene

also hier mal Originale m3 Sitze

klick

auch wenn diese Neu bezogen worden, sieht man hinten eindeutig mehr Rillen, haben diese ja gar nicht von dem Cabrio! Sind für mich nur die Sportsitze.

Das ist ja schon Verarschung am Käufer! 😠

Ohja,das sind ma sitze wie sie mir gefallen...

Meiner Meinung nach die schönsten Sitze überhaupt.Gibt einfach keine schöneren Sessel!!!!!!!!!!!

jungs immer das kleingedruckte lesen 😉

"eine nachverhandlung ist in KEINEM fall mehr möglich, was auch immer zu beanstanden ist oder nicht, satz flügeltüren gibt es wenn gewünscht seperat gegen aufpreis (verhandelbar) dazu "

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Also mein Kollege hier in der Firma ist gerade 17 und hat zZ diesen Murks auf Probe, der findet das Cabrio natürlich (Zitat) voll übeslt derbe Geil!

Also ich versteht sowas nicht, ich bin ja auch so mehr der weniger in dem Alter (19) aber sowas finden ich peinlich³...

Zeig deinem Kollegen doch einfach mal Bilder von "Schönen" 3ern. Hier im Forum gibts doch irgendwo sonen grünen M3 wo in der Sig steht "Fly if you can".

Oder wenn dein Kollege schon auf "Spoiler" steht, dann wenigstens Orininalteile. Dann zeig ihm mal diese Autos:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Das sind autos, auch wenn "verspoilert" die ich richtig GEIL finde 😁. Son originales Tuning macht sich natürlich auch im Wideverkauf bemerkbar...

sag deinem kumpel er soll die finger von dem auto lassen. die artikelbeschreibeung ist schon echt schlecht und nicht richtig. wwer weiß, was an dem auto noch falsch ist?

Deine Antwort