ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Amg nur noch x mal schlafen

C63 Amg nur noch x mal schlafen

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 16:30

Hallo liebe mt'ler

Bislang war ich nur stiller Mitleser aber natürlich will ich euch

auch unsere w204 C63 AMG vorstellen sobald er da ist.

Nun ist es bald soweit und Ich kann das Schmuckstück abholen.

Liefertermin ist der 11.07.2008 und natürlich wird das Fahrzeug standesgemäß in Sindelfingen abgeholt :)

Nach einer seeeeeeeehr langen Wartezeit von etwa 5 1/2 Monaten kribbelt es schon gewaltig im Gasfuß und bald ist es auch soweit.

Folgende Ausstattung wird das Fahrzeug haben:

 

-obsidianschwarz metallic

-Leder Nappa saharabeige

-Comand APS mit DVD Wechsler

-Bi-Xenon mit ILS

-SHD

-Memorypaket (Fahrer & Beifahrer)

-Parktronic

-Thermotronic

-Komfort-Telefonie

-PreSafe

-Sitzheizung

-Zierteile Edelholz Vogelaugenahorn

und noch einiges an Kleinkramm

 

Sobald Ich das Auto in Empfang genommen habe gibt es natürlich die Bilder :)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ sportivo

Wieso den nicht, ich habe eine 7 Monate junge Tochter und für sie würde ich auch Berge versetzten (wenn ich es könnte). Kinder haben Vorrang, meiner Tochter soll es an nichts fehlen. Also kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Nicht wegen finanziellen Sachen. Ich haette einfach Angst, daß die Sache mit dem Sportwagen und jungem Fahrer in einem Unfall mündet, bzw, ich bin auch nicht sicher, daß es "erziehungstechnisch" richtig ist, einem Kind gleich so richtig alles unter dem Hintern zu schieben. Sehr verwöhnte Kinder haben meistens etwas komische Wertvorstellungen, usw.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 25. Juni 2008 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von mbzup

Zum Vogelahorn: Mit dem Holz wirkt der Innenraum meiner Meinung nach harmonischer. Das Aluminium ist mir einfach zu aufdringlich und wirkt mit dem saharabeige nicht stimmig.

Zum Wechsler: Habe mein iPhone mit dem iPod Interface vor einigen Monaten ausprobiert und es war nicht wirklich kompatibel zueinander. Deshalb kam nur der Wechsler in Frage und die 300€ aufpreis zum normalen Comand machen den Kohl auch nicht mehr Fett :)

Zum Sperrdif.: Habe es nicht geordert, da damals bei meiner Bestellung nur das PP angeboten wurde und das war mir vom Preis/Leistungsverhältnis schlichtweg zu teuer. Das das Sperrdif. mittlerweile einzeln angeboten wird, habe ich zu spät mitbekommen aber ich trauere dem auch nicht nach, da ich das Auto auf Rennstrecken sowieso nicht bewegen werde.

Gruß

Falls dich der Artikel mit dem IPhone interessiert, hier steht etwas darüber, dass die Anbindung jetzt verbessert werden soll :

http://www.inside-handy.de/news/12255.html

 

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 10:09

vielen Danke für die Info TrooperNBG. Hört sich doch sehr interessant an.

am 25. Juni 2008 um 18:07

@ sportivo

 

Du hast schon Recht, mit dem was du schreibst! Aber mir wurde freigestellt wo die Abholung ist, Affalterbach oder Sindelfingen.

Das der Wagen in Sindelfingen vom Band läuft ist klar, nur wird er dann mit dem Transporter nach Affalterbach gebracht, wo man dann noch eine Werksführung mitmachen kann, so wurde es mir gesagt.

Bis mitte August werde ich noch warten müssen, aber es gibt ja schlimmeres..

 

Fotos folgen dann natürlich hier, Ehrensache!

 

Gruss,

 

CLK85 

am 25. Juni 2008 um 18:22

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen. Die Fahrleistungen sollen ja wirklich atemberaubend sein.

Zitat:

PS: Ja hier im Forum hat man das Gefühl, dass jeder 2. einen C 63 AMG bestellt hat. Da kommt man sich selber immer wie son armes Würstchen vor, das nur einen normalen Benz fährt :) Das ist wohl so...

