C63 Amg nur noch x mal schlafen
Hallo liebe mt'ler
Bislang war ich nur stiller Mitleser aber natürlich will ich euch
auch unsere w204 C63 AMG vorstellen sobald er da ist.
Nun ist es bald soweit und Ich kann das Schmuckstück abholen.
Liefertermin ist der 11.07.2008 und natürlich wird das Fahrzeug standesgemäß in Sindelfingen abgeholt 🙂
Nach einer seeeeeeeehr langen Wartezeit von etwa 5 1/2 Monaten kribbelt es schon gewaltig im Gasfuß und bald ist es auch soweit.
Folgende Ausstattung wird das Fahrzeug haben:
-obsidianschwarz metallic
-Leder Nappa saharabeige
-Comand APS mit DVD Wechsler
-Bi-Xenon mit ILS
-SHD
-Memorypaket (Fahrer & Beifahrer)
-Parktronic
-Thermotronic
-Komfort-Telefonie
-PreSafe
-Sitzheizung
-Zierteile Edelholz Vogelaugenahorn
und noch einiges an Kleinkramm
Sobald Ich das Auto in Empfang genommen habe gibt es natürlich die Bilder 🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ sportivo
Wieso den nicht, ich habe eine 7 Monate junge Tochter und für sie würde ich auch Berge versetzten (wenn ich es könnte). Kinder haben Vorrang, meiner Tochter soll es an nichts fehlen. Also kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Nicht wegen finanziellen Sachen. Ich haette einfach Angst, daß die Sache mit dem Sportwagen und jungem Fahrer in einem Unfall mündet, bzw, ich bin auch nicht sicher, daß es "erziehungstechnisch" richtig ist, einem Kind gleich so richtig alles unter dem Hintern zu schieben. Sehr verwöhnte Kinder haben meistens etwas komische Wertvorstellungen, usw.
85 Antworten
ja, dann schonmal vorab glückwunsch zum neuen, wieder einer mehr in der runde.
man sollte mal nen motor-talk-c63-treffen organisieren 😁
das performance paket lohnt sich. recht straff mit dem fahrwerk, aber liegt traumhaft!
Ja, wäre lustig - gibt es dort Ohrenstöpsel zum Nulltarif? Dann komme ich als Zuschau.... äh: als Zuhörer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Glückwunsch und viel Spaß damit.Nur finde ich einen DVD-Wechsler für einen 21-jährigen der im MP3 Zeitalter aufgewachsen ist etwas ungewöhnlich, genauso wie das Vogelahorn.
Ich frage mich, wie sich ein 21-jähriger so ein Auto leisten kann, irgendwas muss ich im Leben falsch gemacht haben ? 😁
Für mich gibt es drei Möglichkeiten:
- Entweder hat Papi sich einen C 63 AMG gekauft und der Sohnemann mach jetzt hier auf dicke Hose oder
- Der Themenstarter hat sich das Auto so am Konfigurator zusammengebastelt und hat einen Wachtraum oder
- Ihr werdet hier gerade verarscht. 😁 - Don`t feed the trolls.
Ich hatte übrigens mal das Vergnügen einen C 63 eines Bekannten zu fahren. Ein sehr beeindruckendes Auto, leider nicht meine Preisklasse. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
...irgendwas muss ich im Leben falsch gemacht haben...
Ja, du Looser!😁😉
Na ja, es gibt paar Kinder reicher Eltern... Obwohl ich meinem 21-Jaehrigen Sohn (angenommen, ich waere reich, haette einem Sohn, usw😁) nicht so einen saustarken und sauteuren Wagen kaufen würde.
Zitat:
Ich frage mich, wie sich ein 21-jähriger so ein Auto leisten kann, irgendwas muss ich im Leben falsch gemacht haben ?
- Entweder hat Papi sich einen C 63 AMG gekauft und der Sohnemann mach jetzt hier auf dicke Hose oder
- Der Themenstarter hat sich das Auto so am Konfigurator zusammengebastelt und hat einen Wachtraum oder
- Ihr werdet hier gerade verarscht. - Don`t feed the trolls.
Ich hatte übrigens mal das Vergnügen einen C 63 eines Bekannten zu fahren. Ein sehr beeindruckendes Auto, leider nicht meine Preisklasse.
Neid ist die schönste Form der Anerkennung sag ich da nur. Kannst ja am 11.7.08 nochmal reinschauen und dir die Bilder anguggen. Warum auch das Alter immer wieder eine Rolle spielt versteh ich nicht. Btw Ich habe mit 18 das fahren auf einem 1,7l sdi polo gelernt und mich dann sukzessive bis zum 996 turbo (NEIN ER GEHÖRTE MIR NICHT!🙂gesteigert, ist nicht so das ich mit der Leistung nicht umgehen kann ...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Ja, du Looser!😁😉Zitat:
...irgendwas muss ich im Leben falsch gemacht haben...
Na ja, es gibt paar Kinder reicher Eltern... Obwohl ich meinem 21-Jaehrigen Sohn (angenommen, ich waere reich, haette einem Sohn, usw😁) nicht so einen saustarken und sauteuren Wagen kaufen würde.