Ich denke, dass viele C 63 Fahrer ehem. E Klasse Fahrer sind, die dem Fahrspaß zu liebe eine Klasse tiefer angesetzt haben. Der "kleine'" AMG hatte mich ja auch gereizt, die Technik und das Interieur konnten mich dann aber nicht überzeugen.

am 26. Juni 2008 um 5:40

Hallo,

ich habe hier mal zwei Bilder von dem saharabeige mit Alluminium gemacht. Ist Geschmackssache.

MfG Dennis

am 26. Juni 2008 um 5:41

und noch eins

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 14:49

Saharabeige mit alu sieht auch recht gut aus, aber ich finde mit dem holz siehts nochmal n Tick besser aus :) Aber wie du schon geschrieben hast es ist halt Geschmackssache

Sorry, aber wie Du schon selbst schreibst, Saharabeige mit alu passt für mich nicht.

am 26. Juni 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Sorry, aber wie Du schon selbst schreibst, Saharabeige mit alu passt für mich nicht.

Carbon wäre auch noch eine Alternative , die ich selber bevorzugt hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Sorry, aber wie Du schon selbst schreibst, Saharabeige mit alu passt für mich nicht.

Carbon wäre auch noch eine Alternative , die ich selber bevorzugt hatte.

Carbon passt gut zum Schwarz, Motorsport und im Kontrast zum Saharabeige. ;)

am 26. Juni 2008 um 21:03

Nun bin ich 36 Jahre alt geworden und du bist 23 und hast den 1.AMG. Langsam wird es wohl auch mal bei mir Zeit, dass ein AMG ins Haus kommt, wenn der kleine Tank nicht wäre hätte ich schon einen.

am 26. Juni 2008 um 21:30

Momentan liebäugle ich mit einem CLS 350 CGI. Aber bei einem Viertwagen redet meine Frau nicht mehr mit mir.

Habt ihr auch immer das Problem beim Wettrüsten ?. Wer hat das größere Auto? Mein Geschäftspartner fährt einen CLK 500 Cabrio, ML 420 cdi und hat sich jetzt einen RS6 Avant( als Winterauto) bestellt. Deshalb will ich auch den CLS. Eigentlich Kinderkram dieses Wettrüsten, aber sind wir nicht alle Auto verrückt

Steeer, werde erwachsen!;)

am 26. Juni 2008 um 21:40

Schon.....aber warum so viele Autos??

Ich finde letztendlich zählt auch die Exklusivität. Lieber nur ein Fahrzeug, aber wenn man etwas mehr auf dem Konto hat, dann entsprechend exklusiv.

z.B. mit Designo Geschichten oder mal ein Auto, dass so gar nicht von der Stange kommt.

Astin Martin z.B. oder gibt ja tausende kleine Hersteller, die kaum einer kennt aber auch ganz nette Geschichten herstellen.

Oder eben dann doch mal zu anderen Tunern greifen, als nur AMG. Gibt doch auch tausende Mercedes Tuner, die einem das Fahrzeug individueller gestalten.

Wettrüsten ist also meiner Meinung nach nicht nur eine Sache der Masse, sondern der Klasse.

Denn fahren kannst du ja immer nur eine Karre und nicht 3 gleichzeitig :)

 

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Momentan liebäugle ich mit einem CLS 350 CGI. Aber bei einem Viertwagen redet meine Frau nicht mehr mit mir.

Habt ihr auch immer das Problem beim Wettrüsten ?. Wer hat das größere Auto? Mein Geschäftspartner fährt einen CLK 500 Cabrio, ML 420 cdi und hat sich jetzt einen RS6 Avant( als Winterauto) bestellt. Deshalb will ich auch den CLS. Eigentlich Kinderkram dieses Wettrüsten, aber sind wir nicht alle Auto verrückt

am 26. Juni 2008 um 21:50

1. Kaufe ich nur Jahreswagen somit ist die ganze Sache nicht so teuer. Zweitens haben wir eigentlich nur 2 Autos. Der SL wird nur bei schönen Wetter bewegt. Mein Geschäftspartner wird aber auch alles quer durch die bank durch von Q7 über Eos 5er BMW, 997 und ML. Sein Rekord waren 5 Autos gleichzeitig. Mal schauen ob ich günstig an einen CLS dran komme. Bei mir sind vier Autos das höchste der Gefühle. Irgendwann reicht es auch. Ein Geschäftspartner hat einen 997 Coupe Boxster S, X5 und 745d und für die Stadt einen Mini Cooper S Cabrio. Wer braucht ich mache irgendwann einfach nicht mehr mit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Amg nur noch x mal schlafen