@ sportivo
Wieso den nicht, ich habe eine 7 Monate junge Tochter und für sie würde ich auch Berge versetzten (wenn ich es könnte). Kinder haben Vorrang, meiner Tochter soll es an nichts fehlen. Also kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Zitat:
@ sportivo
Nicht wegen finanziellen Sachen. Ich haette einfach Angst, daß die Sache mit dem Sportwagen und jungem Fahrer in einem Unfall mündet, bzw, ich bin auch nicht sicher, daß es "erziehungstechnisch" richtig ist, einem Kind gleich so richtig alles unter dem Hintern zu schieben. Sehr verwöhnte Kinder haben meistens etwas komische Wertvorstellungen, usw.
Zitat:
Original geschrieben von mbzup
Neid ist die schönste Form der Anerkennung sag ich da nur. Kannst ja am 11.7.08 nochmal reinschauen und dir die Bilder anguggen. Warum auch das Alter immer wieder eine Rolle spielt versteh ich nicht. Btw Ich habe mit 18 das fahren auf einem 1,7l sdi polo gelernt und mich dann sukzessive bis zum 996 turbo (NEIN ER GEHÖRTE MIR NICHT!🙂gesteigert, ist nicht so das ich mit der Leistung nicht umgehen kann ...Zitat:
Ich frage mich, wie sich ein 21-jähriger so ein Auto leisten kann, irgendwas muss ich im Leben falsch gemacht haben ?
- Ihr werdet hier gerade verarscht. - Don`t feed the trolls.
Ich hatte übrigens mal das Vergnügen einen C 63 eines Bekannten zu fahren. Ein sehr beeindruckendes Auto, leider nicht meine Preisklasse.
Gruß
Na ja, ich kann hier Bilder von einem Ferrari einstellen und behaupten, dass das meiner ist. 😁😉
Sicherlich kann ein 21-jähriger auch mit einem leistungsstarken Auto umgehen, das ist nicht das Thema. Ich frage mich nur wie Du dir das finaziell leisten kannst ? Ich konnte mir in dem Alter kein Auto für weit über 100 Tsd DM (mein Gott bin ich alt 😁) leisten. Und Du musst zugeben, dass das durchaus nicht normal ist. Aber wenn dein Papi dir so viel Kohle in den Allerwertesten schiebt (davon gehe ich jetzt dann mal aus), herzlichen Glückwunsch an Dich und viel Spass mit deinem neuen Wagen. An der Tanke zahlst Du dann ja sicherlich auch mit Papas Amex Card oder ?
Und eins kann ich Dir versichern: Neidisch bin ich bestimmt nicht, für mich gibt es wichtigeres im Leben als Autos. 😛😉
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Freezer01
Und eins kann ich Dir versichern: Neidisch bin ich bestimmt nicht ....
lass es gut sein, eventuell ist mbzup ein Fahrzeug-Überführer oder -Pfleger. Lass ihm doch den Spaß! BACK TO THE ROOTS, sprich zum Thema.
was braucht ihr eigentlich alles damit ihr einem etwas glaubt ? ein bild mit mir drauf ? fzg schein ? führerschein ? perso ? schlimmer als bei der stasi ist das hier ... und das du dir in meinem Alter so ein Auto nicht leisten konntest ist auch nicht mein Problem.
btw geht es dich nichts an wie ich mir sowas finanziell leisten kann.
Aber da du es sicherlich genau wissen willst wie ein 21 Jähriger sich sowas leisten kann erzähle ich es dir trotzdem damit du Nachts endlich ruhig schlafen kannst. Ich lease das Fzg. und zahle WEIT unter 1000€ im Monat Leasingrate mit 0€ Sonderzahlung, ist das dann immer noch so übertrieben teuer ? Und komm mir jetzt nicht mit woher hast du das Geld für die monatlichen Raten bla bla bla.
Ich frag ja schließlich auch nicht nach deinem Kontostand... ihr tut gerade so als ob es verboten sei mit 21 ein leistungsstarkes & teures Auto zu fahren. Anstatt mich hier zu diskreditieren könntet ihr auch was konstruktives beitragen anstatt Unsinn à la Fahrzeugplfeger, Amex vom Papa usw.
Gruß
Zitat:
Ich lease das Fzg. und zahle WEIT unter 1000€ im Monat Leasingrate mit 0€ Sonderzahlung, ist das dann immer noch so übertrieben teuer ?Gruß
Bitte gebe mir doch mal den Kontakt wo du diesen "weit unter 1000€" leasen kannst.
Wieviel km ?
Möchte dir nicht zu nahe treten. Glaube aber das du dir mal ein Leasing ANgebot holen solltest.
STephan
Zitat:
wäre bestimmt lustig so ein c63 treffen 🙂
Wie viele von denen da wohl auftauchen würden, die wirklich einen besitzen ^^ ?
Ich würde mal vermuten nicht besonders viele. C 63 Fahrer sind doch im Schnitt mit Sicherheit ein wenig spießig.
Da würden sicherlich zum Golf GTI Treffen mehr kommen.